|
| ||||||||||||||
will aber partout nicht kommen!
Soll ich jetzt (5,69) lieber einsteigen - was meint Ihr?
Blessing handelt richtig,warum sollte er auch jetzt den Kurs pushen? Warum?
Ich würde einen fast "kostenlosen" Kredit auch nicht ohne weiteres gerne hergeben, deswegen sag ich doch lieber dem Bund, das das Unternehmen noch aus der Krise geführt werden muss und eine schnelle Rückzahlung nicht gesund für die CoBa wäre. Daraufhin bekommen alle nervöse Finger und verkaufen den Titel. Ich bin hier mit einem satten Minus noch investiert, und ich werde dies aussitzen bis zum bitteren Ende weil die CoBa einfach eine wichtige Bank ist, und es auch bleiben wird. Und wenn ich hier lese, das eine neue Blase im kommen ist dann grenzt das schon an Blasphemie des Finanzsektors..! Und wenn der Euro kaputt geht, dann trifft es die ganze Börse und nicht nur die CoBa, und darüber sind sich so viele Menschen anscheinend einig wie es Schlümpfe auf der Welt gibt. Und die deutsche Bank würd alles daran setzen das dieser Euro nicht den Bach runtergeht. Dafür sollte man sich das Interview zwischen Maybritt Illner und Ackermann anschauen. Die Banken verdienen so heftig an dieser Krise, das sie stärker im langfristen Sinne herausgehen werden. Das ist doch einfach ein Medienspektakel, wir haben zur Zeit leider keine Schweingrippe die man Pushen könnte, um den Menschen was vom Pferd zu erzählen. Dagegen geht es dem Euro immoment nicht so gut, die Griechen werden ihren Haushalt sowieso nie konsolidieren können und das auch nicht in 50 Jahren, das passt doch perfekt ins Bild.
/ironieon Ich denke das die deutschen ihr Geld jetzt einfach so schnell wie möglich ausgeben um dem Verfall der Währung zu entfliehen. Jeden Tag wenn ich aufstehe plagt mich kein anderer Gedanke mehr und wie sollte auch sonst der positive Konsumklimaindex zustande kommen ? Natürlich, weil alle Menschen so handeln/ironieoff!
Die Aktie ist ein guter Kauf. Und die Commerzbank wird weiter Milliardengewinne schreiben. Was will man mehr?
die Amerikaner drucken wie die dummen Geld und bei dennen ist der Finanzsektor nicht gerade "underperformed" ... Aber warum nach Problemen suchen? Krisen kommen in kürzeren Abständen, so war es in der Vergangenheit schon immer :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |