In Terms of Blue River schrieb thairat:
Was Blue River angeht, so wird Kazuo Machida nächste Woche mit dem japanischen Tantal- und Niobproduzenten zusammentreffen und ihnen dieses Projekt vorstellen.
"Es war ein Vergnügen, Kazuo Kaz' Machida in unserem Blue River Tantal- und Niobprojekt in British Columbia zu empfangen. Wie das Team von Commerce Resources aus Erfahrung weiß, können wir sagen, dass die gesamte Infrastruktur vorhanden ist, aber erst wenn Sie sie aus erster Hand sehen, wissen Sie, dass dies wahr ist. Und wie Sie gesehen und gehört haben, ist die Gemeinde sehr an der Entwicklung des Projekts interessiert."
Chris Grove, Präsident und Direktor, Commerce Resources
Chris Grove: Wenn ich es Ihnen nicht auch schon gesagt habe, als wir hörten, dass dieser Prozess erfolgreich war, habe ich mich auch an unseren japanischen Partner Kazuo Machida gewandt, der im September in unserem Blue-River-Büro fotografiert wurde, und er sagte, dass er eine Probe für seinen Kunden Mitsui Mining wollte.
Von der gestrigen E-Mail.
Und Chris stellte später klar, eine Probe von separiertem Ta/Nb von Krupin.
Ich würde sagen, Mitsui kann leicht verifizieren und feststellen, ob es für sie nützlich ist...off-take oder JV-Möglichkeit, nmM.
Lesen Sie mehr unter www.stockhouse.com/companies/...d=27572735#uz2XgKyztY5hw7EF.99