Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

CISCO SYSTEMS - eindeutig unterbewertet?

Zugriffe: 29.982 / Heute: 6
Cisco Systems In. 76,025 $ -1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +328,31%

ER2DE2:

CISCO SYSTEMS - eindeutig unterbewertet?

5
24.01.05 20:14
CISCO steht aktuell an der NASDAQ bei 17,93$

damit ist der Kurs wieder in den Bereich der massiven Unsterstützungslinie (17-18$) eingetreten

ein Unterschreiten wäre für den Kurs fatal, da weitere Unterstützungslinien aus der näheren Vergangenheit nicht vorhanden sind

wahrscheinlich ist aber eher eine Erholung ds Kurses

möglicher CALL:
CB777F

möglicher PUT:
TB9GEA

Meinungen???

CISCO SYSTEMS - eindeutig unterbewertet? 4113
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ER2DE2:

jetzt bei 17,22$

25.01.05 20:16
es bleibt spannend!
Antworten
xpfuture:

@ER2DE2

25.01.05 21:00
Charttechnisch könnte es einen kleinen Rebound bis an die 18,60 geben. Die Marke von 17,50 sollte unbedingt gehalten werden. Bei Durchbruch nach unten klar short.

Also strong watch!!!

xpfuture
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
CISCO SYSTEMS - eindeutig unterbewertet? 4165
Antworten
ER2DE2:

CISCO-Call gekauft!

27.01.05 11:57
Cisco schloß gestern an der NASDAQ mit 17.69$ (+1,03%)

CB777F KK 0,28
Antworten
preis:

@ er2de2

27.01.05 15:05
ich glaube (oder hoffe ) ja auch auf eine gegenbewegung und hab meinen einstand auf unter 14 € verbilligt .
nur wie du geld mit einem call machen willst , der heute noch garnicht gehandelt wurde ist mir schleierhaft.

grüße preis
Antworten
preis:

na also geht doch o. T.

27.01.05 16:41
Antworten
Röckefäller:

Kurs kratzt weiter ...

15.02.05 19:27
am 52-Wochentief. Das wird lange dauern. Vor allem bei der Konkurrenz!

Redback und Konsorten schlafen nicht.

Cu
Röckefäller
Antworten
ER2DE2:

ne das wid nix

15.02.05 19:38
Cisc0 schafft es nicht aus dem Bereich 17-18U$ signifikant auszubrechen!

es geht wohl doch südwärts ...?!

Antworten
ER2DE2:

CISCO nimmt Anlauf

23.05.05 12:49
auch bei San Fran-(Cisco) scheint der Talboden durchschritten!
CISCO SYSTEMS - eindeutig unterbewertet? 8911
Antworten
Röckefäller:

Das ist gut, ich habe bei ...

23.05.05 18:51
13,50€ nachgekauft.

Jetzt bitte Kurs halten und auf alte Höhen zurück.

Cu
Röckefäller
Antworten
iceman:

Cisco Systems übernimmt FineGround Networks

27.05.05 08:27
Cisco Systems übernimmt FineGround Networks
          §26.05.2005 17:25:00
                              §
          §Der amerikanische Technologiekonzern Cisco Systems Inc. teilte am Donnerstag mit, dass er FineGround Networks Inc. für 70 Mio. Dollar in bar und Optionen übernehmen wird.

FineGround hat nach Angaben von Cisco eine Technologie entwickelt, die die Datenübertragung in Netzwerken beschleunigen soll.

Abgeschlossen werden soll die Übernahme im vierten Quartal. Die Cisco-Aktie notierte zuletzt bei 19,90 Dollar mit einem Plus von 1,4 Prozent.
Gruss Ice
CISCO SYSTEMS - eindeutig unterbewertet? 1955954
Antworten
ER2DE2:

VoIP macht dem CISCO-Kurs Beine

07.06.05 22:44
die VoIP-Geschichte dringt langsam aber sicher in den Massenmarkt und in das Bewußtsein der Anleger ein

größter VoIP-Profiteur? natürlich Cisco wg. der großen Basis an installierten VoIP-fähigen Routern und Switches! aufgerüstet mit dem Call-Manager oder Call-Manager-Expreß wird daraus eine feine Telefonanlage

bei uns in der Firma manage ich gerade den VoIP-Umstieg für 2 Niederlassungen...Lieferant? natürlich Cisco!

:-)
Antworten
DaxMix:

Ein weiteres Puzzle-Steinchen

08.06.05 15:07
Cisco siegt über Storage Tech in Rechtsstreit

08.06.05 11:05

Der Netzwerkriese Cisco Systems konnte über Storage Technologies Corp einen Sieg in einem Patentrechtsstreit erringen. Storage Technologies stellte in seinem Begehren die Forderung auf Schadenersatz von $3 Mrd. Kernpunkt in dem seit 1999 laufenden Verfahren ist die Verwendung von Technologie zur Beschleunigung von Datenströmen im Bereich von Firewalls. Jene Technologie werde von Unterenehmen zum Schutz von deren Computernetzwerke genutzt.

Quelle: BoerseGo
Antworten
hotte39:

878841

08.06.05 15:16
878841">
.
Antworten
all time high:

sag ich auch

08.06.05 15:25

(seit 8 jahren)

mfg
ath

PS. aber wenn die 20 USD fallen.....dann gehts wieder bergauf
Antworten
Röckefäller:

The trend is your friend...

19.07.05 18:38
Cisco hat sich äußerst lobenswert zurückgemeldet mit einer tollen Performance und noch ist das Ende nicht abzusehen.

Hoffentlich überspringen wir langfristig mal die 23,85€ als AllTimeHigh der letzten 3 Jahre, aber das ist noch ein ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg.

Also: Weiter halten...

Cu
Röckefäller
Antworten
Le saceur:

Cisco Zahlen

02.08.05 13:30
am 09.08.2005. Nur noch wenige Tage also sich einzudecken. NAch den letzten Quartalsergenissen hatte die Aktie zum Höhenflug angesetzt. Trotz schwieriger Marktlage wird davon ausgegangen, dass auch in diesem Quartal die Erwartungen übertroffen werden. Kurse von EUR 18-19 sind schnell möglich.  
Antworten
Röckefäller:

Tja, die Aktie hat sich in den letzten...

03.08.05 18:07
Monaten wirklich sehr passabel entwickelt, aber 18-19€ reißen mich ehrlich nicht vom Hocker. April 2004 waren wir noch bei ca. 22€ und da sollte es zumindest wieder hingehen, aber das scheint noch ein weiter Weg zu sein und durch die letzten Aufkäufe von Cisco erstmal unwarscheinlich...

Cu
Röckefäller
Antworten
Le saceur:

Kaufen/ Dienstag Quartalszahlen

05.08.05 13:14
Analysen -  

05.08.2005
Cisco Systems kaufen
National-Bank AG

Manfred Jaisfeld, Analyst der National-Bank AG, bewertet die Cisco Systems-Aktie (ISIN US17275R1023/ WKN 878841) mit "kaufen".

Der Netzwerkausrüster Cisco Systems werde am Dienstag nachbörslich die Zahlen für das vierte Quartal (Mai-Juli) des abgeschlossenen Geschäftsjahres 2004/05 veröffentlichen. Im Konsens der Marktprognosen werde derzeit ein Umsatz von 6,563 Mrd. US-Dollar und damit ein Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 10,7% erwartet. Für das traditionell stärkste vierte Quartal errechne sich daraus ein Plus gegenüber dem Vorquartal von 6,1%.

Das Unternehmen selbst habe vor Quartalsfrist ein sequenzielles Umsatzwachstum zwischen 4% und 7% als Zielgröße genannt, was Umsätze zwischen 6,43 Mrd. US-Dollar und 6,62 Mrd. US-Dollar impliziere. Die Bruttomarge sei stabil bei 67% gesehen worden. Der Gewinn je Aktie werde im Konsens mit 0,25 US-Dollar nach 0,21 US-Dollar erwartet.

Das positive Umfeld im Geschäftskundensegment Nordamerika, dem Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit, dürfte den Erwartungen der Analysten zufolge dafür sorgen, dass Cisco insgesamt überzeugende Quartalszahlen vorlegen könne. Die erwartete Umsatzstärke sollte dabei bewirken, dass sich die Lagerbestände rückläufig oder zumindest stabil entwickelt hätten.

Die Analysten der National-Bank AG bestätigen im Vorfeld der Zahlen ihr "kaufen"-Votum für die Cisco Systems-Aktie mit Kursziel 23,00 US-Dollar.

Antworten
Le saceur:

Cisco will Nokia übernehmen /Morgen Quartalszahlen

08.08.05 08:15
Presse: Cisco an Nokia interessiert
Der weltgrößte Netzwerkausrüster Cisco ist einem britischen Zeitungsbericht zufolge am weltweit größten Handyhersteller Nokia interessiert. Dies schreibt die Zeitung The Business am heutigen Sonntag, ohne Quellen zu nennen. Bisher habe Cisco zwar vor allem kleine Nischenanbieter übernommen, doch Cisco-Chef John Chambers sei an der Übernahme eines großen Anbieters im Bereich Mobilfunk-Ausrüstung interessiert. Dabei sei Nokia als Ziel identifiziert worden, hieß es in dem Bericht.  

Der Marktwert von Cisco lag zuletzt bei rund 123 Milliarden Dollar, während Nokia auf rund 71 Milliarden Dollar kam. Nokia ist weltweit Marktführer bei der Handy-Produktion und im Bereich Mobilfunk-Ausrüstung Nummer zwei hinter dem schwedischen Konkurrenten Ericsson.

Wenn das keine News sind. Und morgen kommen die Quartalszahlen.  
Antworten
emu1:

Na ja,

08.08.05 20:04
so langsam weiß ich nicht, ob ich diese ständigen Aquisitionen doll finden soll, immerhin mindert sich dadurch der Cachebestand erheblich und das macht sich in den Bilanzen sicher nicht unbedingt so gut, wenn die gekaufte Firma noch nichts zum Konzernergebnis beigetragen hat. Langfristig sicher der richtige Schritt (wobei Cisco aufpassen muß, nicht zu groß zu werden, denn je größer, desto schwerfälliger und solche Aktionen wie letzte Woche mit den Passwörtern und dem angeblich geklauten Source Code des IOS machen sich auch nicht sonderlich gut).
Ich glaube auch kaum, dass Cisco ganz Nokia kaufen will (das dürfte wohl ´ne Nummer zu groß sein), aber Nokia macht ja noch andere Sachen außer den kleinen, mobilen Spielzeugen und da könnte sicher was strategisch interessantes dabei sein.

Wie dem auch sei, ich kaufe eh regelmäßig mal nach und sehe das alles auch eher langfristig. Für morgen erwarte ich aber keinen übermäßigen Run auf die Aktie - aber vielleicht kommt ja doch eine kleine Sensation, die den Kurs steigen läßt.

Gruß
Emu
Antworten
emu1:

Äh, Cashbestand natürlich -

08.08.05 21:35
ich verbringe wohl eindeutig zu viel Zeit vor und mit Problemen am Rechner :-(.
Antworten
Le saceur:

Nur noch ein paar Stunden bis zu den Zahlen!

09.08.05 12:20
Stocks to Watch:

Cisco: Outperform – Kursziel 25 Dollar

09.08.2005 - Top-Aktientipps von www.4investors.de – jede Woche kostenlos per Mail: hier klicken!!!

Die Experten von RBC Capital Markets haben die Aktie von Cisco Systems unverändert mit „outperform“ eingestuft und als Kursziel 25 Dollar genannt.  
Antworten
emu1:

Na,

10.08.05 21:23
das war wohl erstmal nichts. Habe das Abtauchen zum Nachkaufen genutzt, wobei ich diesen großen Abschlag irgendwie arg übertrieben finde - aber na ja, umso schöner könnte der Rebound ausfallen, wenn Cisco die eigenen Prognosen beim nächsten Mal übertrifft (John Chambers ist ja eher für seine konservativen Prognosen bekannt).

Gruß
Emu
Antworten
ER2DE2:

Euro am Sonntag: CISCO-Zahlen 4.Q.

14.08.05 17:33
Umsatz. 4 Q: 6,58 Milliarden USD
Gewinn: 1,54 Milliarden (+12%)

enttäuschender Ausblick für 1. Q
Umsatz nur 6,57 Milliarden USD

==> zuwenig für kräftige Gewinnsprünge

Cisco sei zudem charttechnisch angeschlagen mit Luft nach unten

==> Meiden.

CISCO SYSTEMS - eindeutig unterbewertet? 13367
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 719 Cisco MistahS Highländer49 13.11.25 11:25
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--