..wenn der Kurs nach oben läuft und wir nur noch nach oben schauen müssen. 
Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen passiert.
|
..wenn der Kurs nach oben läuft und wir nur noch nach oben schauen müssen. 
Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen passiert.
ins Schwarze getroffen!
Solche Techniken furnkionieren bei Aktien wie Kloeckner oder VW.
Bei CCE hat man den Faktor Management, und den vorherzusagen...
Wenn ich einen Wunsch fuer 2011 frei haette: das Management kuemmert sich um ein Projekt, CCE.
ZIMTU, Western Potash, Quantum, Spektrum Triple Dragon.. sollten mal warten koennen.
Dachs, ein frohes Fest!
Trotz Meinungsverschiedenheiten ist es immer nett, sich hier zu verschiedenen Aspekten zu aeussern. Nicht nur, was deine Beitraege betrifft!
Wie ich es schon mehrfach sagte, sachlich begruendete oder auch gefuehlsmaessig wurde: ich halte nach ueber 3 1/2 Jahren vom Management NIX mehr!
Professionalitaet sieht anders aus! Frauen sind vielleicht multitasking faehig: dieses Management hat aber garantiert zuviele Pferde am Start, als das sie sich mit der gebuehrenden Aufmerksamkeit darum kuemmern koennten! Das ist meine Meinung,
Ich bin noch investiert. Und warte gespannt auf die PEA. Aber bitte: lasst wenn es CCE betrifft, diese Glaskugellesereien sein! Es gibt viele Mysterien, die noch nicht geloest wurden, das Aussterben der Dinosaurier, Telepathie, die Erderwaermung ... Chartanalyse bei CCE gehoert dazu!
und einen hab ich noch: Die Wisseenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestag haben aufgeschrieben, was Seltene Erden sind:
www.bundestag.de/dokumente/analysen/2010/seltene_erden.pdf
....wartet die letzten tage dieses Jahres ab
und schaut Euch die Posting in den nächsten Wochen / Monaten nochmal an.
Ich kann nur sagen, viel Aufregung um nichts.
Dax weiß was ich meine 
Schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr .......2011
... damit Euch die Zeit bis zum 27. nicht so lange vorkommt, mal etwas anderes:
http://www.youtube.com/...?v=SXh7JR9oKVE&feature=player_embedded#
wurde bei youtube über 25 Millionen mal aufgerufen ;)
Hallelujah הַלְּלוּיָהּ
Da wird einem vieles klar!
Als solcher kann man fundamentale Dinge natürlich überwiegend "aussen vor" lassen. Eine Diskussion auf der Grundlage von langfristigen Investitionen führt man besser mit anderen Leuten...
wird sowieso generell ueberbewertet!
da ist ja auch noch Ostern 2011, und dieses liegt ja fast in der veroeffentlichten, "neuen" Zeitschiene!
-------
Ironie aus!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |