Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec

China Infrastructure - 200% möglich !?!

Zugriffe: 3.840 / Heute: 2
Lonking Holdings . kein aktueller Kurs verfügbar

Börsenbabsi:

China Infrastructure - 200% möglich !?!

17.07.08 15:55
Hier ein interessanter HotStock (WKN: A0M WRN). Dieser Titel sollte vom derzeitigen Bauboom in China extrem profitieren. Insbesondere das Erdbeben vom Mai diesen Jahres hat weite Teile der Infrastruktur in der Provinz Sichuan zerstört. Diese muss nun wieder hergestellt werden. Laut der Deutschen Bank dürften 72 Milliarden US-Dollar in den nächsten ca. 3 Jahren in die Bauwirtschaft Chinas fließen. Ich habe mich schon mal eingedeckt. Der derzeitige Aktienwert hat absolutes Einstiegsniveau.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,32%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,73%

robinho:

Infrastructure

22.07.08 19:39
Das habe ich mir auch schon vor 2 Monaten gedacht. Jedoch ist seit dem nicht viel passiert.
Antworten
Börsenbabsi:

China Infrastructure

23.07.08 10:21
Korrekt, die Aktienmärkte waren aber eingebrochen. Denke, dass sich die Aktie im Laufe der nächsten paar Wochen sehr positiv entwickelt. Insbesondere werden zur Zeit der Olympischen Spiele chinesische Aktien wieder vermehrt in den Focus von Investoren rücken.
Antworten
Geizbonzendr.:

Bauunternehmen

23.07.08 10:31
gibt es dort verschiedene Bauunternehmen oder ist des irgendwie staatlich oder so? Endschuldigung bin Neuling :-)
Antworten
Börsenbabsi:

Hohes Gewinnpotential

23.07.08 10:39
Es handelt sich um eine Holding. Schau mal unter www.chinalonggong.com ; - solltest aber etwas Englisch verstehen oder chinesisch :-)
Antworten
Börsenbabsi:

heute plus 9,58 % und es geht weiter

24.07.08 11:51
Bauboom in China und die China Infrastructure Holding profitiert enorm. Erwarte gegen Ende des Jahres einen Kurs von ca. 1,30 €
Antworten
Börsenbabsi:

heute plus 9,58 %

24.07.08 11:54
und es geht weiter. Vom enormen Bauboom in China profitiert insbesondere die China Infrastructure Holding. Laut "Der Aktionär" ist ein Kurs von 1,40 wahrscheinlich.
Antworten
robinho:

Infra

26.07.08 13:53

ziemliche schwankungen.

wer kann mir sagen wieso die aktie so gefallen ist. 

Antworten
Börsenbabsi:

beste Kurschancen

28.07.08 11:24
Das liegt daran, dass der Hang-Seng im Frühjahr extrem eingebrochen ist, - wie auch andere. Die Aktie selbst hat meiner Meinung nach sehr gute Kurschancen (siehe auch "Der Aktionär" u.a.).

Antworten
Börsenbabsi:

Nach Olympia gehts bergauf

30.07.08 01:23
........... sobald die Euphorie der Spiele dahin ist wird man auch in China wieder pragmatisch denken - sprich Wiederaufbau nach den verheerenden Erdbeben.

Dann mach die Holding ein riesiges Plus - denke so 30 % bis im Herbst.
Antworten
Geizbonzendr.:

Meiner Meinung nach steckt in dieser Aktie sehr

28.08.08 07:38
viel Potential. Ich habe sie seit einiger Zeit in meiner Watchlist. Der Kurs steigt und steigt und ich glaube dass da wirklich noch viel drin ist. Hätte ich Geld würde ich einsteigen, nur muss ich bei EON und RWE erst wieder meine Verluste aufholen.  
Antworten
suchoi7:

Entwicklung

03.10.11 13:41

Wie hat sich das Ding denn entwickelt?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lonking Holdings Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 China Infrastructure - 200% möglich !?! Börsenbabsi suchoi7 03.10.11 13:41