Chart in Heimatwährung

Beiträge: 2
Zugriffe: 6.558 / Heute: 8
Mowi ASA 15,96 € -1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +17,99%
 
Chart in Heimatwährung sirgu
sirgu:

Chart in Heimatwährung

 
21.12.17 14:41
#1
Wer wie ich kein Konto in Fremdwährungen hat, also Aktien in Euro kauft,, richtet sich schon beim Kauf nach dem Eurochart. Für die Beurteilung der Fundamentaldaten ist allerdings der Chart in der Heimatwährung hilfreich. Als ich noch ein (kostenträchtiges) Depot bei einer Großbank hatte, wurden mir die Währungsgewinne und -verluste separat ausgewiesen. Das macht meine Direktbank nicht. Damit kann ich leben. Ärgerlich finde ich jedoch, wenn zum Beispiel im AKTIONÄR Empfehlungen in Euro ausgesprochen werden und dazu ein Chart in Fremdwährung. Das habe ich denen auch schon mehrfach geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Bei Marine Harvest, WKN 924848, warte ich die Bodenbildung ab, dann aber schlage ich zu.
Chart in Heimatwährung stksat|229117640

Gut gemeint aber unnötig

 
#2
Ist ein neues Forum zu eröffnen. Indem du deinen Frust über Charts erzählst, weil diese in anderen Währung abgebildet werde, als angekündigt.

Weder Informativ, noch disskusionswert dieser Thread. Over and OUT!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mowi ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 870 MOWI Lachs für die Welt Gonzodererste Highländer49 19.01.24 17:48
  3 Marine Harvest Bakkafrost & Co InWertendenken Loonija 19.05.21 13:13
9 391 Update harrypopo Trinkfix 25.04.21 13:06
  27 Mowi-Dividende weniger als errechnet, was los? Frodofroehlich dat wedig nich ist z 25.04.21 09:49
  10 News Mowi Rintintin Gonzodererste 01.10.19 09:29

--button_text--