Verstehe die Frage nicht?? biker???
Wenn du schon fleissig mitgelesen hast, dann solltest du es besser wissen, was hier abläuft.
gute nacht,
|
Verstehe die Frage nicht?? biker???
Wenn du schon fleissig mitgelesen hast, dann solltest du es besser wissen, was hier abläuft.
gute nacht,
wußte auf was er sich einläßt und die zahl von 5 Mio aktien existiert nur in deiner fantasie.
Es gibt keine 5 Mio Aktien zum übernehmen. Man muß schon sehr viel wissen um da noch durchzublicken, nur @fundamental, wenn wegen dir jetzt noch welche aussteigen, zahlst du dann denen auch ihr Geld?
Und @fundamental, wenn du so sicher bist, dass ich mein Geld nicht bekomme, warum stelltest du dich nicht der Wette gegen mich?
Ich bot wiederholt Wetten an, Keiner ging sie mir mir ein. Also habt ihr doch Zweifel an Euren Worten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |