CLEAR sky Lithium

Zugriffe: 46.316 / Heute: 16
Powr Lithium Cor. 0,0154 € -12,50% Perf. seit Threadbeginn:   -97,59%

Robin:

CLEAR sky Lithium

20.07.22 08:21
geht richtig ab .   Börsenbrief  treibt wohl den Kurs  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,85%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,94%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,67%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,42%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Robin:

Wahnsinn

20.07.22 10:14
gestern noch EUro 0,41  
Antworten
Robin:

bei

20.07.22 10:16
kleiner Korrektur sehe ich Unterstützung bei € 0,70 - 0,72 ? was meint ihr ???
Antworten
moonbeam:

Daten

20.07.22 10:51
Was gibt es denn überhaupt für Daten zu diesem Laden.
Auf der Website nur Schlagzeilen und diffuse Pläne, nirgends Hinweise auf MK, EK, Aktienzahl...
Insofern ist jede Bewertung zunächst mal absurd?
Antworten
Robin:

moonbeam:

20.07.22 16:18
Aktie wird von bullinvestor gepusht .  Euro 0,50 war das " alte " Hoch  . Mal schauen , wie weit die Konsolidierung geht
Antworten
Robin:

gut3fr3unde:

21.07.22 09:52
also heute morgen  sagt Elon Musk : Lithium ist das ÖL von morgen   und pusht die Lithium Werte etwas nach oben  .  Clear Sky ist halt  in 4 Handelstagen  von € 0,26 auf € 0,90  und € 0,50 ist das " ALTE " Hoch  .
Mal schauen wie es weitergeht
Antworten
Robin:

Lithium

21.07.22 13:01
Werte heute gefragt  - jetzt fängt auch Clear Sky an zu laufen  . WIderstand bei € 0,72
Antworten
Robin:

CLEAR SKY

21.07.22 13:04
auf Tradegate NOCH im minus  .  NOCH ...
Antworten
Robin:

Tageshoch

21.07.22 15:12
Tradegate und Fra  und im plus auf Tradegate  .  Luft bis € 0,72
Antworten
sternivo:

Lithium ist das ÖL von morgen

22.07.22 13:49
"Lithium ist das ÖL von morgen" - haha, das erzählten mir die Leute von Commerce Resources schon vor mehr als 10 Jahren. Seither verlor die Aktie 97%.
Antworten
schakal1409:

Ariva Werbung...

22.07.22 14:13
ist wieder angekommen.
Frage....seit wann ist die am Markt ???!?!???  Bei mir zeigt an ab 20. 07.2022 und da war der Kursbei 0.66

Allso am 19.07.2022 um 0,41  ??!!??!?!??????  HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ  wie dass .

Mein TIP.............Finger wech , und abwarten ..........

Wird Halo Nr. 777777

nur mal so nebenbei gesagt
Antworten
schakal1409:

@ Robin...

22.07.22 14:23
Bitte um aufklährung wo ( auser in deiner Fantasie ) am 19.07.2022 die 0,41 .
Der Handel beginnt am 20.07.2022

Antworten
schakal1409:

@ Robin...

28.07.22 19:53
Wo Bitte bleibt die Antwort

Antworten
D2Chris:

Vorsicht an der Bahnsteigkante

01.08.22 15:13
Die nächste Kanada Aktie die mit täglichen reißerischen Meldungen von Börsenbriefen auf sich aufmerksam macht.
In der Nähe von der Tesla Giga Fabrik , riesen Vorkommen ..... irgendwie kommt mir das bekannt vor! Euch auch? Interessant das die gleiche Masche immer wieder zu funktionieren scheint.
Wie sagt man so schön. Gerne den Trend mir Reiten, aber bevor das Pferd tot ist, sollte man abgestiegen sein, sonst wird es schnell sehr teuer!
Antworten
D2Chris:

@12

02.08.22 10:29
Die Aktie wurde in Frankfurt schon früher gehandelt.

Hier z. B. die Umsatzdaten vom 15.07.2022

15.07.22§0,364 Eröffnungskurs 0,4999  Höchstkurs 0,364 Tiefstkurs 0,436 Schlusskurs € 250.503 gehandelte Stücke 112 T gehandeltes Volumen

Antworten
D2Chris:

Täglich eine neue Kaufempfehlung

05.08.22 10:16
https://www.ariva.de/news/...zeichnet-sich-ab-nur-eine-frage-10270754

Ich weiß nicht wie oft ich dieses Spiel bei Kanadischen Aktien mit einer Finanzierung über Kurs schon gelesen habe? Aber auf jeden Fall sehr oft.
Scheinbar verstehen manche nicht, bzw. wollen es nicht verstehen, dass die Tatsache das die Gesellschaft eine Finanzierung über Kurs anstrebt, dies auch zur Folge hat das der Kurs in diesen Bereich steigt.

Ich kenne genügend Fälle wo die entsprechenden Gesellschaften sogar "Rohrkrepierer" waren, bzw. ich würde sogar soweit gehen, dass nach meiner Beobachtung derartige Meldung meist keine steigenden Kurse auslösen,  sondern auf mittelfristige Zeit das Gegenteil davon
Antworten
Bezugs_Recht:

NEWS

07.08.22 17:49
Bezugs_Recht:

LS aktuell +13%

07.08.22 17:50
Antworten
Bezugs_Recht:

Schlusskurs am Freitag 0,95cad$ = 0,722€

08.08.22 10:24
sind aktuell etwas unter dem Schlusskurs von Kanada, die News kamen Nachbörslich heute sollte in Kanada locker über 1cad gehen
Antworten
D2Chris:

Abstauberlimits

08.08.22 10:51
Jetzt brauchen wir hier schon Abstauberlimits? Interessant wo der Kurs sich gar nicht in den genannten Regionen befindet!

"Das Setzen von „Abstauberlimits“ bei 0,70-0,80 € erscheint in dieser Situation clever, Nachziehen geht immer noch."

Und mehr als 40% Kursgewinn? Tun es 8% mit geringen Umsätzen auch?

"Diese Meldung, die in der Nacht auf Samstag über die Ticker der Nachrichtenagenturen lief, hat es wahrhaftig in sich. Und nachdem wir bei diesem jüngst herausragend performenden Hot-Stock schon auf weit „softere“ News intraday teils über 40% Kurszuwachs gesehen haben, ist nach dieser Meldung wohl wirklich sehr viel mehr zu erwarten."

Ohne Worte, ich sage das nichts mehr dazu.

Quelle:
https://www.ariva.de/news/...m-coup-die-groe-aktienchance-fr-10272485
Antworten
D2Chris:

Vereinbarung mit Halo Lithium

2
08.08.22 11:30

Aus der Meldung von Clear Sky Lithium:

"VANCOUVER, British Columbia, Aug. 05, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Clear Sky Lithium Corp. (CSE: POWR) (FRA: K4A / WKN: A3DM2W) (“Clear Sky” or the “Company”), a mineral exploration and development company focused on American lithium deposits to support domestic demand, announces that it has entered property option agreement (the “Option Agreement”), dated August 05, 2022, with Halo Lithium LLC (the “Vendor”), pursuant to which it has been granted the right to acquire the Halo Project. The Halo Project is comprised of ninety-eight mineral claims, located in Esmeralda and Nye Counties, Nevada, and is considered prospective for claystone-hosted lithium mineralization."

Quelle:

Clear Sky Adds Strategic and Significant Asset to its (globenewswire.com)

Es handelt sich also hier nicht um einen abgeschlossenen Kaufvertrag sondern lediglich um ein Recht zum Erwerb. Mal schauen ob und wann das Recht ausgeübt wird?

Nebenbei habe ich mal zum Verkäufer Halo recherchiert:

Anbei die Info die ich gefunden habe:

Halo Lithium LLC in Lewes, DE | Company Information & Reviews (bizapedia.com)

Eingetragen also am 21.04.2022. D.h. das "Unternehmen" gibt es seit noch nicht mal 4 Monaten. Registriert von Harvard Business Services,inc. bei welchen es sich um ein Unternehmen handelt bei welchen man sich für 179 USD ein Unternehmen registrieren lassen kann. 

Quelle:

Incorporate in Delaware: LLC & Corp | Harvard Business Services, Inc (delawareinc.com)

D.h. ein Unternehmen welches 4 Monate am Markt agiert, gewährt nun Clear Sky Lithium die Rechte an einen Lithium Projekt, welches eine signifinante Asset erweiterung darstellen soll?

Clear Sky Lithium ist selbst erst seit dem 08.11.2021 registriert! Quelle:

Clear Sky Lithium Nevada Inc. in Reno, NV | Company Info & Reviews (bizapedia.com)

Also seit mir nicht böse! Ich habe hier etwas Bauchschmerzen bei der ganzen Sache! Die Meldungen in meinen Augen mehr als schwammig gehalten. Nichts konkretes sondern wie gesagt lediglich das Recht das ganze durchzuführen. 

Und dieses "Recht" soll nun Clear Sky Lithium auf eine Stufe mit American Lithium und American Battery Technology Company, also für eine Bewertungssteigerung um mindestens ca. das 25fache sorgen?

"Dass die Bewertung jetzt in großen Schritten in Richtung Angleichung der bekannten Lithiumunternehmen American Lithium und American Battery Technology Company laufen wird, erscheint in Hinblick eines zum Wochenende gelungenen Megacoups alles andere als utopisch."

Quelle: All eyes on...: Die Aktie der Woche: Neubewertung nach Breaking News antizipativ - 08.08.22 - News - ARIVA.DE

Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass es sich hier um eine wunderbare Geschichte handelt. Aber aktuell tun sich bei mir sehr viele Fragezeichen auf, welche erst einmal geklärt werden müssen!

Antworten
Bezugs_Recht:

Kanada Taxen schon bei 1cad = 0,76€

08.08.22 14:06
Antworten
HonestMeyer:

Das altbekannte Prinzip

08.08.22 18:50
Geht eben nur in Kanada wegen deren laxen Gesetzen, was Börsennotierungen und deren Überwachung angeht. Frqagt euch mal, warum Bullvestor/H.Pollinger nicht deutsche Unternehmen an die Börse bringt? Oder britische Unternehmen?
Antworten
HonestMeyer:

CSE-Listing

08.08.22 19:07
thecse.com/en/listings/mining/clear-sky-lithium-corp
Listing date Monday, June 13, 2022
Issued & Outstanding: 23,769,872

Die Aktienanzahl dürfte die nächsten Monate und Jahre konsequent ansteigen. Ohne Einnahmen und mit nur geringen nachgewiesenen Bodenschätzen wird der Aktienkurs fortwährend verwässert.

Zumindest kennen wir das von den vielen neuen kanadischen Unternehmen, die ohne Ankeraktionär, ohne Ausfinanzierung durch einen Investor und ohne Bankkredite auskommen müssen.  
Antworten
HonestMeyer:

Nachrichtenarchiv BV zu Clear Sky & Co.

08.08.22 19:24
www.wallstreet-online.de/nachrichten/autor/bullvestor

Niemand unterbindet derart penetrante und fragwürdige Werbung. Aber seit Jahren fallen leider immer wieder Neulinge darauf herein.

Wer das W-O Netzwerk noch nicht kennt:
www.wallstreet-online.ag/websites/...rman/110/uebersicht.html

Wallstreet-Online & Netzwerk verdienen durch die Werbe-Platzierungen  ordentlich mit, denke ich mal. NmM.

Antworten
D2Chris:

Markt Kanada

08.08.22 20:05
Das interessante ist das zwischenzeitlich der Kanadische Markt scheinbar nicht mehr mitspielt.
In der Vergangenheit war es so das die Deutschen Börsenbriefe die Kanadischen Aktien hochgepusht haben und die Kanadischen Börsen dann nach Eröffnung die Entwicklung in Deutschland  nachvollzogen haben.
Wie man heute am Beispiel von Clear Sky Lithium sieht ist das nicht mehr so.
Die Kanadier werden die heutige Meldung selbst eingeordnet haben und wie man sieht die entsprechenden Schlüsse gezogen haben.
Wird auch höchste Zeit dass derartige Vorgänge nicht mehr funktionieren.
Hat viel zu viele Jahre funktioniert. Der Verlierer war in den meisten Fällen der Aktionär, der gutgläubig gekauft hat.  
Antworten
D2Chris:

Abstauberlimits

09.08.22 16:18
"Das Setzen eines heutigen „Abstauberlimits“ bei 0,55-0,60 € eröffnet womöglich die Chance auf ein aktuelles „Kursschnäppchen“

Quelle:
https://www.ariva.de/news/...fchance-am-dienstag-kurzfristig-10275194

Irgendwas habe ich scheinbar bei dem Begriff "Abstauberlimit" falsch verstanden.  Gestern sollte man die Limits bei 0,70 -0,80 setzen und heute bei 0,55 -0,60 EUR und somit in beiden fällen deutlich über den aktuellen Kurs.
Ich war immer der Meinung das "Abstauberlimits" deutlich unter Kurs zu setzen sind um ggfs. kurzfristige Kursrückgänge auszugleichen?
Ein setzen von Limit über Kurs macht auch wenig Sinn, da quasi da dieses Orderverhalten quasi mit einen Kauf ohne Limitierung gleichzusetzen  ist.

Noch eine Frage: In den Empfehlungen von Bullvestor zu Clear Sky Lithium schreibt Herr Pollinger immer von einer  Bullvestor-Empfehlung von American Lithium in der "Frühphase".

Zitat: "Dass die Bewertung jetzt in großen Schritten in Richtung Angleichung der bekannten Lithiumunternehmen American Lithium und American Battery Technology Company laufen wird, erscheint in Hinblick eines jetzt gelungenen Megacoups alles andere als utopisch. Und die Bewertungen der beiden Unternehmen, American Lithium haben wir damals auch schon im Frühstadium entdeckt und an dieser Stelle vorgestellt (und auch hier war damals noch von manchen Kritikern von „der Zukunft in den Sternen“ oder „reiner Spekulation“ die Rede), liegen beide bei deutlich über 500 Mio. C$, wohlgemerkt im Explorationsstadium." (Quelle gleiche wie oben)

Ich wollte nun diese Vorstellung nachvollziehen, finde diese jedoch nirgends. Ich habe den kompletten "Newsverlauf" der betreffenden Aktie "durchstöbert":

https://www.ariva.de/american_lithium-aktie/news?page=1

Leider finde ich keine Bullvestor Empfehlung zu American Lithium. Auch auf der Homepage von Bullvestor bin ich nicht fündig geworden. Hier taucht American Litium wie gesagt immer nur im Zusammenhang mit der Empfehlung von Clear Sky Lithium auf.

Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich die ständig zitierte Empfehlung/Vorstellung finde?

Antworten
Robin:

122.000

10.08.22 11:00
IM Kauf  , wenn das kein Fake ist  .   Der bereich € 0,49 - 0,51 hat jetzt  mehrmal gehalten  und Bodenbildung  . Mal sehen  
Antworten
D2Chris:

@29

10.08.22 12:16
Hoffentlich ist hier nicht noch wesentlich mehr Fake als ggfs nur eine Order.
Was ist deine Meinung zu meiner Recherche aus Posting Nr. 22, Robin?

Was veranlasst dich an die Story zu glauben?
Antworten
D2Chris:

Heftige Reaktion am Montag?

29.08.22 23:03
Kam nicht!!! BV glaubt scheinbar nur noch selbst an die Story?
Quelle: News von Bullvestor (29.08.2022)  
Antworten
Mia2009:

Lithium wird knapp

14.09.22 16:27
Tesla braucht Lithium  
Antworten
D2Chris:

Es hat schon etwas von Comedy

26.09.22 09:43
Der Börsenbrief Schreiberling, tippt sich die Finger wund. Es interessiert aber absolut niemanden mehr. Jeder hat die Masche begriffen.
Mal wieder eine Personalie bei einer Kanada Bude. Ein super Guru!!!
Wie oft habe ich das schon gelesen. 30 mal reicht das glaube ich nicht.
Mal schauen ob man von den neuen Superstar nochmal was hört? Was denkt ihr?

Quelle:

https://www.ariva.de/news/...ine-marktsorgen-stark-gegen-den-10343268
Antworten
tacki100:

Wird das eventuell was?

03.10.22 22:06
Bin mal mit einer Posi eingestiegen. Wenn das was wird, flieg ich nach Kanada und bedank mich persönlich.
Antworten
Bezugs_Recht:

Heute sieht echt gur aus bei dem Markt

07.10.22 22:56
Chart sieht auch sehr Bullish aus  
Antworten
D2Chris:

Wer hier kauft dem ist nicht mehr zu helfen

09.10.22 11:07
Schaut euch mal an was hier im Thread in auch im Thread von Wallstreet - Online zu der Aktie recherchiert wurde.  (siehe z. B meinen Beitrag Nr. 22 vom 08.08.2022).

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ky-lithium-highfligher

Wer dann noch kauft dem ist nicht mehr zu helfen!

Die letzten Tage lediglich leichte Aufwärtsbewegung weil hier die Werbetrommel gerührt wird ohne Ende. Wer sich aber die "News" mal genauer anschaut erkennt das sie quasi ohne großen Inhalt und in meinen Augen der typische Kanada-Aktien Newsflow ist. Was da dann nachhaltig raus kommt? Dazu kann ich euch nur raten die Empfehlungen von Bullvestor aus der Vergangenheit anzuschauen.

Aber wie heißt es  so schön "Jeder ist seine Glückes Schmied".  
Antworten
Bezugs_Recht:

+15%

10.10.22 08:32
Freitag einzusteigen war genau richtig  
Antworten
Bezugs_Recht:

to the SKY

10.10.22 13:32
In Frankfurt wurden 200k zu 0,58 weggekauft und 150k zu 0,60
Umsatz fast 1mio€ über alle Börsen

BEACHTLICH  
Antworten
D2Chris:

@38

10.10.22 13:49
Der Sky ist erreicht wenn morgen die Kanadier -Börsen wieder handeln. (-;

Die haben in der Vergangenheit hier die Puschversuche nämlich meist nicht mitgemacht, sondern im Gegenteil sogar abverkauft.

Aber so ein Tag an dem die Börsen in Kanada geschlossen sind eignet sich doch gut um den Deutschen Michel zum Kaufen zu bewegen, oder?
Antworten
Bezugs_Recht:

D2

10.10.22 14:33
ganzes WE waren Banner auf Wallstreet Online, Bullinvestor und Börsennews geschaltet
Dennoch bin ich überrascht das es heute so einen Enormen Umsatz gab.

Ich bin jetzt raus und haben mir Innocan und TAAT geholt , werden bestimmt die nächsten Bumsbuden  
Antworten
D2Chris:

@40

10.10.22 14:54
Vom Regen in die Traufe quasi. Na dann viel Erfolg (-;
Antworten
Robin:

falls

11.10.22 07:58
es runter geht - große Unterstützung bei Euro 0,48
Antworten
Robin:

heute

11.10.22 08:19
falen die Aktien , die bullinvestor hochzieht  . Core One Labs  auch schon 7% im minus
Antworten
Robin:

liegen

11.10.22 11:49
bestimmt Stoploss  unter € 0,50
Antworten
D2Chris:

Wie vorausgesagt

11.10.22 20:26
Die Kanadier machen den Deutschen Push nicht mit.
Wieder etliche die gestern sich hier zu Kursen über 0,50 in dieses Papier locken ließen. Selbst Schuld, anders kann man das leider nicht sagen.  
Antworten
Nobbi2020:

Pommesbuden-Zweitlisting-Aktie

3
13.10.22 11:43
wieder so eine CA-Aktie die ohne jeglichen fundamentalen Wert kräftig nach oben gepuscht wird.
Und wir Deutschen fallen wieder darauf rein.  Ist doch eine reine Zockeraktie.
In den USA interessiert sich fast niemand für diese Aktie (siehe Handelsvolumina).

Noch ein paar dieser "Kandidaten":
- Havn Life Sciences
- Adamant Holding
- Halo Collective
- Royal Helium
- u.v.a.

Auf den steilen Anstieg folgt der tiefe Fall. Die Aktie dümpelt danach vor sich hin.
Ich gebe zu, ich habe mir auch die Finger verbrannt.
Aus Schaden wird man klug.  Gier frisst Geld !
Antworten
D2Chris:

Und täglich pusht der Pollinger

14.10.22 09:58
14 Tage bisher im Oktober und jeden Tag eine Push-Nachricht von Bullvestor!

Glaubt ihr nicht? Zählt selbst nach:

https://www.ariva.de/clear_sky_lithium_corp-aktie/news

Findet ihr derartiges Verhalten seriös?  
Antworten
Robin:

Unterstützung

19.10.22 07:35
bei Euro  0,386 - 0,40
Antworten
D2Chris:

@48

19.10.22 13:25
Lt. Posting 42 ist die Unterstützung bei 0,48. Jetzt bei 0,386 - 0,40? Oder sind da überall Unterstützungen?
Glaubst du das die Kanadier (Heimatbörse von Clear Skys) Unterstützungen in Euro überhaupt interessieren?

Antworten
Robin:

könnte die Euro 0,388

24.10.22 13:15
bis 0,396 nochmal testen  
Antworten
D2Chris:

Wieder mal großartige News

26.10.22 11:10
Wie immer bei diesen Kanada-Buden mal wieder einen Spezialisten gegen Aktienoptionen verpflichtet.

money.tmx.com/en/quote/POWR:CNX/news/...bal_Mining_Experience

Komisch, von diesen Spezialisten hört man dann später in den meisten Fällen kein einziges Wort mehr.
Ob es hier anders läuft? Ich bin gespannt.
Auf seinen LinkedIn Profil ist seine Tätigkeit für Clear Sky Litium Herrn Mukhija auf jeden Fall nicht mal eine Erwähnung wert:
www.linkedin.com/in/markmukhija/recent-activity/
Antworten
D2Chris:

Bullvestor

31.10.22 11:44
Ist bei Bullvestor jemand auf der Copy und Paste Taste eingeschlafen?

Quelle:

https://www.ariva.de/clear_sky_lithium_corp-aktie/news

Täglich die gleichen "Pushnachrichten". Angeblich könnte die Aktie heute schon wieder explodieren , wie so oft:

https://www.ariva.de/news/...tie-knnte-am-montag-explodieren-10399133

im Moment 0,01 Euro mehr. Eine gewaltige Explosion (-;  
Antworten
Robin:

sieht

02.11.22 09:22
gut aus heute , jetzt fehlt nur noch Core One Laps  
Antworten
tacki100:

Rakete?

02.11.22 09:24
Was geht heute ab? Wurde eventuell auf dem Feld nach tagelangem Graben eine Kartoffel oder sogar eine Rübe gefunden?  
Antworten
irlandshiter:

Nein...

07.11.22 07:51
...nicht einmal das wurde gefunden...!
Antworten
D2Chris:

Arme Leminge die heute wieder kaufen!

07.11.22 10:53
Eine Vereinbarung mit  Eva Garland Consulting zur Entwicklung eines Planes der auf Finanzierungsmöglichkeiten abzielt.  Super Geschichte oder?

Quelle:  money.tmx.com/en/quote/POWR:CNX/news/...Grant_Funding_Efforts

Wenn man auf der Clear-Sky Homepage schaut, sitzen da 7!!! Leute im Führungsbereich des Unternehmens:

clearskylithium.com/about-us/

Davon abgesehen das die alle von etwas bezahlt werden müssen, scheint da kein fähiger Mensch dabei zu sein der sich um die Finanzierungsbelange der AG kümmern kann.
Da braucht  man dann also eine externe Firma die sich darum kümmert.

Oder ist an der ganzen Geschichte nicht doch wieder der Hintergedanken eine "reißerische" Meldung zu veröffentlichen?
Diese Eva Garland Consulting, LLC muss natürlich auch wieder von etwas bezahlt werden und da obwohl Clear Sky bisher keinen müden Penny verdient hat.

Woher kommt also das ganze Geld? Mal ein bisschen drüber nachdenken, sollte nicht schaden.

Wer sich wirklich damit beschäftigen möchte kann sich gerne mal die Zahlen anschauen:
www.sedar.com/...=03&projectNo=03409783&docId=5243298

Denke dann wird vieles klar!

Antworten
Frida Pauli:

Was konkret ist denn Euer Problem ?

07.11.22 11:23
Antworten
D2Chris:

@Frida Pauli

07.11.22 16:25
Wenn du damit mich meinst:

Problem nicht direkt. Nur nervt es mich das Ariva es zulässt das hier täglich Kanada Aktien gepusht werden.

Jeder weiß daß es Scam ist aber keiner macht was dagegen. Deshalb richtige ich wenigstens einige warnende Worte an potentielle Anleger und versuche die Hintergründe etwas zu beleuchten.
Antworten
Frida Pauli:

Erlaube mir einen Hinweis.

07.11.22 16:48
Wenn Du die Rechtschreibfunktion wieder in Betrieb nimmst, könnte Deine Glaubhaftigkeit sprunghaft ansteigen.
Antworten
D2Chris:

Ah da fühlt sich jemand

07.11.22 18:38
persönlich auf den Schlips getreten! Gut so.
Wenn einen sonst die Argumente fehlen, hilft das Totschlag Argument mit der Rechtschreibung garantiert.

Was hast du sonst so zu Clear Sky beizutragen, Frida Pauli?
Antworten
Robin:

nach

09.11.22 19:56
Core one  ist jetzt wohl Clear Sky dran . Ich tippe EUro  0,40 ( siehe Chart )

Alles hochgepusht  nix dahinter . Meine Meinung
Antworten
Robin:

genau

10.11.22 10:26
wie bei Core one .  Ziel EUro  0,405 .  Core läuft gerade Rebound von 0,405 auf € 0,48 .

Bin mal gespannt bei clear sky  
Antworten
D2Chris:

@Robin

10.11.22 10:35
Sag mal, meinst du das eigentlich ernst?
Du vergleichst One Core mit Clear Sky Lithium, weil si zufällig ca. auf den gleichen Kurs stehen?
Sollte ich jetzt  2 Aktien finden die auf 100 EUR stehen, entwickeln sich die dann gleich?

Die Aktien haben meiner Meinung nach nur zwei Gemeinsamkeiten.  Beides "Kanadische-Buden" und bei beiden pusht Bullvestor täglich.  
Antworten
Robin:

d2chris

10.11.22 11:53
nein aber charttechnisch bei beiden bei 0,40 - 0,41 die riesen Unterstützung . Und Core heute  von  0,407 auf0,48 .
Und clear ebenfalls  die 0,40 - 0,41 getestet  . Wäre Luft  bei clear bis € 0,47 - 0,48 . KUK DOCH CHART
Antworten
Robin:

gut , dass

10.11.22 16:30
ich in beiden drin bin bei € 0,416 .  Core one 25%  im plus  jetzt muss nur noch clear anspringen  
Antworten
Robin:

ich glaube,

10.11.22 16:58
gerade sprigt Clear sky an .  
Antworten
Robin:

Luft

10.11.22 17:04
bis EUro 0,50  
Antworten
Robin:

müßte

10.11.22 17:15
die € 0,45 knacken  
Antworten
Robin:

so

11.11.22 07:38
bin mal gespannt heute . Gestern abend noch über 0,45 geschlossen  . Heute € 0,50 - 0,52 !!??
Antworten
Frida Pauli:

Hi , D2Chris

12.11.22 13:56
1. Rechtschreibung ist kein Totschlag und auch kein Totschlagargument. Vielmehr ein Merkmal, sich angemessen einer Sprache zu bedienen. Heutzutage allerdings schon fast Vorsatz, da sich jeder billige Rechner orthografisch "wehrt".
2. Zu Clear Sky meine ich, dass ich im Moment einen ausgesprochen positiven Eindruck zur erhofften Entwicklung habe.
Allen ein entspanntes Wochenende.
Antworten
D2Chris:

@Frida Pauli

14.11.22 18:55
Du hast einen ausgesprochen positiven Eindruck zur erhofften Entwicklung?

Ich bin sehr erstaunt das es scheinbar immer noch Leute gibt, die auf derartige Geschichten herein fallen.

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber jeder der bestimmte Börsenbriefe und Aktien aus gewissen Ländern verfolgt, weiß genau was ich meine.

Antworten
Frida Pauli:

@D2Chris

15.11.22 14:18
Weißt Du, ich bin ein ziemlich umsichtiger Mensch. Und höflich auch noch.
Also Deine in  Nr.71 angeführten 3 Sätze sind sinnfrei.
Eine Aussage mit einem Fragezeichen in Frage gestellt, voll von geheimnisvollem Erstaunen über die Unkenntnis, Gutgläubigkeit und Dummheit der "Leute",  mit dem brennenden Wunsch, Dich genau davon überzeugen zu lassen.
"Schau mer mal, dann sehn mer schon" .  
Antworten
D2Chris:

@Frida Pauli.

16.11.22 18:58
Umsichtig bist du also? Das bedeutet "vorausschauend, überlegt, mit Bedacht handelnd."
Diese Charaktereigenschaft hast du, falls du in Clear Sky Lithium investiert bist, auf jeden Fall nicht an den Tag gelegt.  
Antworten
Frida Pauli:

@D2Chris

17.11.22 07:46
Sorry, Deine rechthaberischen, persönlichen Angriffe brauche ich nicht. Ich wünsch Dir ein langes Leben.
Antworten
D2Chris:

@74

17.11.22 11:04
Sorry, aber ich war es nicht der die Diskussion auf eine persönliche Ebene gebracht hat.
Ich habe lediglich auf deine Beiträge reagiert.
Aber du hast recht, das sollte man nicht tun.
Lassen wir es dabei bewenden und beobachten lieber die Entwicklung der Kanada Aktie "Clear Sky Lithium".  
Antworten
D2Chris:

Breaking News - oder alter Kaffee?

21.11.22 08:56
Seit Tagen wird davon geredet das man Proben entnimmt und an MDS schickt!
Und jetzt sind die "Breaking News" man hat die Proben an MDS geschickt hat:

https://www.ariva.de/news/...gesamte-lithium-markt-jetzt-neu-10432738

MDS hat also eine patentierte Maschine, welche es schafft Lithium aus Tonstein zu holen?
Diese Maschine muss aber zunächst auf Ihre Tauglichkeit verifiziert werden. Und das macht man jetzt also mit den Proben von Clear Sky Litium.
Interessant das man eine Maschine mit eine paar Proben auf Tauglichkeit prüfen möchte.

Wie bei Kanada Aktien üblich mal wieder alles im Konjunktiv. Sollten in den Claims von Clear Sky Lithium, hohe Lithium Vorkommen schlummern, und die "Super-Maschine" von MDS auch noch wirklich funktionieren, könnte es sein, dass man kostendeckend das Lithium aus Tonstein holen kann.

Ich kann mir vorstellen wie die Geschichte ausgeht! Ihr auch?

Antworten
D2Chris:

Alleine schon dieser Satz sagt alles:

2
21.11.22 09:02
" Nun hat man offenbar auch für den Tonstein-Lithiumbereich eine patentierte „Maschine“ konstruiert, die jetzt auf ihre Tauglichkeit verifiziert wird. "

Quelle: https://www.ariva.de/news/...gesamte-lithium-markt-jetzt-neu-10432738

"Man hat offenbar!" Hat man, oder hat man nicht? So eine Maschine kann man anlangen, anschauen damit arbeiten. Warum also diese Aussage auch im Konjunktiv verfasst? Und ob diese Maschine funktioniert wird wohl schon jemand heraus gefunden haben? Dafür ist man als Firma mit 40 Jahren Bergbauerfahrung bestimme nicht auf ein paar Proben von Clear Sky Lithium angewiesen.
Antworten
bkiss:

D2Chris! Danke!

26.11.22 19:49
Antworten
D2Chris:

Nachrichten richtig deuten

2
29.11.22 10:17
Ich habe mir heute nochmal die Zeit genommen mich intensiv mit den Nachrichten rund um Clear Sky Lithium zu beschäftigen.
In den Börsenbrief von Bullvestor wird stets nur auf die Chancen hingewiesen. Es wird sich ständig auf diese Nachricht bezogen:

www.e-mj.com/departments/...thium-extraction-from-claystones/

Hier steht jedoch ein entscheidender Absatz, welcher scheinbar einfach unter den Tisch gekehrt wird:

"Processing claystone-based lithium has historically proven challenging. While more than 50% of the undeveloped US lithium projects with established resources are clay associated, none of them have reached commercial production, according to Clear Sky. "

D.h. es hat noch kein einziges Unternehmen bisher geschafft aus Tongestein gewinnbringend Lithium zu holen. Demnach auch die etablierten Lithium Milliarden Unternehmen nicht.

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum Unternehmen wie American Lithium oder American  Battery sich ausgerechnet den Claim von Clear Sky Lithium nicht unter den Nagel gerissen haben, nachdem ja da Lithium Vorkommen schlummern sollen. Der hohe Gehalt von Tongestein, sollte dafür eine einfache Antwort sein.

Dann habe ich mich noch intensiv mit der Seite von MDS auseinander gesetzt:

www.mdsamericas.com/

Von einer existenten patentierten Maschine, welche nun das Lithium aus den Ton holt, habe ich da nichts gefunden.
Lediglich unter diesen Link www.mdsamericas.com/technical_papers.html
findet man eine PDF "MDS Lithium Extraction and Processing from Clays Overview".
Wenn ich mir das anschaue, kann ich ungefähr einordnen, wie komplex es ist das Lithium aus den Tongestein zu holen.
Es wundert mich persönlich nicht, dass dies bisher nicht gewinnbringend gelungen ist und aufgrund meiner Recherchen bezweifle ich zum aktuellen Stand, das Clear Sky Lithium dies gelingt.

Antworten
D2Chris:

6000% oder 10.000% Kursgewinn?

2
01.12.22 13:59
Schmiedehau.:

Bitte weiter so im Interesse der Allgemeinheit.

12.12.22 07:02
Antworten
D2Chris:

Am Wochenende kommt also eine Meldung

16.12.22 09:42
"Eine solche Meldung könnte jetzt jederzeit veröffentlicht werden (vielleicht sogar an diesem Wochenende!?) und das Kursniveau der Aktie erscheint gerade jetzt ganz besonders einladend."

Quelle: https://www.ariva.de/news/...rs-wochenende-letzte-chance-vor-10469722

Auffällig das diese "Breaking News" ohne Aussagekraft immer kurz vor dem Wochenende kommen um dann am dann am ganzen Wochenende die Werbetrommel rühren zu können!
Kommen wahrscheinlich Testergebnisse. Interessant wie flotte das immer geht (-;  Die werden gut ausfallen, wie solle es bei solchen "Geschichten" auch anders sein?

Ich hoffe das sich hier keiner davon blenden lässt.
Antworten
D2Chris:

Typisch Kanada Aktie

02.02.23 09:41
Mal soeben den Namen getauscht. Von Clear Sky Lithium zu Powr Lithium.

Quelle: https://powrlithium.com/...nnounces-name-change-to-powr-lithium-corp/

Wahrscheinlich war der alte Name schon unter "Scam" gespeichert. Deshalb muss ein neuer Name her in der Hoffnung noch ein paar "Dumme" zu finden die ggfs. hier investieren.
Die Namensänderung war das einzige was das Unternehmen die letzten beiden Monate gemeldet hat.

Und wie hat Bullvestor noch am 16.12.2022 getönt was hier für "Wahnsinns Meldungen" kommen.
Nichts kam, nicht mal heiße Luft!
Danke Herr Pollinger das Sie mal wieder bedauernswerte Leute mit nicht eingehaltenen Ankündigungen "gelinkt" haben.

Quelle: https://www.ariva.de/news/...rs-wochenende-letzte-chance-vor-10469722
Antworten
D2Chris:

Jetzt geht das hier wieder los.

3
08.02.23 13:54
Namensänderung und schon fängt Bullvestor wieder das puschen an )-:
Wochenlang war hier Ruhe, weil scheinbar die Pushnachrichten im Sande verliefen.
Jetzt versucht man unter neuen AG- Namen wieder "Gutgläubige" zu finden.
Manche Menschen haben scheinbar keinerlei Gewissen.
Ob die Aktie nun Clear Sky Lithium oder Powr Lithium heißt, die Masche bleibt die gleiche. Gründe hier nicht zu investieren gibt es mehr als genug. Einfach im Thread nachlesen.  
Antworten
Robin:

testet

09.02.23 15:34
bestimmt die € 0,29  
Antworten
Dr.Stock:

welch ein wilder Zock da heute aufgeführt wurde

27.12.23 16:13
Antworten
Dr.Stock:

habe es nur verfolgt und laut den Umsätzen

27.12.23 16:17
hat es da heute einige ganz böse zerbröselt....

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
CLEAR sky Lithium 1404383
Antworten
Bezugs_Recht:

News am Wochenende

14.01.24 22:42
13.01.2024 - Hole No. Halo-003-23 intersects broad Li-bearing claystone interval with 204 feet (62.2 m) of 994.4 ppm LiVANCOUVER, British Columbia, Jan.  12, 2024  (GLOBE NEWSWIRE) - POWR Lithium Corp. (CSE: POWR) (FRA: 6JX / WKN: A3D6BS) (OTCQB: PWRLF) (“POWR” ... Seite 1
Antworten
D2Chris:

So, so 100% sollten das heute also werden

29.01.24 16:16
lt. den Werbeanzeigen die seit etlichen Tagen versuchen hier gutgläubige Anleger in den Wert zu locken.
Es freut mich außerordentlich das scheinbar inzwischen ein Großteil nicht mehr auf derartige Machenschaften hereinfällt.

Quelle:
https://www.ariva.de/news/...ontag-schneller-verdoppler-drin-11127068

Wenn man vor lauter hätte, wäre, wen den Inhalt den News nicht mehr nachvollziehen kann sollte man auch lieber die Finger weg lassen. Zumal die News auch keinen neuen Inhalt hatten, sondern nur versucht wurde das in meinen Augen unseriöse Gebilde noch etwas "reißerischer" zu präsentieren.

Und für alle die es noch nicht wissen: Hinter "Inult" verbirgt sich ebenfalls "Bullvestor". Einfach unten in den den  vermeintlichen News nachlesen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powr Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  88 CLEAR sky Lithium Robin D2Chris 29.01.24 16:16
  2 bin Robin Robin 21.07.22 09:16

--button_text--