Ich kann dir nicht ganz folgen, was für eine "id" meins du???
Zur DTE kann ich dir nur den Rat geben bei 18,5€ ein Stop Los zu setzen! Als ich mich hier für die "Variante A" aussprach ging ich davon aus, das der DAX und DOW noch etwas höher laufen könnten, der Glaube an eine baldige,lang ersehnte Korrektur hatte ich verloren. Und so ist das im Leben, wenn keiner mehr daran glaubt dann passiert es!
So wie es aussieht würde ich sagen, dass der DOW ohne große Pausen auf 9100 Punkte maschiert, der DAX dürfte auf 4500 Punkte fallen, wenn es schlimm kommt dann stehen sogar die 4200 Punkte zur Debatte, aber vielleicht irre ich mich ja wieder!?
CMGI ist ja fast selbst schon ein OS, die Aktie legt in gute Börsenphasen oft überproportional zu in schlechte Phasen verliert die Aktie aber auch schnell an Wert. Von ihrem letzten Tief bei 0,64US$ konnte sich die Aktie in wenige Wochen fast verfünffachen, jetzt legt CMGI gerade eine PAuse ein. Unter 2US$ solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, die WKN zu OS (510594) gibt es nicht mehr, war mal ein Call auf Preussag - stimmts?
mfG: Speculator