|
Ich habe bei 0,35 Cent noch einmal ordenlich nachgekauft.
Ich denke, das der Kurs weiter steigt. Und Anfang September gibt es vieleicht
die Nachrichten, die wir brauchen. Das sollte in den ersten 2 Wochen sein.
Solange der Kurs noch unter 0,50 Cent liegt, ist das ein Schnepchen.
MfG
Fred Remstedt
Was sind "open Gaps" und wie interpretiert man so ein Diagramm?
MfG
Fred Remstedt
hier mal zur erklärung ein Link www.aktien-handel.info/day-trading/day-trading-opening-gap.htm
Jedenfalls sollte CCE nach der PEA wieder sehr bullish dastehen. Auch wenn der Kurs ( so hoffe ich ) nochmal kurzzeitig zurückkommt.( ist ja derzeit ja auch so) Verkaufen werde ich aber bestimmt nicht ..eher nachlegen
Der Boden haben wir vielleicht ja schon gesehen.
für „Wertstoff-Kreisläufe und Rohstoff-Strategie“.
http://www.fr-online.de/rhein-main/hanau/...gang/-/1472866/9570358/-/
Mine to Magnet
Richard (Rick) Mills, 17 June 2011 www.stocksandspeculations.com/i/pdf/..._Mine_to_Magnet_ART.pdf
wenn sich mal das Management zu Wort meldet? Mh?
Anstatt hier unsere Hände zu falten und zu beten ( dass mal wieder irgendwelche Unterstützungen halten. Wobei die ja auch nur Ausdruck der gegenwärtigen Nachrichtenlage und Befindlichkeit der Anleger sind, nur mal so nebenbei!), sollten wiir denen mal wieder kräftig auf die Vorderfüsse treten....Die schulden uns nämlich was!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |