|
seid eine Zierde für jedes Forum !
Es sollte normal sein, dass man sich in solchen Foren kontrovers auseinandersetzt. Auch gegen ein wenig Schabernack ist imo nichts einzuwenden.
Aber euch 2 Figuren muss wg. eures Invests ja so die Düse gehen, dass ihr ständig in das gleoiche Verhaltensmuster zurückfallt:
Anstatt sich mir Argumenten über die Aktie auszutauschen, scheint das Forum für euch ein Platz zu sein, an dem ihr eure offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexe via Beleidigungen zu kompensieren sucht.
Arme Kerle !
... und Horst Thairaschubulski hat sich aufgeteilt in dc2k + thairat ? Schreiben merkwürdigerweise ja beide "wat" + "dat" in ihren postings.
Diese Forum ist ein Eldorado für Verschwörungstheorektiker. Leider haben Tempelritter, Klu-Klux-Klan, Illuminaten, Opus Dei, Skulls & Bones allesamt meinen Aufnahmeantrag abgelehnt :-(
Vielleicht komme ich bei AXINO unter :-)
Kritiker sind doch ok.
Aber komisch ist es schon, dass ihr immer im 3er pack auftaucht.
Beispiel:
Ich habe was zu M4 geschrieben .. aber Du antwortest....lach
Kleiner Tipp:
Bevor Du antwortest must du zum richtigen Nick wechseln und erst dann schreiben
...naja ...man kann sich ja mal vertun....grins 
Keine Ahnung, warum du dich hier einmischst. Antworten weichst du doch gerne aus, oder was sollte deine Bemerkung mit "nachtreten" (16784).
Dennoch antworte ich dir gern:
1. Das Beispiel mit "dat" + "wat" war meine Replik auf die wiederholte, dummerhaftige Unterstellung einer Doppel-ID seitens Eller
2. Nein, ich habe damit keine Probleme. Allerdings vermute ich sie eher in Ober Halden bei Zürich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |