Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1406  1407  1409  1410  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.714.946 / Heute: 22.828
Commerzbank AG 36,75 € +2,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.519,89 +1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,52%

bülow:

17 euro in Sicht !

22.12.10 17:44
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

dddidi:

Trotzdem zermürbend diese Geschichte ....

22.12.10 17:54
nicht mal die Tatsache das die restrukturierungsabteilung Geld verdient... Das war ja eigentlich schon Mitte 2009 klar ... Wer sich erinnern kann (ich spekulierte damit das die angeblichen Leichen im Keller einiges an Gewinn abwerfen werden) ... was mich da nur bedrückt ist die Unfähigkeit des Marktes Entwicklungen zu erkennen und einzupreisen.... hinterherrennen jeder noch so abstrusen Meldung oder Ratingagenturen die vom deutschen Markt meilrnweit  entfernt sind und sich zudem nicht einmal dezidiert kümmern weil der Fisch viel zu klein ist..... uneinsichtige Politiker die in ihrem Sendungsbewustsein alles noch verschlimmern und in die gleiche Kerbe reinhauen ... das alles haben wir bald hinter uns ... fehlt nur noch der Aufschwung....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
lisa8136:

manche Unternehmen haben

22.12.10 18:07
P.R. Abteilungen die Sachverstaendige des Unternehmens einschliessen. Meistens ist es der CEO der dann die guten Ereignisse verkuendet. Sehe nichts bei der CoBA....die P.R. Abteilung wurde wohl wegrationalisiert oder ausgelagert.
Antworten
inmotion:

@diddi

22.12.10 18:39
Ich sehe das anders, CoBa hat zur jetzigen Zeit einfach kein Interesse an steigenden Kursen.

Warum auch? Sicher nicht um die Aktionäre, die eh lästig sind, zu befriedigen.

Nach meiner Einschätzung ist für CoBa das Timing entscheidend, das nächste Target ist  Q1 / 11.

Aber grau ist alle Therorie.
Antworten
dddidi:

nun ja den Posten des Vorstandssprechers ...

22.12.10 18:42
hat er ja mit großen Enthusiasmus angegangen und es hat auch einige Zeit gebraucht bis er merkte, dass ihm die Journallie die Worte im Mund herum dreht. Danach kam die große Enthaltsamkeit die durch mangelhafte Komunikation in der KE-Frage wiederum zur Belastung wurde.  Sicherlich war es auch passend in 2010 den Ball flach zu halten und dem drängen der Politik nicht nachzugeben.... PR Abteilung als aktives Negativmoment braucht wirklich niemand... Ich bin überzeugt, er ist besser als sein Ruf ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Finanzenmann:

warte seit Tagen auf die 5,50 /5,60

22.12.10 18:59

will aber partout nicht kommen!

Soll ich jetzt (5,69) lieber einsteigen - was meint Ihr?

Antworten
lisa8136:

...kann nur mein Gefuehl sagen...

22.12.10 19:07
und glaube dass viele Fondsmanager die CoBa jetzt meiden, bzw. verkaufen um bei ihrem Portfolio Ende des Jahres gut gelaufene Aktien drin zu haben. Wenn die CoBa zeigen fragt doch jeder was der Fondmanager fuer eine Ahnung hat wenn in eine solche (leider) Verliereraktie investiert wurde. Deshalb sagt mir mein Gefuehl, dass es bis Ende des Jahres vielleicht noch etwas runter geht. Aber kommt Januar bin ich optimistisch. Aber wie man weiss ist an der Boerse alles moeglich, auch das umgekehrte.
Antworten
semico:

Also viel falsch machen kann man nicht weil

22.12.10 19:09
eine Kapitalerhöhung muß kommen und die kommt erst wenn der Kurs
2 stellig ist, alles andere wäre völliger unsinn und wäre nicht tragbar.

Also raus wenn wir zweistellig sind und die werden 2011 den Kurs
hochpushen damit Sie diese durchführen können.

