wer zum traden aufruft - will vom VERkauf abhalten ???
|
Na dann leg dich doch einmal fest und erkläre, wie lange der vorhandene Cashbestand bei CCE noch reicht.
Wen willst du bei dieser Aktie und einem Spread von € 0,02 eigentlich zu traden aufrufen ? Oder meinst du shorten ?
Dann müßte doch ein bezahlter basher wie ich eigentlich wie gerufen kommen.
Allerdings: Wer sollte mich eigentlich fürs bashen bezahlen ?
Alles x-mal durchgekaut, als ob irendwelche postings in D Auswirkungen auf den Kurs haben könnten.
Das ist ja wie die regelmäßige Frage nach Obamas Geburtsurkunde.
Werde mal konkret, wer könnte mich denn bezahlen ? Meine Frage zu cashbestand + KE hast du ja geflissentlich übergangen.
Übrigens habe ich zur KE deine Methode kopiert, nur habe ich den Satz nicht mit einem ? versehen, sondern das Wort "scheint" wie anscheinend verwendet.
aber eben nur so zur Info.
Du nervst gewaltig
Hast du nichts anderes zu tun als hier so einen uninteressanten Unsinn zu schreiben ????
Kämpfst Du jetzt an allen Fronten ? Bist Du der Retter ?
Kämpfst Du jetzt an allen Fronten ?
So wie umkehr/daxcrash2000 ...
Nur beim burcon-thread (w:o) darf er weiter seine Selbstgespräche führen, obwohl seine postings hier z.T. passen würden, wie Faust auf Auge.
Bist Du der Retter ?
Wenn Du vor Monaten verkauft hättest, als viele vom PEA-Kurssprung träumten, hättest Du den Schaden begrenzen können und billiger wieder einsteigen können, sofern du immer noch ernsthaft an CCE glaubst.
Getradet wird hier entgegen anderslautender Aufrufe wohl eher weniger, hätte sich auch nicht gelohnt und die Umsätze sprechen eine eindeutige Sprache.
Aber ich lese gerade von der Mutter aller Pusher "erst 0,03, dann 3,00", damit meint er ja seinen Blutalkohol bei 0,03.
Na ja, außer Latrinenparolen eben null Substanz.
Dann lies mal das posting vom 09.11.12 um 13:19 !
(wie der zopa hampelmann, welcher allerdings jämmerlich versandete)
Ich habe mich hier überhaupt erst angemeldet, nachdem ich als sporadischer Mitleser feststellen musste, dass der von Dir ja so gern verteidigte daxcrash in diesem Forum auf postings eingegangen ist, die ich bei w:o 'reingestellt hatte.
Offenbar hast du auch sonst das posting-Verhalten dieses users kultiviert.
Denn er verfolgt eine Strategie ...welche es ist kann sich jeder vorstellen.
Werde du wenigstens mal konkret und erläutere meine Strategie !
Bring lieber Neuigkeiten , wovon wir alles was haben.
Dann lies nuir mal die postings der letzten 2 Wochen durch und sage mir, welcher Beitrag für die user hier einen echten Nutzen gehabt haben könnte ?
Außer Beitrag vom 31.10.12 um 13:03, der war schon Klasse !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |