Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1366  1367  1369  1370  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.741.364 / Heute: 18.593
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

guckguck04:

@Tham - Frage

11.11.10 16:31
Warum heissen die eigentlich "Schweine - Staaten" ?????

GadT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Tham:

hohe geldmenge

11.11.10 16:32
die hohe geldmenge ist m. e. schön in der robustheit vom dax zu sehen - die amis werden wieder im euroraum investieren? und wo? irland oder deutschland? vermutlich eher in ländern wie D! schade ist nur, dass banken halt immer noch als gefährlich gelten ..... aber hohes risiko = hohe gewinn-chancen (deshalb sind wir ja hier investiert, oder?) -

vor jahrzehnten (bin ich echt scho so alt? mist, ja) hab ich gelernt, dass geldmenge und umlaufgeschwindigkeit zu den inflationsursachen gehört - eine hohe geldmenge haben wir definitiv, und die umlaufgeschwindigkeit sieht man ja schön an der börsen-vola. Nur die inflation bleibt relativ gering ....... ich bin auf jeden fall gespannt, ob das, was ich damals gelernt hab, auch zutrifft .... auf jeden fall bin ich froh, dass ich dick in aktien investiert bin (allerdings WURMT mich es so, dass ich keinen cash habe, um JETZT zu kaufen ...... das regt mich so auf ...... es bieten sich gerade so viele kaufgelegenheiten und ich muss sie vorüber ziehen .... nervig!)
Antworten
Tham:

@guck

11.11.10 16:33
P =Portugal
I = Irland
G = Griechenland
S = Spanien

kreativ, oder?
Antworten
guckguck04:

@Tham

11.11.10 16:39
Jetzt wollte ich einmal ironisch das doofe Weibchen geben und hoffte auf eine hübsche Erklärung zu der deutschen Übersetzung und was passiert - Du kaufst mir das Doof auch noch ab...

Also - ein Schelm der Böses bei dieser kreativen Wortschöpfung denkt????

GadT
Antworten
lisa8136:

@ Tham

11.11.10 16:41
wieso Kaufgelegenheiten? Der DOW geht doch jetzt short und
der DAX wird folgen, denke ich.
Antworten
Tribalista:

Wer hat eigentlich Interesse

11.11.10 16:51

daran, den Kurs bei 6,50 hartnäckig zu stoppen und wer (ich nehme nicht an, es ist nicht der Selbe) Interesse den Kurs bei 6,0x wieder abzufangen?

Das nervt echt ....

Antworten
Tham:

doof, pc absturz

11.11.10 17:04
jetzt hab ich so ein schönes posting geschrieben, ach egal, neuer versuch

1) guck: ich wurde erst von einem banker gefragt, was denn pigs heißen würde, als ich diesen begriff in einem bericht geschrieben hab - der hätte es wissen müssen - aber so sind banker halt - zudem finde ich die realität witziger als alles andere (zudem würde ich nie so fremdenfeindliche gags machen)

2) lisa: ja - ich würde am liebsten jetzt mit teilkäufen mich wieder positionieren. vermutlich wirst du recht haben, und es wird kurzfristig noch weiter runtergehen - aber langfristig ist es mir egal, ob ich sie jetzt ein zehnerl günstiger bekomm oder nicht - mir ist es wichtig, dass ich positionen aufbaue (und zwar langfristig), ich lange da übrigens ganz bewusst gerne in ein fallendes messer (auch wenn es ziemlich verpönt ist), mit meinen teilpositionskäufen hab ich schon oft, sehr oft, wirklich tiefststände bekommen - aber natürlich auch schon oft zu teuer eingekauft. aber wenn ich zu einem wert stehe (so wie zur coba) ist das nicht schlimm für mich. wichtig ist es, zu welchem preis ich sie wieder verkaufe - und ich kauf oft dann, wenn jeder verkaufen schreit - nur jetzt, jetzt hab ich keine LIQ (ungewohnte Situation für mich, gottlob ist die Anfang 2011 wieder vorbei)
Antworten
Tham:

pigs - neuer versuch

2
11.11.10 17:15
pädophile irre grüßen semico ?

pastor isst (n) garten salat?

privatebroker / inmotion / guckguck / stralli?

ach - mir fällt nix ein
Antworten
dddidi:

@ Tribalista .....

11.11.10 18:26
Mal angenommen Generali würd große Mengen Aktien verkaufen so gehen die bei 6,50 mit großen Mengen an den Markt und warten bei Kurseinbrüchen wieder bis die 6,50 erreicht sind ... Dann kommt ed genau so wie wir es jetzt sehen... aber der Tag heute ist so mies weil die Amis Feiertag haben.... Und ohne Indianer wissen die Hanseln nicht wie man Kurse macht....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
wawawau:

Generali

11.11.10 19:42
Dann müßte dieser Grund doch hoffentlich bald Geschichte sein. 4-5% sind ca. 47-59 Mio Aktien. Also überschaubar!?
Antworten
AHRENHOLTZ 1:

Schade, aber...

3
11.11.10 21:15
...nun bin sogar ich ausgestiegen. Gibt der DAX nach, reißt er zu 99% Oma Coba mit.

Eigentlich ein guter Wert, doch leider für mich zur Zeit zu risikoreich.

-KE wann?
-Blessing macht kein Dampf
-dieses Jahr passiert nichts mehr, da kein Gewinn gemacht werden darf

Habe gestern die Coba Oldenburg mal besucht. Da war total tote Hose. Echt schade.
Da muss noch wat kommen. Selbst als Besucher wurde man nicht man angesprochen.
Fühlt sich wohl keiner für Neukunden zuständig. ;(

Es wäre für die Coba besser gewesen in diesem Q3 Zahlen was zu präsentieren. Nuja, es kam leider anders.

2011 könnte ich vielleicht wieder dabei sein. Natürlich bleibe ich ab und an dem Forum erhalten. Besonderen Dank an semico der das Forum so gut führt.  Grüsse auch an die Pro-Redner wie Tham, wawawau, guckguck04, goldfather, cosmopoli usw.

Weiterhin viel Spass und verbleibe mit dem Spruch :

Go Coba go !!!
Antworten
cosmopolit:

brandheißer TIPP

11.11.10 21:53
wie man Knete macht.
Habe für den Spass ein Tagesgeldkonto mit 1Euro bei der Bank of Scotland eröffnet.
30 euro Prämie erhalten,Montag habe ich die 31 Euro zurückgebucht.Geld ist auf dem Konto.
Super,hab ich mehr Knete mit gemacht als wie mit de CoBa.
Goo CoBa Goooooooooooo

mal sehen wie es morgen ausieht,hoffendlich erfüllt sich  bald die Mantra von Goldfather
17plus.hab schon Krämpfe im Daumen vom vielen drücken.
Bald is Christmas hab ja schon erwähnt das ich ne Tochter habe,kostet richtig.(Weiber)
nicht du guckguck04,will ja nicht persönlich werden.
Wenn das so weitergeht werde ich mich zum Karneval als Bankräuber verkleiden und mal bei der CoBa schauen ob die Kassen wirklich leer sind,Achtung ich komme.
Antworten
gitti04:

Cosmopolit !

11.11.10 22:23

Nimm mich bitte mit . Ich stehe schmiere!

Antworten
Tham:

@ahrenholtz1, @cosmo

11.11.10 23:06
@ahri: wirst uns / mir abgehen - bitte schau nicht nur rein, sondern schreib auch weiterhin - und ansonsten, irgendwie habe ich es im gefühl, dass du irgendwann wieder mal bei der tante einsteigen wirst - alles gute, ich wünsch dir eine glückliche hand bei deinen investments

@cosmo: bankraub bringt nix - die haben fast kein bargeld mehr - ich glaub, bei den discountern liegt mehr bares rum - ist deine tochter schon so alt, dass du sie an einen millionär verheiraten kannst? mein vater gab mir nur eine weisheit mit für mein leben - was du dir erheiratest, musst du dir nicht erarbeiten..... wär vielleicht ne alternative, und wenn sie schon über 16 ist würdest du dich auch nicht so strafbar machen...

oh - bankraub, kennt einer von euch noch adam ant? das war ein popstar der frühen 80er, hat sich immer vogelwild verkleidet und geschminkt, geriet in die vergessenheit - und hat dann in einem alten bühnenoutfit (zumindest wenn ich nicht einer ente aufgesessen bin) ne bank überfallen und stand für kurze zeit wieder im rampenlicht
Antworten
cosmopolit:

Tham

12.11.10 00:08

der hier? de.wikipedia.org/wiki/Adam_Ant   Da steht nix vom Bankraub,die Idee ist von mir und damit einzigartig,es wird doch nicht schon jemand gemacht haben?Hatte schon jemand früher daran gedacht,glaube ich nicht ist doch verboten.

Antworten
guckguck04:

@Ahrenholtz1

12.11.10 05:08
Ich hoffe sehr, dass Du weiter mit schreibst - ich brauche Deine Unterstützung gegen subversive Elemente und CoBa - Basher. Also: Viel Glück bei anderen Investments, pass auf Dein Geld auf und guck immer rein hier, okay?!!!!
Bis 2011

GadT
Antworten
guckguck04:

@cosmopolit

12.11.10 05:25
Eigentlich brauchen wir das viele Geld doch nur, um Sachen zu kaufen, die EUCH so gut gefallen...

;-))))

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 357975
Antworten
Tham:

@cosmo

12.11.10 07:33
hast recht - da hab ich die straftaten durcheinandergebracht - es war ne bar und keine bank .......

Noch einmal machte Stuart Goddard alias Adam Ant im Frühjahr 2002 Schlagzeilen, als er sich vor einem Pub in Nord-London den Eintritt mit einer Waffe freizuschießen versuchte. Es war, wie sich herausstellte, nur ein Spielzeuggewehr. Trotzdem lieferten ihn die Polizisten in einer Nervenklinik ab - www.musicline.de/de/artist_bio/Ant,+Adam
Antworten
cosmopolit:

guckguck04

12.11.10 07:34
gutes Argument,dem ist nichts entgegen zusetzen,gebe mich geschlagen.
Antworten
wawawau:

Ahrenholtz1

12.11.10 07:40
Warst einer der "Hardcore Cobaner" hier... Echt schade aber verstehen kann ich dich sehr gut. Mein Magen ist quasi mein "Pendel" und der grummelt in lezter Zeit ganz schön ;-( vielleicht sollte ich einfach nur mehr essen ;-)
Na ja egal ich wünsche dir viel Erfolg in deinen anderen Investmenst! Wirst uns fehlen!

Viele Grüße....
Antworten
cosmopolit:

Tham

12.11.10 07:44
Nervenklinik macht Sinn,er hat ja Bipolare Störungen,auch ne arme Sau.
Ich kriege auch bald Störungen,CoBa Fahrstuhl,rauf und runter,aber wenn man überlegt das auf der Kirmes die Leute Schlange stehen um das zu erleben,beruhigt das.Nur auf der Kirmes ist es nicht so teuer.
Egal ,weitermachen.
Go CoBa Goooooooooooo
Antworten
Stralli:

ahrenholz

12.11.10 08:11

ich hoffe, du kommst bald wieder; mit und auch ohne coba aktien. bis dahin viel glück

gruß stralli

Antworten
guckguck04:

USA, Dow und CoBa...

12.11.10 08:26
Die Presse berichtet, dass Obama mit seinem Panik-Vorschlag, die Exporte Chinas und Deutschlands zu begrenzen, vor die Wand geflitzt ist, Merkel voll dagegen gehalten hat.

Was könnten die Folgen für uns sein?

1. Der Dow stürzt gewaltig ab und reisst alles mit.
ODER
2. Der Deutsche Export freut sich, man investiert fröhlich weiter, der Dax steigt und nimmt die CoBa mit.

Also, Vorschläge und Ideen meine Herren - es werden noch Wetten angenommen: WOHIN geht es in den nächsten Tagen???

GadT
Antworten
cosmopolit:

gitti04

12.11.10 08:32
Erst investieren,Geschäftsidee:Bankraubgenossenschaft,aber es wird wohl einfacher sein ne eigene Bank zu eröffnen,somit ist der Raub legalisiert.
Mal eine andere Frage,möglicherweise kann mir einer eine Sinvolle Antwort geben:
Ich bin zu 99% Bahrzahler,was mir immer mehr auffällt ist das 500 Euro Scheine schon lange nirgendwo akzeptiert werden,aber auch 200 Euro und mittlerweile auch schon 100 Euro Scheine probleme bereiten.Habe ja schon Probleme derartige Scheine bei einer fremden Bank zu wechseln.
Frage:Warum druckt unsere Bundesbank diese Werte überhaupt?
Könnte man nicht bei 50 euro dichtmachen?
Antworten
cosmopolit:

guckuck04

12.11.10 08:34
nach oben!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1366  1367  1369  1370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--