|
4600 ist ja ne horror prognose, ich denke das wir eher bei ganz knapp über 5000 in der nächsten Woche schliessen.
wie kommste auf solche Prognosen.
Sagten heute auch den HExensabatt mit fallendem DAX voraus und was ist. ? Plus!
Schade Ihrefelder daß du aussteigst. Von dir kamen auch immer gute Beiträge.
Einige Antworten auf deinen Beitrag 2784
Cheyne Fund und die Seed Investors sind schon lange vor der Börseneinführung im April 2010 an GIV beteiligt. Wenn ich mich nicht täusche, dann schon als Greeny noch ein finnisches Unternehmen war ( Greenvironment Oy ). Seitdem haben beide Investoren ihre Bestände nicht aufgestockt. Die „plötzlich zusätzlichen Aktien" wurden bestimmt zu einem vernünftigen Kurs ausgegeben, dafür werden Cheyne Fund und Seed Investors schon gesorgt haben. Die lassen sich ihre Anteile auch nicht einfach verwässern. Die letzte Kapitalerhöhung erfolgte doch zu 0,20 €.
Der Sprung aus der Verlustzohne war ja erst fürs nächste Jahr geplant. Er dürfte aber nach der erfreulichen Entwicklung und teilweise vorzeitigen Fertigstellung von einigen Anlagen schon im laufenden Geschäftsjahr gelingen. Das Managment ist jedenfalls sehr rührig. Neue Mitarbeiter werden auf der HP auch gesucht.
Ich nehme an, daß sich die Einführung in den geregelten Markt, auch wie schon die HV, verschieben wird. Ist aber kein Beinbruch. ( Was lange währt wird endlich gut ). Die Kooperation mit RWE zieht sich ja auch.
Mich stimmen der hohe Auftragsbstand und die laufend eingehenden Bestellungen optimistisch.
Gruß Money
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |