Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 350  351  353  354  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.971.657 / Heute: 71
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

frechdax72:

An: daxcrash2000 : es betrifft, wenn...

10.04.12 20:42

Hab mal dein Posting nachgeprüft und ein paar Explorer rausgesucht und unten als Vergleich hingeschrieben. Tatsächlich scheinen heute die Explorer am Fallen zu sein. Angeboten sind gerundet.

Commerce Resources Aktie [WKN: A0J2Q3 / ISIN: CA2006971006]
-5 % - -15%

Avalon Rare Metals Aktie [WKN: A0RF6R / ISIN: CA0534701002]
-1 % - -6%

Molycorp Aktie [WKN: A1C2G7 / ISIN: US6087531090]
-3 % - +4%

Rare Earth Metals Aktie [WKN: A0YGAY / ISIN: CA75382G1046]
-10 % - -16%

Rare Element Resources Aktie [WKN: 120701 / ISIN: CA75381M1023]
-2 % - -8%

Ucore Rare Metals Aktie [WKN: A1C06Z / ISIN: CA90348V1031]
-2 % - -12%

Commerce Resources Aktie [WKN: A0J2Q3 / ISIN: CA2006971006]
-5 % - -15%

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

daxcrash2000:

wenn schon der Index fast crasht

10.04.12 21:04
THE_GHOST:

10.04.12 21:30
Herzlichen Dank, aber noch ist es leider nicht so weit, aber der Urlaub ist in Sicht :-)

Im Orderbuch passiert aktuell nicht viel, aber bei dem bescheidenden Gesamtmarkt in Verbindung mit der newsarmen Phase bei CCE kein Wunder, dass der Kurs nachgibt, denn ein paar sind frustriert, verunsichert etc., aber ich bin und bleibe dabei.

Es kommen auch wieder bessere CCE Tage, hoffe ich doch mal ;-)

Gruß
GHOST
Antworten
Eller:

alles wird gut

10.04.12 22:34

Es kommen auch wieder bessere CCE Tage, hoffe ich doch mal ;-)

das wird schon wieder

Antworten
optimist3000:

was war denn

11.04.12 08:34

vor Wochen so wichtig und gut? Welche Email-Nachricht kam denn von IR?

Ich denke, nun macht das auch keinen Unterschied mehr.

Antworten
daxcrash2000:

WER war das ? ;o)

11.04.12 12:06
chart.consors.is-teledata.com/...5=VOLUME&WITH_EARNINGS=0
Antworten
daxcrash2000:

kann es sein, daß der kauf aus der türkei kam?

11.04.12 12:37

Antworten
Eller:

ist er denn schon zurück ???

11.04.12 12:44
Antworten
daxcrash2000:

keine ahnung

11.04.12 13:00
wir könnten mal wieder einen kontraindikator gebrauchen
Antworten
optimist3000:

Hallo

11.04.12 13:27

hallo, ihr Illuminati!

Wie hoch wird sich denn die PEA für Eldor belaufen? Chrissy hatte doch geplaudert....:)

Antworten
daxcrash2000:

Du mußt ja nun nicht JEDEN Tag beweisen,

11.04.12 13:36
daß Dir Kenntnisse über den Ablauf etc fehlen

leg Dir meine Fragen noch mal vor und denk mal nach
Antworten
optimist3000:

Na

11.04.12 13:44

dann erleuchte mich mal.

Soweit ich informiert bin, wurden hier vor ca. 2-3 Wochen unter euch Informationen ausgetauscht. Dass ich die nicht habe, ist bekannt.

Aber was weisst du denn?

Antworten
Eller:

jedenfalls

11.04.12 13:58
gab es vor dem letzten langanhaltenden Kursanstieg auch ein Abverkauf bis in diese Kursregion.jetzt warten wir noch auf Erfolgmeldungen.....
Die Preise für seltene Erde vorallem schwere seltene Erden sollte dann wieder steigen....
Überall wird schon Werbung gemacht..der Aktionär wird auch darüber in seiner neuen Ausgabe schreiben.(Habe gerade im DAF die Werbung gesehen)
Meiner Meinung nach sollte es bald losgehen.Ob der Kurs bis dahin noch weiter fällt oder der Boden bei CCE gefunden ist vermag ich nicht zu sagen.Ich hätte nicht gedacht dass es nochmal soweit runtergeht.
Aber wenn die Infos stimmen bin ich sehr zuversichtlich.
Warten wir die nächsten Tage oder vielleicht doch noch wenige Wochen ab.
Antworten
Eller:

zur Eröffnung in Can

11.04.12 14:12
gibt es gleich einen Umsatz von 100.000 Stück ....
Antworten
optimist3000:

ein gutes

11.04.12 14:18

Klima hat CCE eigentlich nie nutzen können. ( bei dem! Aprilwetter will ich mal gar nicht davon sprechen..)

Es fehlen belastbare Informationen über

Bohrergebnisse,

neue mineralogische Ressourcen Kalkulationen,

eine PEA für Eldor und

ein Käufer.

Ich vermute aber einmal in's Blaue hinein, dass Chris nur wieder eine seiner Durchhalte- und Moral-Emails geschrieben hatte, a la

Our day in the sun will come....

We are already sitting in the driver seat.....

Wir Deutschen haben offensichtlich was für Wochenschauen übrig   :)

Antworten
Eller:

na siehst du..

11.04.12 14:30
..da hast du ja schon Punkte aufgeführt die in absehbarer Zeit geklärt werden sollten.

und darauf warten wir..... auf KW ?  :)
Antworten
daxcrash2000:

2136 lesen

11.04.12 14:45
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-resources-charttechnik
Antworten
videomart:

Durchhalteparolen sind das hier, mehr nicht!

