Clear TV (WKN A119V9)

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.201 / Heute: 1
Clear TV (WKN A119V9) brokerdata
brokerdata:

Clear TV (WKN A119V9)

 
22.10.14 13:25
#1
Vor kurzer Zeit an der FSE gelistet wurden mit einem aktuellen Kurs
von 1,87 € pro Aktie ist dieses Unternehmen einen detailierten Blick wert, dies meinen unter anderem einige internationale Analysten und Corporate Investors.

Es ist anzunehmen, dass aufgrund der anstehenden wachstumsfördernden
Geschäftsanbahnungen und abgeschlossenen, internationalen Deals, diese Aktie im nächsten Jahr nicht länger ein Geheimtipp bleiben wird und sich der Kurs stark nach oben bewegen wird. Clear TV setzt innovative Trends und bietet neuartige Technologien im Bereich Digitale Medien und deren Vermarktung und ist International unter anderem für FOX News, Style Network, C-Net, Comcast und Telemundo tätig.

Definitiv ein Hot Stock mit enormen, fundamentalem Potential !!!
Offizielle Website : www.cleartvmedia.com
Clear TV (WKN A119V9) brokerdata
brokerdata:

Yahoo Finance News Clear TV

 
22.10.14 13:38
#2
finance.yahoo.com/news/...2.html;_ylt=AwrTWVXQzkZThGYAGMWTmYlQ
Clear TV (WKN A119V9) brokerdata
brokerdata:

Clear TV NEWS

 
30.10.14 09:53
#3

http://finance.yahoo.com/news/...rnational-programming-080000050.html

Was meint ihr dazu ? ... Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg, bei dem Kurs ...
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.14 11:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: bdata

Link: Nutzungsbedingungen  

Clear TV (WKN A119V9) kasperli
kasperli:

brokerdata

 
22.11.14 12:20
#4
Nun, da wurden wieder einmal einige brutal abgezockt. Innert 2 Monaten minus 90 %, dies ist ja schon ein Rekord. Die haben es scheinbar auch in der schönen Schweiz versucht aber denke dort haben sie niemand erwischt die  so blöd waren  zu investieren. Tja - was kann man dann anderes von einer Black-Box erwarten welche auf den Bermudas das Hauptlisting hat.

Habe dies auf Wallstreet Online gefunden.
www.wallstreet-online.de/diskussion/.../clear-tv-einstieg-wert
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--