und habe nichts verpasste, EVO schwankte innerhalbe Kurse-Bänder
Sanofi Unterzeichnung war nicht Überraschung und HV – danke für persönliches Eindruck von mehre Foristen – mittel- & langfristig war positiv
kurzfristig die Bemerkungen von Aptuit nmM war kritisch, "Erfolg richtig spürbar 2019/20", "niedrige Bruttomarge durch hohe Abschreibungen", "höhe als planmäßige S&M Kosten" und in meine Augen auch "Management gebeten das Unternehmen zu verlassen"
meine vergangen berufliche Erfahrung M&A sagt normal keine eine "schnelle" Cut, Management oder Mitarbeiten nicht glücklichte mit Verkauft?? US-Boys hat Angst vor andere "Arbeitsklima"??
ich hoffe, dass Einbringung Aptuit im EVO wird keine Ärgernis; Germany/EU/US Unternehmenskultur kann möglich große Hemmung auftreten
wir siehe am Halbjahr Bericht, meine kritischen Meinungen sind richtig - neue Ausreden - oder Blödsinn ;)
keine Änderung meine fundamental Bewertung für laufendes Jahr und keine Einfluss meine aktuelle grobe Handelplan:
Kurse < ~14 = only Long und Kurse < ~12,5 = starke Kauf, Aufstockung "langfristige Position"
Kurse innerhalb 14,5 .. 16 = schwimme mit täg-/wöchentliche Trend Long / Short
Kurse > 16,5 = only Short-Hedge und Kurse > 18 = Verkauft, halten meine "langfristige Position" nur mit "normal" Gewichtung
1W-Chart zeigte Kurse-Bänder 16,88 / 16,66 .. 12,72 / 13,04 gültig ab Jahresanfang
aktuelle upTrend, aber abprallt am flachsten dwTL
Zyklen läuft seitwärts, nervtötende Zeit für einige und profitiert Zeit für andere
(Verkleinert auf 52%)