11.04.12 14:53
Seit Monaten immer die gleichen Beschwichtigungen von immer denselben Usern:

"wir könnten mal wieder einen kontraindikator gebrauchen"

"das wird schon"

"danach geht es wieder treppenförmig nach oben"  usw.

Nichts als hohles Geschwätz ist das; und für jeden, der hier auch nur ab und zu mitliest, leicht zu durchschauen!!

Keiner von diesen Sprücheklopfern  besitzt auch nur eine einzige Aktie von dem Laden, darauf würde ich mein gesamtes (Rest-)Vermögen setzen!

Warum diese Leute hier trotzdem "Stakkato" posten, darauf kann sich jeder halbwegs intelligente Leser schnell seinen eigenen Reim machen...
Antworten
optimist3000:

hey Video

11.04.12 15:06

die Ellerin sitzt, wie ich übrigens auch, hier tief drin.

Auch ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich letzten April nicht wenigstes die steuerbaren Anteile verkauft habe!

Nur: und da kommen die Unterschiede rein: Jeder hier geht mit dem Frust anders um.

Es wäre viel zielführender, wenn man den auch von eurer Seite her, mal in das Management umlenken würde. Anstatt hier immer und immer wieder persönlich zu werden. Die haben unser Geld und sind uns Antworten schuldig.

Ich hoffe, ich komme mit meinem Posting nicht schon zu spät, und Video wird hier mal wieder gekreuzigt..:)

Antworten
videomart:

@ optimist3000

11.04.12 15:10

Du warst auch nicht gemeint, da Du als ernsthafter Anleger genauso klagst wie ich!!!!

Ich wiederhole hier gerne noch einmal Deine Frage von heute morgen, auch wenn Antworten darauf ausbleiben werden:

"Was war denn vor Wochen so wichtig und gut? Welche Email-Nachricht kam denn von IR?"

Ich  füge hinzu:

Nach den damaligen vollmundigen Ankündigungen sind hier 'zig Anleger frohen Mutes eingestiegen, die jetzt schon über 30% Buchverluste beklagen müssen.

Wie wird denen das  denn nun erklärt von der "Shortly-News-Fraktion"?

Antworten
videomart:

@ optimist3000

11.04.12 15:35
Was mir noch als wichtige Frage "unter den Nägeln brennt":

Warum hat Dich als ernsthaften Anleger die scheinbar gut informierte "Insider-Truppe" dieses Threads nicht von ihrem Wissen in Kenntnis gesetzt??
Antworten
Eller:

nun

11.04.12 15:35
1.   ich ärgere mich genauso wie optimist hier nicht bei 80 cent Kasse gemacht zu haben.
2.   den ganzen Abschwung hat das ganze Segment gemacht.

Die Meldungen aller Firmen in dem Segment sind verpufft. Warum ? weil die Preise für seltene Erden fielen...schau dir doch die Rohstoffe an.
Es liegt ja wohl nicht an CCE.
Dass da bald gute NEWS kommen wissen doch alle.

Wenn das Umfeld steigt..steigt auch CCE und wenn CCE die PEA rausgibt  usw. geht es hier kräftig nach oben.
Bis dahin ist es für uns alle eine nervliche Belastung.

deswegen schrieb ja auch der Aktionär : Gute Nerven sind gefragt.

Vielleicht sind 24 Can Cent ja der Boden
oder es geht noch weiter runter...wenn ich das wüßte !!!
und wenn ..wie weit würde es runter gehen ? Das kann sich ganz schnell alles wieder drehen.
Aber wenn ich bei 80 cent in D verkauft hätte würde ich hier nun wieder einsteigen...auf Dauer sollte es wieder hoch gehen.
Antworten
Aktiengeschic.:

@Illusionaten :-)

11.04.12 15:36
Also ich halte noch immer jede meiner Shares von CCE und das sind richtig viele und der Mischkurs is weit im Minus - die fallenden Kurse wurden durch Stopps ausgelöst, war fast zu erahnen bei den Marktdaten und Chris wird meistens positiv schreiben, dass is auch seine Aufgabe als PR Manager in dieser Firma - es hat sich nichts geändert in den letzten Wochen, wir warten alle auf die selben Nachrichten die "bald" kommen sollten und hier im Forum wird immer auf hohem Niveau gejammert und "andere" werden kritisiert - ein Flug nach Kanada kostet ca. 1200 Euro - man kann dann direkt zu CCE und kann dort seinen Unmut kundtun, wäre mal für manche mehr als nur Balsam für die Seele :-)

Fakt ist allerdings CCE sitzt auf nem profitabeln Vorkommen - die Frage is nur noch, wer kauft wann wie was wo und beteiligt sich in welcher Form und fertig is das Ding - is reiner Firmenpoker und "warum was verschenken, wenns nicht sein muss" - es drängt ja nicht, ODER irre ich mich!? Die einzigen die es nicht erwarten können, sind WIR. Die Pläne laufen auf Hochtouren, alles ist im Plan, daher verstehe ich nicht, warum ständig genörgelt wird, mich ärgert der Preis auch enorm, aber ich kanns leider nicht ändern, darum vertraue ich mal auf CCE und das Management, weil wenn dem nicht so wäre, hätte ich schon verkauft! Darum interessiere ich mich auch für diese Story und diese Firma und habe viel investiert - soviel Statement bezüglich Illuminaten und Co.
Antworten
videomart:

@ "auf Dauer sollte es wieder hoch gehen"

11.04.12 15:43

Schön wäre es, aber ich wollte das "Warum?" erklärt haben!!

Antworten
daxcrash2000:

eller 8789 100.000 - vorerst nur 1.500

11.04.12 15:44
solltest Du auf den vorbörsfake reingefallen sein...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 350  351  353  354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--