Also ich halte noch immer jede meiner Shares von CCE und das sind richtig viele und der Mischkurs is weit im Minus - die fallenden Kurse wurden durch Stopps ausgelöst, war fast zu erahnen bei den Marktdaten und Chris wird meistens positiv schreiben, dass is auch seine Aufgabe als PR Manager in dieser Firma - es hat sich nichts geändert in den letzten Wochen, wir warten alle auf die selben Nachrichten die "bald" kommen sollten und hier im Forum wird immer auf hohem Niveau gejammert und "andere" werden kritisiert - ein Flug nach Kanada kostet ca. 1200 Euro - man kann dann direkt zu CCE und kann dort seinen Unmut kundtun, wäre mal für manche mehr als nur Balsam für die Seele :-)
Fakt ist allerdings CCE sitzt auf nem profitabeln Vorkommen - die Frage is nur noch, wer kauft wann wie was wo und beteiligt sich in welcher Form und fertig is das Ding - is reiner Firmenpoker und "warum was verschenken, wenns nicht sein muss" - es drängt ja nicht, ODER irre ich mich!? Die einzigen die es nicht erwarten können, sind WIR. Die Pläne laufen auf Hochtouren, alles ist im Plan, daher verstehe ich nicht, warum ständig genörgelt wird, mich ärgert der Preis auch enorm, aber ich kanns leider nicht ändern, darum vertraue ich mal auf CCE und das Management, weil wenn dem nicht so wäre, hätte ich schon verkauft! Darum interessiere ich mich auch für diese Story und diese Firma und habe viel investiert - soviel Statement bezüglich Illuminaten und Co.