Das war doch nach den 6990 + DOW offensichtlich. Ich trauere meinem Longschein gerade ein wenig nach.
|
| ||||||||||||||
Das war doch nach den 6990 + DOW offensichtlich. Ich trauere meinem Longschein gerade ein wenig nach.
Schreib doch dem Rigg in Zukunft BM's wenn du in diesem Thread nur mit ihm kommunizierst. Wäre doch von Vorteil für dich und den Thread ;)
Erstens schreibe ich niemanden vor wie er sich zu Verhalten hat. Zweitens führe ich mich hier sicherlich nicht auf wie ein Chef und drittens ist es in einem öffentlichen Thread förderlich untereinander zu kommunizieren. Wenn das nicht der Fall ist wurde dafür die Bordmail eingeführt um untereinander Nachrichten auszutauschen. Viertens wird mir dein aggressives Verhalten zu blöde und man sollte dich einfach nur ignorieren.
Habe heute leider überhaupt keine Zeit für was. Wobei, wenn ich mir den Chart so anschau is das nicht soo tragisch.
Vielleicht ergibt sich ja zwischen 19 und 22Uhr noch ne kleine Chance, da bin ich dann zuhaus :)
Oha, der Dow steht ja bei 13066! Seh ich grad erst. Verrückt :)
Oh der Grossmeister. Jetzt geht es in die Richtung peinlich. Hmmm, bis dato habe ich noch keine gute Analyse von dir entdecken können aber wahrscheinlich wirst du die alle über BM austauschen! Hmm, einen guten Trade konnte ich auch noch nicht verfolgen.
Geh mir nicht auf den Sack du Luftpumpe.
So einen geschriebenen bullshit von einer Hausfrau mit null Verstand für die Börse kann ich nicht unbeantwortet lassen.
Bzgl. der FED gehe ich von einem unveränderten Leitzins von 0,25% aus.
Soll xar ihn halt verstummen lassen.
Sie kommen und werden gegangen ;-)
DOW 13125
DAX 7015
Meine Strategie: Ich werde ab jetzt punktuell Short-Positionen mit weiter Range zum KO aufbauen. (7500 - 7600). X019 hat die Lage schon sehr gut beschrieben. Es wird Kapital in den Markt gepumpt auf Teufel komm raus. Hinzu kommt der niedrige Leitzins der Zentralbanken. Die Schwäche des EUR ist daraufhin zurückzuführen, dass die Maßnahmen der EZB auf langfristige Sicht für den EUR überspitzt gesagt das aus bedeuten. Es wird uns jetzt von der Politik vorgegaukelt GR wäre eine einmalige Angelegenheit. Dem ist nicht so. Währenddessen Ungarn Gelder wegen der Überschreitung ihres Schuldendefizits gestrichen werden, wird Spanien m.E. fahrlässig behandelt um nicht einen Dominoeffekt herbeizuführen. Das Anleihenaystem über die sich unsere Länder refinanzieren scheint aktuell wieder i.O. zu sein. Dem ist auch nicht so. Die Verschuldung der Länder - vorallem der PIIGS-Staaten - wird sich aus einem einfachen Grund mittelfristig bis langfristig weiter zuspitzen. Die zum Maastricht -Vertrag geforderten Auflagen konnten schon nicht erfüllt werden. Die jetzige Politik harte Sparmaßnahmen durchzuführen wird die Länder in eine Stagnation bis hin zu einer Rezession führen. Ganz vorne dabei ist GR. Durch die geforderten Sparmaßnahmen werden öffentliche Gelder gekürzt die UN dringend benötigen. Das führt unweigerlich zu einer schrumpfenden Wirtschaft. Eine schrumpfende Wirtschaft ist gleichbedeutend mit einem Rückgang der Arbeitszahlen (siehe GR). Im gesamten betrachtet fängt es erst richtig an, da wir ein System vor dem Default gerettet haben was nicht zu retten ist. Die Problemtik mit den CDS spreche in diesem Zusammenhang jetzt nicht an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.539 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | ComeJoinUs | 08:53 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |