Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Quickborn. grrrrrrrrr!! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 5,01 9,92 15,37
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 8,07 22,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PDE2 , DE000VJ78CB2 , DE000VJ9Q9J6 , DE000VJ636E8 , DE000VY4S8E1 , DE000VY8PPN6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 9.043 / Heute: 6
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
spekuzocker:

Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Q.

 
17.02.00 10:08
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

HOFA:

ich fahr mit ! sch...laden !! aber bei der DB24 ist es heute auch nicht bes.

 
17.02.00 10:09
Antworten
spekuzocker:

DB24 ist auch scheisse! Wenne zeichnes muss dat Konto gede.

 
17.02.00 10:11
bei comdirekt musset erst gedeckt sein, wenne zugeteilt wirs.
Antworten
Brettchen:

Seit einer Stunde !!!!!!!! versuche ich rein zu kommen- nichts tut sich .

 
17.02.00 10:12
Antworten
Power2000:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nac.

 
17.02.00 10:13
Ich begleite Euch möchte wohl eine Option auf den Vorstand haben.
Wenn schon sollen die richtigen büßen.
Antworten
connor:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Qui.

 
17.02.00 10:13
Sagt mir bescheid, wenn alles wieder klappt. falls meine kurse dann noch akzeptabel sind, würde ich auch gerne heute noch einsteigen. mein hals platzt gleich!!!!!!!
connor
Antworten
furby:

Beschwerden zu comdirect service an:

 
17.02.00 10:27
Herrn Jörg Wienecke, Bereichsleiter Service bei der comdirect,
Herrn Christian Jessen, Vorstand bei der comdirect,
Herrn Hans-Joachim Nitschke, Vorstand bei der comdirect,
Herrn Bernt Weber, Vorstand bei der comdirect

Anschrift: comdirect bank AG Pascalkehre 15, 25451 Quickborn

am besten sendet Ihr eine Kopie Eures schreibens an die Wirtschaftswoche, Stiftung Warentest/Finanztest, Börse Online, Euro am Sonntag usw.

So lange wie dieses Problem schon vorherrscht, bekommt man den Eindruck, daß die Verantwortungsträger sehr wenig über ihren Laden wissen. Aufklärung in den Medien würde auch nicht schaden, damit nicht weiterhin Horden von Neukunden zu diesen Direktbanken laufen (Consors ist m.E. nicht viel besser)

Gruß furby
Antworten
kaeseotto:

Wenn jemand vorhat, den Vorstand von deutsche-bank-24 zu erschi.

 
17.02.00 10:30
werde ich vor Gericht als Entlastungszeuge auf mildernde Umstaende plaedieren.
Antworten
spekuzocker:

Warum stellen die Sackgesichter bei Comdirekt nicht einfach ne.

 
17.02.00 10:41
Antworten
nepptun:

Vielleicht eine total bloede Frage...........???

 
17.02.00 10:48
Ich sehe hier seit Wochen nur Beschwerden ueber Comdirekt, warum muss man mit denen eigentlich arbeiten? Ich mache den ganzen Kram mit der Commerzbank (Comline) und ich finde die gar nicht schlecht. Haben zwar auch ihre Probleme aber wenn ich mir die Comdirekt-threads hier so anschaue, fuehle ich mich doch ganz wohl da......

Aber jetzt bitte nicht alle tauschen, sonst brechen die auch noch zusammen!!

Ich arbeite uebrigends nicht da!

Gruss
Nepp

Antworten
jan2:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Quick.

 
17.02.00 10:48
es bringt nichts sich aufzuregen oder gar strafbar zu machen

ich werde mich von comdirekt zu 100% trennen:::::


und werde fimatex  ......

  macht es nach und comdirekt  wird es in ein paar Jahren nicht mehr geben...
Antworten
kaeseotto:

Und ich werde mir wieder eine schoene Bankfiliale mit netten Kund.

 
17.02.00 11:10
suchen. Diese Hektik und die Unpersoenlichkeit online Aktien zu ordern, habe ich satt.
Zurueck zu den Wurzeln.
Online-Brokerage ist was fuer Leute mit Fastfoodmentalitaet und AldiNormaGeschmack.
Antworten
hongburger:

die haben wohl ´nen commodore als server o.T.

 
17.02.00 11:13
Antworten
Der Nervöse:

Comdirekt nimmt meinen Alias woertlich, weiss immer noch nich.

 
17.02.00 11:18
habe, klasse Commodore64. Habe noch einen zu Hause, vielleicht kann ich
den für eine bevorzugte Zuteilung bei einer Zeichnung denen zur Verfügung
stellen.
Antworten
DerPraemiens.:

ich habe es auch satt

 
17.02.00 11:27
mir reichts auch.
längst.
urspruenglich war ich kunde bei der sparkasse. alles ging per telefon, die gebühren waren etwas hoeher, dafuer war immer jemand erreichbar.
dann bin ich umgezogen nach consors. dort war ich nach 3 monaten bereits bedient, habe erstaunlich viel geld für die rücküberweisung und kontoauflösung abgelatzt.
jetzt seit 1,5 jahren bei der comdirekt. die häufigkeit, mit der man bei denen nich handeln kann, ist glattweg unverschämt.
ich sehe für mich 2 möglichkeiten: entweder zurück zur sparkasse (depot und termingeschäftsfähigkeit habe ich dort noch) oder augen zu und durch, bis endlich datek, etrade oder ein us-unternehmen in europa auftaucht.
datek berechnet uebrigens bei teilausfuehrungen nur die erste transaktion. auftraege, die nicht binnen einer gewissen zeitspanne abgewickelt werden, sind gebuehrenfrei. mitgekriegt, bei comdirect: gebuehrenfrei. und immer nur eine gebuehrenfaellige transaktion bei teilausfuehrungen!


ich frage mich, ob die bei comdirect ueberhaupt wissen, wie schlecht ihr image bereits geworden ist.

viele grüsse vom praemiensparer.
Antworten
martock:

Gibt es die Probleme auch mit der Trader-Matrix - hat jemand ISDN-d.

 
17.02.00 11:30
re Erfahrungen?

Heute komme ich auch nicht rein, weder analog noch mit ISDN, - aber oft wenn andere hier im Board ihre Probleme gepostet hatten, ging es bei mir glatt.

....vielleicht hat CD ja auch alles blockiert, damit web.de nicht gehandelt werden können..

Antworten
Mr.Bean:

Ich glaub die sind alle besoffen...

 
17.02.00 11:32
wegen des Deals mit t-online oder ist da vielleicht soger Stacheldraht am Werk. Auf jeden Fall ein Armutszeugnis.
Antworten
spekuzocker:

Jetzt ist klar warum's nicht geht

 
17.02.00 11:36
Ab heute werden die Comdirektserver von T-Online gehostet. HAHAHAHAHAHAHA
Antworten
007Bond:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Q.

 
17.02.00 11:37
Ich verfüge über eine 2MBIT Standleitung und komme auch nicht rein - der wirtschaftliche Schaden, der mir die Comdirectbank allein nur heute einbrachte ist schon erheblich.

Heute nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Rechtsanwalt und Notar und werde durch ihn die Möglichkeiten prüfen lassen, Schadensersatz geltend zu machen.

... jetzt reichts!!

Diese Bank hat es offensichtlich noch nicht einmal nötig über Ihre Webadresse: wwww.comdirectbank.de - Ihre Kunden entsprechend zu informieren!
Auch die telefonische Erreichbarkeit über den "Service-Computer" ist eine Unverschämtheit - ich fliege dauernd wieder raus.
Antworten
DerPraemiens.:

ICH BIN DRIN !

 
17.02.00 11:38
ob es an meiner mail an comdirect lag, oder an pumpgun vom spekuzocker?
ich bin drin!

der praemiensparer
Antworten
DerPraemiens.:

ICH BIN DRIN !

 
17.02.00 11:38
ob es an meiner mail an comdirect lag, oder an der pumpgun vom spekuzocker?
ich bin drin!

der praemiensparer
Antworten
NoTax:

Ich bin bei der DREBA und mach alles per Telefon mit dem freundlichen.

 
17.02.00 11:41
hilfsbereiten Anlageberater, Käufe/Verkäufe werden sofort erledigt und bevor der Hörer wieder aufliegt weiß ich, ob und zu welchem Kurs die jeweilige Transaktion stattgefunden hat. Ausserdem gibt`s immer `nen netten Plausch und die Befürchtungen wegen Online-Risiken hab ich auch nicht. Dafür kostet es halt ein paar Mark mehr (die ja wiederrum als Werbungskosten geltend
gemacht werden können.
In diesem Sinne weiterhin ....
Antworten
spekuzocker:

Jauchzet, frohlocket: Auch ein blindes Huhn (Comdirekt) findet m.

 
17.02.00 11:41
Antworten
007Bond:

Re: Comdirekt: Ich schnapp mir gleich ne PumpGun und fahr nach Q.

 
17.02.00 11:43
Wirklich drin - bei wird "Internal Server Error" angezeigt!
Antworten
Wunderfitz:

ich glaub der comdirect-server ist abgeschmiert

 
17.02.00 11:45
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, comhome.hotline@comdirect.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may
have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Antworten
Heidelbär:

Die Telebörse von heute Interview mit Bernt Weber Vorstandssprech.

 
17.02.00 11:47
Auszug:

Die Telebörse: Sehen Sie einen Anlass, sich bei Ihren Kunden zu entschuldigen?

Weber: Wir bedauern den derzeitigen Zustand sehr und tun alles, um den Enpass zu beheben. An einzelnen Januartagen verzeichenten wir das Dreifache der sonst üblichen Orderaufkommen. Die Telekom hat unsere
Leitungen zeitweise gekappt, weil sie Sorge um ihr Telefonnetz in
Quickbprn hatte. Wir waren nicht mehr erreichbar. Das darf nicht mehr
passieren. Einen Anlass für eine Entschuldigung sehe ich nicht.

Mein Kommentar

Bei 17.000 Neukunden pro Monat kann der Vorstand doch auf uns paar
"Nörgler" schei.... . Selber Schuld wer Kunde bei comdirect ist bzw.
wird. Für eine Vieltrader der erbost abhaut kommen doch 100 neue
Kunden also warum die Aufregung????

Gehen Ich sage nur gehen und das so schnell wie möglich.

Grüße vom "noch" Kunden Heidelbär    
Antworten
Wunderfitz:

interessanter Bericht

 
17.02.00 11:48
www.manager-magazin.de/news/artikel/fs/0,1153,64922,00.html

Ich bin mal gespannt, was sich die comdirect überlegt.  
Antworten
Kicky:

Ich versuchs schon seit Stunden vergeblich,werde Furby´s Rat befolgen .

 
17.02.00 11:49
Antworten
hongburger:

Bin auch drin web.de 200 gez. 27 bek.--verkauft und jetzt ´ne Reis.

 
17.02.00 11:51
wie Web.de. P.S. habe auf blauen Dunst über den Telefonservice-Computer verkauft, dank Affinity

Bis bald
Antworten
Heidelbär:

Mir kommt da gerade eine Idee

 
17.02.00 11:57
"T-Online will sich bei der comdirect-Bank beteiligen" Gerücht laut Tele-Börse!!

Na klar Mutter Commerzb. fusioniert mit was weiss ich und Tochter
comB wird an T-Online verscherbelt.

was meint Ihr

Gr. Heidelbär


 
Antworten
martock:

um 13.02 Uhr zum ersten mal reingekommen - werde ebenfalls schr.

 
17.02.00 13:07
Antworten
martock:

Dafür KEINE REALTIMEKURSE von Web.de??? Das gibts doch gar n.

 
17.02.00 13:11
Antworten
Buddha:

hmmm.... warum geht Ihr eigentlich nicht einfach zur Direkt Anlage Ba.

 
17.02.00 13:28
Mit der Erreichbarkeit habe ich so gut wie nie Schwierigkeiten.
Hinzu kommen unbegrenzte kostenlose Realtimekurse.

Der neuste Clou - ab dem 1.März ist das DEPOT bei der DAB komplett umsonst!

Worauf wartet Ihr noch - verschwendet doch nicht Eure Energie mit Beschwerdeschreiben, die eh nicht gelesen bzw. wenigstens nicht ernstgenommen werden. Heidelbär hat recht wenn er sagt, daß ein paar Nörgler bei den Mengen an Neukunden nicht interessieren.

Mein Comdirect Depot habe ich nur eröffnet um die Ricardo Gratisaktie abzustauben - als Student ist man eben auch auf Kleinvieh angewiesen.
Vielleicht nehme ich noch die Comdirekt Emmission mit - könnte aber sein das dies - wenn ich mir diesen Thread hier so ansehe - ein Minusgeschäft wird. Na ja, hoffen wir auf die Lemminge!!
Antworten
martock:

Und schon wieder draußen: internal server error - ich bin begeistert o.

 
17.02.00 13:40
Antworten
Heidelbär:

Hallo Buddah! Depot bei der DAB hatte ich schon mal angedacht ab.

 
17.02.00 13:43
hatten mich abgeschreckt. Wenns ab 01.03. keinen Unterschied mehr gibt
lohn sich ein wechsel ja.
Eine Frage hab ich noch zur DAB, wie funktioniert der Handel bis 22.00 Uhr
und am Samstag lohnt sich das, gibts genug bits and asks, kostets extra Gebühren??
Schreib doch mal.

Danke Heidelbär
   
Antworten
spekuzocker:

Auf meine email-bescherde habe ich folgende Antwort erhalten. .

 
17.02.00 14:26
Sehr geehrte Damen und Herren,

Comhome steht seit 9:15 nicht zur Verfügung. Es ist seit diesem Zeitpunkt
nicht möglich, eine Transaktion über das Internet zu tätigen.

Laut unseren AGB können wir keine Funktionsgarantie für das Comhome-System
übernehmen und bitten Sie daher in solchen Fällen auf die Rufnummern
01803-336363 oder 04106-7042500 auszuweichen und die Order telefonisch oder
per Fax ( 01803 / 33 63 60 ) über die Kundenbetreuung bzw. über den
Sprachcomputer aufzugeben.

Wir bemühen uns sehr, solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden und die
Wartezeiten in der telefonischen Betreuung so kurz wie möglich zu halten.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre comdirect bank Hotline


Antworten
Buddha:

An Heidelbär

 
17.02.00 14:40
leider kann ich Dir zu diesen Fragen nichts sagen da ich nur wochentags handle. Schau doch einfach mal auf die Homepage (www.diraba.de) oder laß Dir ein Infopaket schicken.
Antworten
Hase:

Bei der DiraBa war ich schon vor 4 Jahren. War damals ein unmöglicher .

 
17.02.00 14:42
Online war oft nicht erreichbar, Telefonisch schon gar nicht, und auf einen Beschwerdebrief per Post hat es 3 Monate gedauert bis immerhin die Mitteilung kam, dass sie die Post von mir erhalten hatten!

Dann bin ich zu ConSors (vor 2 Jahren), die nach wie vor ganz passable Online Erreichbarkeit haben. Telefonisch ist aber auch kein durchkommen! Eine Beschwerde per Post wurde aber nach knapp 2 Wochen beantwortet.

Hase.
Antworten
DerPraemiens.:

immerhin hat der spekuzocker eine antwort von comdirec.

 
17.02.00 15:09
ich habe meinen protest in einer nun wirklich anstaendigen und freundlichen art formuliert. um eine stellungnahme habe ich auch gebeten. niedrig ist mein depotstand bei denen erst recht nicht (zumindest war er das neulich, als ich noch kontakt zu meinem vermoegen hatte, noch nicht).
aber eine antwort bin ich denen wohl nicht wert.
schade.

der praemiensparer
Antworten
Drexel:

Laßt mir einen übrig

 
17.02.00 15:20
das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!
Seit heute morgen keinen Zugang bei diesen Amateuren.
Bei der DB24 hingegen komme ich sogar online rein!!! und die Telefonhotline funktioniert auch!
aber selbst die Telhotline der Comdirect ist nicht erreichbar
Zum Glück habe ich mein Hauptdepot nicht bei den Versagern

Der Tag hat mich ein paar Tausend gekostet!!!!!!

Antworten
furby:

Re: comdirect - Amateure; Diraba-Gebühren

 
18.02.00 09:32
Wenn man die Stellungnahmen der comdirect liest merkt man was für Amateure da am Werk sind.

Aus Heidelbär's und Wunderfitz's obigen Interview-Auszug zur Stellungnahme des Vorstandes der comdirect entnehme ich das man es nicht mal für nötig erachtet sich bei den Kunden zu entschuldigen. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. So dreiste Worte entnahm ich sonst nur Politikermünden. Die Verantwortung wird auf die Commerzbank-Mutter geschoben, weil nicht genügend Mittel für eine technische Aufrüstung freigegeben werden. Auch wenn es so sein sollte hätte die comdirect vielfältigste Möglichkeiten der Wiedergutmachung - zumindest in moralischer Hinsicht:

a)Entschuldigung bei den Kunden
b)Übergangsweise eine bessere technische Lösung anbieten auch, wenn der Mutterkonzern nicht mitspielt
c) Trader Matrix kostenfrei freigeben
d) Zusätzliche Callcenter Kapazitäten anmieten, wenn man schon nicht genügend Leute einstellt
e) Keine teuere 01803 Telefonnummer, sondern kostenfreie 0800 anbieten, wenn  man schon 20 Minuten in der Warteschleife verbringen muß, soweit man überhaupt durchkam
f) Limitgebühren abschaffen und Gebührensenkungen überhaupt
h) Weniger Geld in Neukundenwerbung stecken, mehr in Altkundenzufriedenheit investieren
g) der Verweis auf eine Alternative Telefon oder Telefaxorder im obigen Antwortschreiben der comdirect ist ebenfalls eine Frechheit. Die damit verbundenen höheren Gebühren werden dem Kunden natürlich nicht erlassen.
.
.

dies sind alles Möglichkeiten die den comdirect Leuten selbts offen stehen. Aber was passiert. Nichts! Das comdirect Management scheint wirklich sehr sehr unfähig zu sein. Dieser Zustand ist ja nicht so neu, es wird nur zusehends dramatischer in den Auswirkungen. Ich denke ein Manager/Vorstand der sein Geld wert ist, sollte zumindest innerhalb von 1 bis 2 Monaten nach dem das Problem erkannt wurde, eine Kursänderung herbeiführen. Es passiert jedoch nichts dergleichen!

Zu Diraba: Soweit ich weiß sollen ab ersten März nur die Grunddepotgebühren erlassen werden, nicht jedoch die monatlich aufsummierten und wesentlich gravierenderen Depotpostengebühren. Damit sind die Diraba Depotkosten auch mit dieser Ermäßigung immer noch um eine vielfaches höher als vergleichbares. Daneben bitte ich zu beachten, daß die Diraba erst ab einem Ordervolumen größer DM 10000.- attraktive Konditionen zu bieten hat und darunter eher zu den teuersten gehöhrt (dies gilt zumindest für NM-Werte und weniger als 40 Orders im Jahr).

Ein wütender furby  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 5,01 9,92 15,37
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 8,07 22,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PDE2 , DE000VJ78CB2 , DE000VJ9Q9J6 , DE000VJ636E8 , DE000VY4S8E1 , DE000VY8PPN6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--