CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;)))

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.681 / Heute: 2
Ceyoniq kein aktueller Kurs verfügbar
 
CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;))) Star Ikone
Star Ikone:

CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;)))

 
12.04.02 08:25
#1
Noch immer nicht da - denke, dass Auffanglösung kommt!
Die DZ Bank und andere dt. Banken werden Ceyoniq nicht vor die Hunde gehen lassen ( können ), nur meine Meinung!

Denke, dass da im allgemeinen Marktumfeld soviel gebasht wird, um dann die Aktie doch wieder explodieren zu lassen!

Wer ist dabei? Eure Meinung?
Oder andere News?

MfG
Star Ikone ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;))) Star Ikone
Star Ikone:

CEYONIQ: Gegenreaktion erwartet...

 
12.04.02 08:45
#2
Viele Marktteilnehmer erwarten bei der Aktie von Ceyoniq heute eine kräftige Gegenreaktion, nachdem weiterhin keine Insolvenzmeldung eingereicht wurde.

Viele Beobachter gehen weiter davon aus, dass hier nach den zahlreichen Insolvenzen der vergangenen Tagen wie SER Systems ( britische Tochterunternehmen ), Heyde, Holzmann etc. versucht wird, jetzt auch vorab Unternehmen in diese Ecke zu drücken und damit Kurse zu beeinflussen.

Denke, dass wir vielleicht doch eine 2. Mühl sehen...

Nur meine bescheidene Meinung ;)))

MfG
SI ;)
CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;))) Star Ikone
Star Ikone:

CEYONIQ: ASK 0,45€. - KAUFKURSE...

 
12.04.02 08:56
#3
Meine Meinung!

Was hier nach unten gebasht wurde ohne irgendeine konkrete Meldung schreit nach Gegenreaktion!!!

Wir werden sehen, ich bin noch immer optimistisch!

MfG
SI ;)
CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;))) Star Ikone
Star Ikone:

CEYONIQ: GUTE NEWS - INVESTORENEINSTIEG!!!

 
12.04.02 09:02
#4
Lt. Vorstanschwf Bintrup steigen Investoren in den nächsten Wochen ein!!!

Siehe Meldung VWD!

Das sollte den Kurs wohl erstmal steigen lassen...;)

MfG
SI ;)
CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;))) verdi
verdi:

Arschloch!! Nur meine Meinung! DZ Bank und andere

 
14.04.02 02:14
#5
dt. Banken werden Ceyoniq nicht vor die Hunde gehen lassen ( können )
Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))Meine Meinung!Nur meine bescheidene Meinung ;)))

PS:Schade...MfG SI ;) Group gibts jetzt für 0,64. Da hab ich gleich zugegriffen Der einzioge Trost ist Rheumax-Grüsse
CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;))) Birkel
Birkel:

Gab es Du Hirnloser!

 
14.04.02 03:25
#6
Jetzt 0,91 bei l & S
CEYONIQ 542000: KEINE Pleitemeldung weiter!!! ;))) Lalapo

Rot gespielt , schwarz gekommen ......Ikone

 
#7
Jetzt haste auch DEINE Heyde ... wenn man sich T&S genau angesehen hat konnte man riechen was kommt ... bei 0,43/44 wurden ständig die Ask aufgefüllt , das FAZ Interview ( Involenz keine Alternative ) ist der Hammer .....

Auch HIER ( wie bei Heyde ) .... durch die Verschuldungsrate wird der AKTIONÄR nullkommanix bekommen , zuerst die Banken ,wenn überhaupt , auch hier die Insolvenz das einzig tragbare Zenarium um Teile des Unternehmens für einen Investor interessant zu machen .... DIESE werden nur zuschlagen wenn Sie den Aktionären keinen Cent mehr geben müßen .....und das wird KEINER ...

Traurig , aber bei Deinen 2000 Stück fällt mir dann wirklich nix mehr ein .... DAFÜR setzt du dich 2 Tage hin ... na ja ..jedem das SEINE ...

Bin mal gespannt was für Ceyoniq STRONGEST BUY ; DA IKONE RAUS WILL , bald RETTUNG , INVESTOR ZAHL ALLES; MANAGMENT BUY OUT natürlich MIT Akionären , BANKEN verzichten zugunsten IKONE etc ....... du dir ausdenkst ...


Warte doch einfach bis Sie auch Heyde Niveau sind ,,,, dann setzte ich mich vielleicht auch hin ...



LALI


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--