rareearthinvestingnews.com/...ls-china-molycorp-lynas-wto.html
|
und daß - wie ich mehrfach sagte -
unterhalb nur gespielt (ums neutral auszudrücken) wurde
ASK
Price Range Volume Orders
0.21000-0.41000 115,000 7
....sicher zeitnah durch die Decke gehen.
1,40 CAD - wir kommen.
Den Kleinanlegern sei dank!

...Trefferquote unterirdisch"
Ach mien Schieter, wer in der Bambushütte kauert, sollte nicht mit Steinen werfen.
CCE ist an meinem Kursziel zumindest schon einmal haarscharf vorbeigeschrammt und rd. 3,5 Wochen bleiben ja noch.
Weise doch mal eine ähnliche Trefferquote für deine Ankündigungen nach.
um die Trefferquote ?
Jetzt ist mir klar , von wo aus deine Postings gesteuert werden.
Ich verstehe ja: Täglich Reis mit Fisch wird auf die dauer eintönig.
Versuchst du deswegen hier krampfhaft eine Entwicklung herbeizuschreiben, die sich bisher n.n. abzeichnet ?
Aufgrund der ollen Kamellen, die von der PR-Mafia zu CCE unlängst eingestellt worden sind, beschleicht mich der Verdacht, dass der dt. Kleinanleger bei Laune gehalten werden soll, weil es mit der PFS im Januar doch nichts wird ?
Neues Quartal - neuer Auftrag für Bogner.
Wenn hier schon Xetra als Kursbarometer bemüht wird, dann sollten Tycoone wie thairat vielleicht bei Mr. Grove nachfragen, wie hoch der Anteil deutschsprachiger Anleger an CCE ist. Ich erhielt vor Monaten die Auskunft, darüber gebe es keine Erkenntnisse...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |