Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Quickborn. grrrrrrrrr!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 9.038 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
spekuzocker:

Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Q.

 
17.02.00 10:08
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

HOFA:

ich fahr mit ! sch...laden !! aber bei der DB24 ist es heute auch nicht bes.

 
17.02.00 10:09
Antworten
spekuzocker:

DB24 ist auch scheisse! Wenne zeichnes muss dat Konto gede.

 
17.02.00 10:11
bei comdirekt musset erst gedeckt sein, wenne zugeteilt wirs.
Antworten
Brettchen:

Seit einer Stunde !!!!!!!! versuche ich rein zu kommen- nichts tut sich .

 
17.02.00 10:12
Antworten
Power2000:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nac.

 
17.02.00 10:13
Ich begleite Euch möchte wohl eine Option auf den Vorstand haben.
Wenn schon sollen die richtigen büßen.
Antworten
connor:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Qui.

 
17.02.00 10:13
Sagt mir bescheid, wenn alles wieder klappt. falls meine kurse dann noch akzeptabel sind, würde ich auch gerne heute noch einsteigen. mein hals platzt gleich!!!!!!!
connor
Antworten
furby:

Beschwerden zu comdirect service an:

 
17.02.00 10:27
Herrn Jörg Wienecke, Bereichsleiter Service bei der comdirect,
Herrn Christian Jessen, Vorstand bei der comdirect,
Herrn Hans-Joachim Nitschke, Vorstand bei der comdirect,
Herrn Bernt Weber, Vorstand bei der comdirect

Anschrift: comdirect bank AG Pascalkehre 15, 25451 Quickborn

am besten sendet Ihr eine Kopie Eures schreibens an die Wirtschaftswoche, Stiftung Warentest/Finanztest, Börse Online, Euro am Sonntag usw.

So lange wie dieses Problem schon vorherrscht, bekommt man den Eindruck, daß die Verantwortungsträger sehr wenig über ihren Laden wissen. Aufklärung in den Medien würde auch nicht schaden, damit nicht weiterhin Horden von Neukunden zu diesen Direktbanken laufen (Consors ist m.E. nicht viel besser)

Gruß furby
Antworten
kaeseotto:

Wenn jemand vorhat, den Vorstand von deutsche-bank-24 zu erschi.

 
17.02.00 10:30
werde ich vor Gericht als Entlastungszeuge auf mildernde Umstaende plaedieren.
Antworten
spekuzocker:

Warum stellen die Sackgesichter bei Comdirekt nicht einfach ne.

 
17.02.00 10:41
Antworten
nepptun:

Vielleicht eine total bloede Frage...........???

 
17.02.00 10:48
Ich sehe hier seit Wochen nur Beschwerden ueber Comdirekt, warum muss man mit denen eigentlich arbeiten? Ich mache den ganzen Kram mit der Commerzbank (Comline) und ich finde die gar nicht schlecht. Haben zwar auch ihre Probleme aber wenn ich mir die Comdirekt-threads hier so anschaue, fuehle ich mich doch ganz wohl da......

Aber jetzt bitte nicht alle tauschen, sonst brechen die auch noch zusammen!!

Ich arbeite uebrigends nicht da!

Gruss
Nepp

Antworten
jan2:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Quick.

 
17.02.00 10:48
es bringt nichts sich aufzuregen oder gar strafbar zu machen

ich werde mich von comdirekt zu 100% trennen:::::


und werde fimatex  ......

  macht es nach und comdirekt  wird es in ein paar Jahren nicht mehr geben...
Antworten
kaeseotto:

Und ich werde mir wieder eine schoene Bankfiliale mit netten Kund.

 
17.02.00 11:10
suchen. Diese Hektik und die Unpersoenlichkeit online Aktien zu ordern, habe ich satt.
Zurueck zu den Wurzeln.
Online-Brokerage ist was fuer Leute mit Fastfoodmentalitaet und AldiNormaGeschmack.
Antworten
hongburger:

die haben wohl ´nen commodore als server o.T.

 
17.02.00 11:13
Antworten
Der Nervöse:

Comdirekt nimmt meinen Alias woertlich, weiss immer noch nich.

 
17.02.00 11:18
habe, klasse Commodore64. Habe noch einen zu Hause, vielleicht kann ich
den für eine bevorzugte Zuteilung bei einer Zeichnung denen zur Verfügung
stellen.
Antworten
DerPraemiens.:

ich habe es auch satt

 
17.02.00 11:27
mir reichts auch.
längst.
urspruenglich war ich kunde bei der sparkasse. alles ging per telefon, die gebühren waren etwas hoeher, dafuer war immer jemand erreichbar.
dann bin ich umgezogen nach consors. dort war ich nach 3 monaten bereits bedient, habe erstaunlich viel geld für die rücküberweisung und kontoauflösung abgelatzt.
jetzt seit 1,5 jahren bei der comdirekt. die häufigkeit, mit der man bei denen nich handeln kann, ist glattweg unverschämt.
ich sehe für mich 2 möglichkeiten: entweder zurück zur sparkasse (depot und termingeschäftsfähigkeit habe ich dort noch) oder augen zu und durch, bis endlich datek, etrade oder ein us-unternehmen in europa auftaucht.
datek berechnet uebrigens bei teilausfuehrungen nur die erste transaktion. auftraege, die nicht binnen einer gewissen zeitspanne abgewickelt werden, sind gebuehrenfrei. mitgekriegt, bei comdirect: gebuehrenfrei. und immer nur eine gebuehrenfaellige transaktion bei teilausfuehrungen!


ich frage mich, ob die bei comdirect ueberhaupt wissen, wie schlecht ihr image bereits geworden ist.

viele grüsse vom praemiensparer.
Antworten
martock:

Gibt es die Probleme auch mit der Trader-Matrix - hat jemand ISDN-d.

 
17.02.00 11:30
re Erfahrungen?

Heute komme ich auch nicht rein, weder analog noch mit ISDN, - aber oft wenn andere hier im Board ihre Probleme gepostet hatten, ging es bei mir glatt.

....vielleicht hat CD ja auch alles blockiert, damit web.de nicht gehandelt werden können..

Antworten
Mr.Bean:

Ich glaub die sind alle besoffen...

 
17.02.00 11:32
wegen des Deals mit t-online oder ist da vielleicht soger Stacheldraht am Werk. Auf jeden Fall ein Armutszeugnis.
Antworten
spekuzocker:

Jetzt ist klar warum's nicht geht

 
17.02.00 11:36
Ab heute werden die Comdirektserver von T-Online gehostet. HAHAHAHAHAHAHA
Antworten
007Bond:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Q.

 
17.02.00 11:37
Ich verfüge über eine 2MBIT Standleitung und komme auch nicht rein - der wirtschaftliche Schaden, der mir die Comdirectbank allein nur heute einbrachte ist schon erheblich.

Heute nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Rechtsanwalt und Notar und werde durch ihn die Möglichkeiten prüfen lassen, Schadensersatz geltend zu machen.

... jetzt reichts!!

Diese Bank hat es offensichtlich noch nicht einmal nötig über Ihre Webadresse: wwww.comdirectbank.de - Ihre Kunden entsprechend zu informieren!
Auch die telefonische Erreichbarkeit über den "Service-Computer" ist eine Unverschämtheit - ich fliege dauernd wieder raus.
Antworten
DerPraemiens.:

ICH BIN DRIN !

 
17.02.00 11:38
ob es an meiner mail an comdirect lag, oder an pumpgun vom spekuzocker?
ich bin drin!

der praemiensparer
Antworten
DerPraemiens.:

ICH BIN DRIN !

 
17.02.00 11:38
ob es an meiner mail an comdirect lag, oder an der pumpgun vom spekuzocker?
ich bin drin!

der praemiensparer
Antworten
NoTax:

Ich bin bei der DREBA und mach alles per Telefon mit dem freundlichen.

 
17.02.00 11:41
hilfsbereiten Anlageberater, Käufe/Verkäufe werden sofort erledigt und bevor der Hörer wieder aufliegt weiß ich, ob und zu welchem Kurs die jeweilige Transaktion stattgefunden hat. Ausserdem gibt`s immer `nen netten Plausch und die Befürchtungen wegen Online-Risiken hab ich auch nicht. Dafür kostet es halt ein paar Mark mehr (die ja wiederrum als Werbungskosten geltend
gemacht werden können.
In diesem Sinne weiterhin ....
Antworten
spekuzocker:

Jauchzet, frohlocket: Auch ein blindes Huhn (Comdirekt) findet m.

 
17.02.00 11:41
Antworten
007Bond:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Q.

 
17.02.00 11:43
Wirklich drin - bei wird "Internal Server Error" angezeigt!
Antworten
Wunderfitz:

ich glaub der comdirect-server ist abgeschmiert

 
17.02.00 11:45
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, comhome.hotline@comdirect.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may
have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--