Mein Gedanke.. bin zum letzten mal rein zu 5,70 und es sprechen auch viele
von Finanzsektor 2011 boom also halten die den Kurs dieses Jahr noch unten damit es besser aussieht zur abrechnung nächstes Jahr um die gleiche Zeit.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
dddidi:

@ inmotion

22.12.10 19:25
Nun ja der Aktienkurs sagt auch etwas über die Arbeit eines Vorstandes  ... auch über das Unternehmen. Und so rundet sich das Bild dann.... Zitat Asterix bei den Belgiern " Waterzoi (Coba) trauriches Essen in trauriger Terrine .." Zitat Ende....
Antworten
dddidi:

Aber nu zum Chart ....

22.12.10 19:45
zwei Trendwendesignale dazwischen ein Kreisel .... es sollt was passieren .... freie Bahn bis 38 Tage Linie ....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 367909
Antworten
dddidi:

und was mir weiter auffällt ...

22.12.10 20:17
US Banken outperformen den Dow mit satten 7 % während die Coba den DAX 25 % underperformed. So schlecht ist selbst die Coba nicht .... und die DB ist ebenfalls 20 % underperformed ... hier ist eine neue Blase entstanden die bald platzen muß .... und der Allianzonkel stellt sich hin und verkündet das er fröhlich weiter Anleihen aus der Europheripherie kaufen wird und das ohne negetive Folgen für den Kurs ...
Antworten
semico:

luft bis 6,33

22.12.10 21:05
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 367920
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
hyy23x:

321

23.12.10 01:32

Blessing handelt richtig,warum sollte er auch jetzt den Kurs pushen? Warum?

Ich würde einen fast "kostenlosen" Kredit auch nicht ohne weiteres gerne hergeben, deswegen sag ich doch lieber dem Bund, das das Unternehmen noch aus der Krise geführt werden muss und eine schnelle Rückzahlung nicht gesund für die CoBa wäre. Daraufhin bekommen alle nervöse Finger und verkaufen den Titel. Ich bin hier mit einem satten Minus noch investiert, und ich werde dies aussitzen bis zum bitteren Ende weil die CoBa einfach eine wichtige Bank ist, und es auch bleiben wird. Und wenn ich hier lese, das eine neue Blase im kommen ist dann grenzt das schon an Blasphemie des Finanzsektors..! Und wenn der Euro kaputt geht, dann trifft es die ganze Börse und nicht nur die CoBa, und darüber sind sich so viele Menschen anscheinend einig wie es Schlümpfe auf der Welt gibt. Und die deutsche Bank würd alles daran setzen das dieser Euro nicht den Bach runtergeht. Dafür sollte man sich das Interview zwischen Maybritt Illner und Ackermann anschauen. Die Banken verdienen so heftig an dieser Krise, das sie stärker im langfristen Sinne herausgehen werden. Das ist doch einfach ein Medienspektakel, wir haben zur Zeit leider keine Schweingrippe die man Pushen könnte, um den Menschen was vom Pferd zu erzählen. Dagegen geht es dem Euro immoment nicht so gut, die Griechen werden ihren Haushalt sowieso nie konsolidieren können und das auch nicht in 50 Jahren, das passt doch perfekt ins Bild.

/ironieon Ich denke das die deutschen ihr Geld jetzt einfach so schnell wie möglich ausgeben um dem Verfall der Währung zu entfliehen. Jeden Tag wenn ich aufstehe plagt mich kein anderer Gedanke mehr und wie sollte auch sonst der positive Konsumklimaindex zustande kommen ? Natürlich, weil alle Menschen so handeln/ironieoff!

Die Aktie ist ein guter Kauf. Und die Commerzbank wird weiter Milliardengewinne schreiben. Was will man mehr?

Antworten
hyy23x:

ps

23.12.10 01:36

die Amerikaner drucken wie die dummen Geld und bei dennen ist der Finanzsektor nicht gerade "underperformed" ... Aber warum nach Problemen suchen? Krisen kommen in kürzeren Abständen, so war es in der Vergangenheit schon immer :)

Antworten
Rico11:

Guten Morgen

23.12.10 09:15
@hyy23x
Was sind "evtl. " Mrd. Gewinne der Commerzbank wert,
wenn Deine Commerzbank Aktie nicht davon profitiert.
Ich bleibe dabei:
Die Aktie sollte man erst nach der bevorstehenden Kapitalerhöhung
anfassen.
Antworten
wawawau:

guten Morgen

2
23.12.10 09:24
#35190 und diese könnte nach dem neuen Restrukturierungsgesetz gigantisch ausfallen! Dann hätten wir bei dem aktuellen Kursniveau und bei voller Anwendung am Ende über 4 Mrd Aktien! Puh
Antworten
semico:

Rico auf dem preis wird keine KE kommen

23.12.10 09:32
Man muß auf genau die 4 € spekulieren bis zur KE.

Grüße  Semico
Antworten
Rico11:

Traurig für Europa

23.12.10 09:34
Die letzte Hoffnung für die Schmuddelanleihen
der PIIGS ist China. So schön das vielleicht auf den
ersten Blick ist, so schlecht ist das Endergebnis.
M.E. werden die Chinesen den Europäerin in einigen
Jahren knallhart ihre Vorstellung von Wirtschaftspolitik
in die Bücher diktieren.
Antworten
Rico11:

Morgen semico

23.12.10 09:44
Ich werde abwarten und auch die Schuldenkrise
wird uns noch auch Trapp halten und die Bankwerte
gehörig belasten. Mann sollte sich doch einmal fragen
warum die Commerzbank KEINE portugisischen
Staatsanleihen kauft ?
Antworten
semico:

Morgen Rico mir reichts doch schon wenns 9,60 €

23.12.10 09:51
sind dann sind meine Gehebelten OS soweit im plus das sich das Geld mit
300  % verzienst hat. Schon klar das über 1 Jahr investiert lang ist für mich aber
bei dem Zinssatz kann man nichts mehr falsch machen.

also ich bin raus bevor die KE kommt.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Der wiederstand 5,68 hält und hält aber hoch gehts

23.12.10 10:00
auch nicht.

Commerzbank: Charttechnische Unterstützung beachten!
22.12.2010 (www.4investors.de) - Die Aktie der Commerzbank hat im gestrigen Handel erneut eine Unterstützung bei 5,68 Euro bestätigt. In den vergangenen Tagen hat der Titel hier mehrfach Intraday-Tiefs verzeichnet. Das Commerzbank-Papier hat sich damit knapp oberhalb der charttechnisch markanten Unterstützung bei 5,55/5,64 stabilisiert, nachdem es zuvor von der Widerstandszone um die 6-Euro-Marke auf das aktuelle Niveau nach unten ging. Die beiden genannten Zonen bleiben für die weitere Entwicklung der Aktie wichtig. Derzeit im Blick bleibt die Marke oberhalb von 5,55 Euro – ein Rutsch hierunter bringt 5,33/5,42 Euro ins Visier. Erst darunter wird die Lage wieder übergeordnet klar bearish.

Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Meine natürlich die Unterstützung

23.12.10 10:06

Grüße  Semico
Antworten
semico:

hat man doch noch Mitleid mit Cobianer sie steigt

23.12.10 10:49
4 ct. vom Tief.

Grüße  Semico
Antworten
dddidi:

Wir brauchen kein Mitleid wir brauchen weniger ...

23.12.10 11:20
Verzerrung .... hätte die Aktie nicht underperformed so stünde sie heute bei 7 € ... Für diese Verzerrung ist allein der europäische Finanzmarkt verantwortlich ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 368047
Antworten
dddidi:

Die Aussichten für heute ...

3
23.12.10 11:36
5,78 bis 5,82 € sind möglich .... und im Januar entscheidet das Verlassen des Keils über den weiteren Weg der Aktie...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 368050
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1406  1407  1409  1410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--