Anzeige
Meldung des Tages: Game Changer! Steht hier jetzt die strukturelle Neubewertung nach einem Strategiewechsel bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,48
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.953.612 / Heute: 278
Ceramic Fuel Cell. kein aktueller Kurs verfügbar

dzi67:

kleinstanleger

29.05.09 09:11
wenn einer 20k verkauft gibt es auf der anderen Seite einen der 20k kauft.
Bei Verkäufen stehen immer Käufer dagegen - ich denke das ist eh klar.
"Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Jensemann:

bin mal gespannt ob London

29.05.09 09:15
heute über 7 schliesst
Antworten
kleinstanleger:

ja sicher

29.05.09 09:17
Da kannste 100 mal schreiben, dass jeder Verkauf auch ein Kauf ist.
Nur fällt der Kurs bei diesem Vorgang!
Wäre es anders, würden sich Kurse ja nie ändern.
Antworten
Kleine_prinz:

Guten Morgen..@all

29.05.09 09:23

Schade hätte mich so gefreut das es weiter hoch geht aber so wie ich gehör habe ist die Aktien anzahl verdreifach worden?

@ jensemann stimmt das? meine ich hätte es bei dir gelesen oder?

Ja das wäre natürlich nicht nötig gewesen finde ich und das ohne eine Ankündigung
Hmm Ärgerlich aber denke das wird dann ein paar Tage noch dauern bis sich dann der Kurs wieder berappen hat..

Wenn es so ist hätte CFC da erst tun sollen wenn die neue Fabrik an Laufen ist..

@sekko1982 ich finde du verstehest viel darüber deine aussagen sind sehr fundiert schön jemand dabei zu haben der sich ein wenig gut auskennt ;-))

Lg Prinz ;-)

Antworten
Kleine_prinz:

ich habe bei 0.148 nachgekauft ;-)

29.05.09 09:29

Dennoch ist das ein wenig ärgerlich aber das spätestens wenn die neue Fabrik aufmach der Kurs wieder nach oben schießen wird ist doch klar ;-)

Deshalb mache ich mir keine Sorgen und sollte es weite runter gehen werde ich nachkaufen aber das soll jeder handhaben wie er möchte ;-)

Antworten
Jensemann:

Aktienanzahl

29.05.09 09:36

1. habe ich das nicht gesagt, sndern es stand in einer Veröffentlichung von CFC die jemand gestern verlinkt hatte. Demnach wurde wegen des Baus der Fabrik im März eine Kapitalerhöhung durchgeführt, es wurde von 0,34 auf 1MRD Aktien aufgestockt, soweit ich das kapiert habe...

das war aber alles vor der Veröffentlichung des Produktes und vor dem rasanten Anstieg...

Wie gesagt ich habe mich auf Ende 09/ Anfang 2010 eingestellt was die Aktie anbelangt, denke nicht, dass es vorher zu grossartigen NEWS kommt, die den Kurs auf 30-40 Cent treiben...

Antworten
Leerling:

Kurze Frage,

29.05.09 09:37

bin bei Comdirect. Dort sind im Real-Time rote, grüne und schwarze Verkaufs(Kaufs)zahlen. Sind die grünen die Verkäufe? und was sind die schwarzen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten
Kleine_prinz:

@Jensemann dan bin ich beruhig..

29.05.09 09:40
Danke ;-)
Antworten
Jensemann:

@ Leerling, soweit ich

29.05.09 10:01
weiss heisst rot nur, dass der Kurs mit dem Trade nach unten ging, grün eben nach oben und grau heisst keine Kursveränderung... aber damit kann ich auch falsch liegen.... wer weiss es genau?
Antworten
MichaKS:

Richtig

29.05.09 10:04

Jensemann !

Wenn man die Tickliste öffnert steht dort folgendes:

Hinweis: Angaben in grüner Schrift zeigen, dass der Kurs im Vergleich zum vorigen Kurs gestiegen ist, Angaben in roter Schrift zeigen gefallene Kurse.

Mensch, ich lasse mein Depot jetzt bis Weihnachten zu.....! Habe mich nur verleiten lassen, die blöde Gier.... Aqua Society, ROT; Ceramic Fuel, ROT; Call Commerzbank, ROT........! Wobei dich an Cermaic Fuel glaube... Und meinem Call.....

Antworten
Jensemann:

Komisch angeblich gab es hier mal wieder

29.05.09 10:15

nen Mega Trade in Lomdon der den Kurs auf 8,20 kurzzeitig getrieben hat, aber auf anderen links sehe ich den Peak nicht...

hier:

http://etrade.finanztreff.de/etrade/...m=1&zeit_von=&zeit_bis=

Antworten
Kleine_prinz:

Finde diese Extreme Kurs Sprünge..

29.05.09 10:39
schon seltsam mal 11 mal 8 mal 7 ein wenig verwirrend das Ganze..
Antworten
Jensemann:

also das was heute passiert ist

29.05.09 10:45
ist alles andere als gut und gesund.... ätte wirklich nicht gedacht, dass der Kurs soweit abstürzt... London bei 6,77, das ist echt der Oberhammer.... also so wie ich dsa momentan sehe haben viele eine Top Chance am Dienstag wieder bei 6 Cent einzusteigen... leider....
Antworten
MichaKS:

mhhhh...

29.05.09 10:53

.... wenn ich bei 0,06 nachkaufe, hätte ich einen Schnitt von 0,089€ inkl. Gebühren....bei 21111 Stücken.....

Nur ist die Frage wird es bei den 0,06€ bleiben ??

Antworten
Leerling:

Kann auch kaum noch

29.05.09 11:03

hinsehen. Habe einen EK von 0,065€! Dachte da kommen wir nie wieder hin, aber an der Börse darf man wohl nie nie sagen.

Hoffe sehr das das hier alles kein reiner Zock ist. Überlege auch auszusteigen um wenigstens noch ein bißchen Gewinn mitzunehmen, kann mich aber nicht recht entscheiden. Mich würde interessieren wir ihr so handelt und denkt.

Es steht sicherlich Substanz dahinter, aber noch produzieren die ja nicht und vielleicht ergibt sich bis dahin die Möglichkeit nochmals günsitg rein zu kommen.

Antworten
das-loch:

wie schon gesagt

29.05.09 11:06
das ist kein Zock ... natürlich war der zu schnelle Anstieg auf 0,25 AusD ein reiner Zock. Meiner Meinung nach wird der Wert auch wieder auf 0,06 (da steig ich ein) oder auch drunter fallen ... aber langfristig, sollten die Aufträge kommen, ist der Wert für mich höchst interessant.
Antworten
Kleine_prinz:

Was mich wundert sind die zahlen?

29.05.09 11:10

Von ein Volumen von 120 Millonen auf 35 Millonen gefallen..

Aber vermuhte das sich viele halt ein paar gute stücke auf seite gelegt haben und in ein paar Jahre wieder nachzuschauen ;-)

Antworten
Leerling:

Hat jemand einen Link

29.05.09 11:36
für London? Danke!
Antworten
dzi67:

Kleine Prinz

29.05.09 11:36
Aktie war überhitzt und wir waren zu Unaufmerksam,
in der Euphorie sieht man nicht viel und bei fallenden Kursen
sieht man auf einmal alles - Börse ist schon lustig.
Bin von der Aktie überzeugt - bleibe long.
"Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
Antworten
das-loch:

kannst auch überzeugt bleiben

29.05.09 11:38
ich fahre aller Voraussicht zu Pfingsten mal in Heinsberg vorbei und schieß ein paar Bilder, hatte ich ja schon vor Wochen versprochen ... die stell ich hier dann gern rein für alle

Die Partner im Hintergrund sind schon gut ... das wird schon was!
Antworten
Jensemann:

CFC hat ja auch noch andere Produkte

29.05.09 12:04
die ganzen Testmodule die Sie am laufen haben sind jagrösseren Kalibers, das BlueGen ist ja nur ne kleine Heimvariante. ich bin überzeugt, dass die noch einige Produkte nachschiessen... was mich aber interessiert ist, ob der Vetrag mit Nuon über die 50k Stück inzwischen erfüllt ist und Nuon die Parameter abgenommen hat und der Vertrag somit gültig ist und ab Oktober dann die fabrik auf Volllast poduzieren kann...
Antworten
Jensemann:

Dieser extreme Anstieg

29.05.09 12:08

war ein Zock ganz klar, keienr hätte damit gerechnet dass die Aktie von 5 Cent auf 15 hoch geht... insofern auch logisch dass extrem viele mit ins Boot gestiegen sind, Gewinne gemacht haben und dann auch wieder raus...

da der Kurs dann so extrem sinkt bekommen extrem viele kalte Füsse und steigen nach udn nach aus... in meinen Augen grundlos, wenn man nicht kurzfristig Geld machen wollte... da sehr viel Potential in der Firma liegt.

Muss jeder selbst entscheiden, das ist klar... der Kurs wird noch etwas fallen so wie es ausschaut, aber ich denke max knapp unter 7 Cent udn danach geht es dann langsam mit gesundem handelsvolumen nach oben bis zur nächsten NEWS und dem nächsten Zock

Antworten
Jensemann:

Frage an ALLE

29.05.09 12:22

Lasst uns mal die Fakten nochmal in einem anderen Thread zusammen sammeln:

1. wer weiss welche Partner beteiligt sind und was dort gerade erprobt oder verhandelt wird.

2. Wo wird produziert (nur in Deutschland, oder auch Australien)

3. Welche Produkte sollen neben dem kleinen 2KW Bluegen noch kommen, bzw werden von den partnern der Industrie erprobt

4. Stimmt es dass die Aktienanzahl verdreifacht wurde und welches Geld kam CFC dadurch zu Gute (wurde diese kapitalerhöhung wirklich nur wegen der Fabrik getätigt, da der Kurs der Aktie so eingebrochen war, dass die Firma kein Kapital mehr hatte?)

danke euch...

Antworten
Leerling:

Fällt ja schon weiter, bleibe aber

trotzdem drin. Lohnt jetzt nicht mehr auszusteigen! Die Firma könnte ja
mal ein paar News raushauen *g*

Antworten
Kleine_prinz:

@dzi67 @Jensemann ja denke das könnte so sein..

Aber zu mindestens sind wir guten Gewissen das bald in Richtung Norden geht immer hin ist nicht verlorenes Geld sondern gut investiert, aber das es ein zock gewesen sein sollte das kann ich mir nicht vorstellen dennoch davon versteh ich leider noch zu wenig..  

Sie haben sehr gute Produkte und das ist Fakt ;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,48
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Ceramic Fuel Cells Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 41 Ceramic Fuelcells korted schweigegeld01 25.04.21 02:49
37 6.599 Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Opakarles Bel C Bub 25.04.21 00:38
13 558 Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... Tony Ford Brennstoffzellenfan 31.12.19 12:46

--button_text--