"Das Setzen eines heutigen „Abstauberlimits“ bei 0,55-0,60 € eröffnet womöglich die Chance auf ein aktuelles „Kursschnäppchen“
Quelle:
https://www.ariva.de/news/...fchance-am-dienstag-kurzfristig-10275194Irgendwas habe ich scheinbar bei dem Begriff "Abstauberlimit" falsch verstanden. Gestern sollte man die Limits bei 0,70 -0,80 setzen und heute bei 0,55 -0,60 EUR und somit in beiden fällen deutlich über den aktuellen Kurs.
Ich war immer der Meinung das "Abstauberlimits" deutlich unter Kurs zu setzen sind um ggfs. kurzfristige Kursrückgänge auszugleichen?
Ein setzen von Limit ĂĽber Kurs macht auch wenig Sinn, da quasi da dieses Orderverhalten quasi mit einen Kauf ohne Limitierung gleichzusetzen ist.
Noch eine Frage: In den Empfehlungen von Bullvestor zu Clear Sky Lithium schreibt Herr Pollinger immer von einer Bullvestor-Empfehlung von American Lithium in der "FrĂĽhphase".
Zitat: "Dass die Bewertung jetzt in großen Schritten in Richtung Angleichung der bekannten Lithiumunternehmen American Lithium und American Battery Technology Company laufen wird, erscheint in Hinblick eines jetzt gelungenen Megacoups alles andere als utopisch. Und die Bewertungen der beiden Unternehmen, American Lithium haben wir damals auch schon im Frühstadium entdeckt und an dieser Stelle vorgestellt (und auch hier war damals noch von manchen Kritikern von „der Zukunft in den Sternen“ oder „reiner Spekulation“ die Rede), liegen beide bei deutlich über 500 Mio. C$, wohlgemerkt im Explorationsstadium." (Quelle gleiche wie oben)
Ich wollte nun diese Vorstellung nachvollziehen, finde diese jedoch nirgends. Ich habe den kompletten "Newsverlauf" der betreffenden Aktie "durchstöbert":
https://www.ariva.de/american_lithium-aktie/news?page=1Leider finde ich keine Bullvestor Empfehlung zu American Lithium. Auch auf der Homepage von Bullvestor bin ich nicht fĂĽndig geworden. Hier taucht American Litium wie gesagt immer nur im Zusammenhang mit der Empfehlung von Clear Sky Lithium auf.
Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich die ständig zitierte Empfehlung/Vorstellung finde?