|
die Kommasetzung üben wir aber nochmal oder? Ansonsten wäre es gut wenn du KEIN Buch schreiben würdest. Habs mir jetzt mehrfach versucht durchzulesen und auch einen Sinn darin zu finden....ähm ähm
wenn die Leute von der Arbeit kommen geht das weiter hoch
aber ich meine das Ding wird hoch gehen bis 1 EURO ,in den nächsten 2 Monaten .
Aber nur meine Meinung.
http://www.daf.fm/video/...-aktie-erwartet-50144144-GB00B5754J93.html Hört mal auf die letzten Worte richtig zu.Die Zahlen des Jahresabschluss werden in den nächsten Wochen veröffenlicht werden ,einige Großaufträge usw.usw.
Habe geschrieben bis ende der woche einen Kurs von 0.39 . Ich Koriegiere meine Aussage und meine bis ende der Woche 0.60.
Aber nur Meinung.
es fehlte nur der Zündfunke, nun ist er da. Ein Euro oder sogar mehr scheint nun durchaus realistisch. habe 35000 zu 19,8 gekauft und lehne mich nun entspannt zurück.
Go North
es steigt und steigt Frankfurt schon bei 0.36 .
jeden Tag zehnmal hier. Heute auf geschäftsreise. soeben mein erster Blick. Super Heute Wahnsinn.
Nur will ich bzw wollte bei steigendem Kurs nachlegen. Also ich beeile mich. denn nun glaube ich auch auf das große Ding hier.
Super
denke meiner meinung nach muss man nun die chance nutzen noch unter 40 rein zu kommen.
rechnete nicht das es so schnell hoch geht. Aber schaut euch das Interesse hier an
mir ist der tägliche Anstieg in den letzten Tagen fast lieber gewesen. Immer ein wenig höher bis zur 1 vorm Komma grins.
heute ging mir es zu schnell . nun musste ich tiefer in die Tasche langen als gedacht zum nachlegen.
Aber wenns weiter geht über die 40 hau ich nochmals zu.
Hab zwar schon einig. Aer hier ist endlcih mal der große Wurf drinnen. sonst nur bei Insos.
Aber nur meine Meinung
gehören mir. Danke an den Verkäufer.
Mensch leute haltet eure Stücke fest.
Hier ist soviel drinnen.
Aber nur meine Meinung. Geh nun und schau um 20 Uhr schnell nochmal.
Und morgen Xetra Start mit 40 wäre geil
wäre diese Woche mit der 36 zufrieden gewesen.
Hatte sowas wie gestern bzw diese News nicht eingeplant.
Also sehe ich als nächsten WIderstand die 41.
Aber nur meine MEinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |