|

ich dachte das wär jetzt ausgeräumt ? Egal..... es wird langsam aber sicher wieder aufwärts gehen. ..auch wenn es noch einige Monate /Jahre dauert. Die Zeit spielt für CCE.Und wir werden reich belohnt.
Wait and see 
Hier ein interessanter Artikel über Tantal aus dem Erzgebirge.
www.rp-online.de/public/article/wissen/umwelt/...ebirge-entdeckt.html
Bei dem zukünftigen Vervielfacher COMMERCE RESOURCES wird sich die Geduld auszahlen.
#339966">Rohstoffwerte werden die ersten Gewinner bei einer Erholung des Marktes sein,wenn man den Experten im DAF glauben schenken darf.
2010 werde das Jahr der #339966">Erholung,sagt auch kürzlich US-Notenbank-Chef Bernanke.
Also cool bleiben - auch wenn derzeit nicht viel passiert.
Der #339966">Ausbruch nach oben wird kommen....................
jetzt habe ich mal wieder etwas Farbe ins Forum gebracht.
Hallo alle zusammen,
vielen dank fuer die guten Beitraege.
Ich hab mal einen blick auf die G&V geworfen - ausser guten cash bestand macht CCE nur verluste.
Wie seht ihr das?
Ist das normal fuer einen miner junior?
Ist CCE ein subsididary von einen anderen grossen Unternehmen?
Finde CCE ganz interessant wegen der sparten metalle aber verluste schrecken ein bisschen ab.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |