Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 252  253  255  256  ...

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Beiträge: 6.600
Zugriffe: 1.395.480 / Heute: 977
Ceramic Fuel Cell. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang m_m12345
m_m12345:

Rückbuchung

 
07.12.16 13:03
Meine 220000 Stk. wurden von der Volksbank ebenfalls wieder eingebucht.
Sind leider nur nichts mehr wert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

Sinnhaftigkeit??

 
07.12.16 13:33
Versteht einer den Sinn dahinter?
Ich hatte mich bereits mit einem Totalverlust abgefunden.
Gut, der aktuelle Gegenwert ist wie oben erwähnt ein Scherz, aber kommt da eventuell noch mehr?? Ich gebe zu, ich bin hier etwas ratlos.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang IHIHG
IHIHG:

Geilomat

 
08.12.16 13:49
Meine hab ich jetzt auch wieder
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

Reichtum

 
08.12.16 14:04
Also werden wir jetzt alle reich, die Biester werden jetzt ins unermessliche steigen (oder auch nicht)
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang IHIHG
IHIHG:

:)))

 
08.12.16 14:33
Klar doch. Von 0,0002$ auf 2€ heute Abend
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang luxsusschwein
luxsusschwein:

hallo

2
08.12.16 18:13
Ceramic füll cells wird Rekapitalisieret.Und das ganze rekapitalisierunngprozes wurde erfolgreich abgeschlossen.Hab Nachricht von meine Bank gekriegt!!!! Mgf  
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang luxsusschwein
luxsusschwein:

back

 
08.12.16 18:21
ceramic füll cells wurde erfolgreich rekapitalisieret in Australien ..Ceramic füell cells hat die Aktie wieder zurück gegeben an  die Alte Aktionäre ..mgf
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

@Luxusschwein

 
08.12.16 18:46
Danke für die Info.
Sorry wenn ich jetzt mal etwas naiv frage, aber ich habe mich da von einem Totalverlust ausgehend
nicht mehr mit dem Unternehmen befasst.
Der Geschäftsbetrieb läuft normal weiter?
Woher hat das Unternehmen die Kohle (Rekapitalisierung) erhalten?
Besteht Aussicht, dass auch wieder in Deutschland gehandelt wird?

Grüße aus dem Taunus
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang luxsusschwein
luxsusschwein:

Rekapitalisierung

 
09.12.16 16:20
Ceramic Füll Cells würde Rekapitaliesieret erfolgreich .Das Heist ! Ceramic füll cells Ausralien ist nicht Tod.Ich denke das die in Australien neu gäret entwickelt haben .Und wollen mitmischen.Ich kann mir auch vorstellen das ehemalige cdc Heinsberg wird verklagt  wegen blegen.Weill das gäret hatte Australische Lizenz  unipatent.....Mgf
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang jessi2000
jessi2000:

was ich mit den Aktien jetzt anfangen kann,

 
09.12.16 16:21
würde mich auch interessieren. Aus dem Stornobeleg meiner Bank werde ich auch nicht schlau. Ich versuche es vielleicht Montag mal mit einem Anruf bei der Bank.

Gruß
jessi
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang luxsusschwein
luxsusschwein:

Aktie

 
09.12.16 16:30
Ich habe in cfc menge geld reingesteckt!  Die Aktie wird bis 3 Monate wieder normal gehandelt.Wo? Spielt doch keine rolle ..hauptsache das geld was ich in diese Firma reingesteckt habe  kommt zurück oder? Die Firma in Australien ist schon Rekapitaliesieret erfolgreich , Alle rekatipaliesierung Vorgänge sind abgeschlossen.Bis Maximum 3 Monate ist die Aktie auf dem market.Mall sehen was  kommt.Mgf
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang luxsusschwein
luxsusschwein:

Rekapitalisierung

 
09.12.16 16:31
Ceramic Füll Cells würde Rekapitaliesieret erfolgreich .Das Heist ! Ceramic füll cells Ausralien ist nicht Tod.Ich denke das die in Australien neu gäret entwickelt haben .Und wollen mitmischen.Ich kann mir auch vorstellen das ehemalige cdc Heinsberg wird verklagt  wegen blegen.Weill das gäret hatte Australische Lizenz  unipatent.....Mgf
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang jessi2000
jessi2000:

Naja, ich schau mir das erst einmal an.

 
10.12.16 09:21
Hoffnung mache  ich mir keine. Normalerweise gibt es an der Börse keine Geschenke.  Falls es doch Geschenke gibt, vermute ich, dass der Wert der Aktien durch einen Resplit nicht viel höher sein wird als jetzt. Geistig habe ich meinen Einsatz aber schon längst abgeschrieben. Also kann man das ja jetzt völlog entspannt beobachten.

Frohe Weihnachten! Lasst uns mal unter dem Weihnachtsbaum schauen, was  das australische  Christkind so bringt :)
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang reymrks
reymrks:

Rekapitalisierung

 
13.12.16 18:26
Sofern es innerhalb der Frist dazu kommt, dass frisches Kapital erzeugt werden kann werden erstmal die Bank bedient.

Ihr könnt die Dinger jetzt schon veräußern und den Verlust in eurer Steuererklärung angeben.

Mein momentaner Kurswert liegt bei 7,8€ wobei ich über 800€ reingesteckt habe:-) ich kann also mit meiner Stückzahl das Haus tapezieren.  
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

Normalbetrieb

 
13.12.16 19:02
Hallo, jetzt mal ganz doof gefragt, besteht die Möglichkeit, dass der Laden mal wieder in den
Normalbetrieb übergeht und unser Investment wieder an Wert gewinnt?
Ich weiß nicht mal mehr wie viel ich investiert hatte, ich habe momentan einen
Bestand von 240000 Aktien, Gegenwert unter 5.-€
Wenn ich verkaufe sind ja die Gebühren höher als der Erlös.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang jessi2000
jessi2000:

Verlustausweisung ist ja auch schon was.

 
14.12.16 09:33
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

Verlust

 
14.12.16 11:04
Da hast Du recht, aber ich habe durch einige andere Aktien wie eight solutions, slyce, etc.
schon reichlich Miese. Wobei ich hier nicht einem dritten wie z.B. A. Maydorn die Schuld gebe, wie manch andere in den Foren. Ich habe mich halt verspekuliert, mich hat keiner zum Kauf dieser Aktien gezwungen, so auch bei Ceramic nicht.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang fms2009
fms2009:

Verlustvortrag

 
14.12.16 11:29
HI, eine kleine Anmerkung / Tip zum Verluste realisieren. Der Gegenwert der Aktien - Transaktionskosten muss immer noch im positivem Breich sein, ansonsten wird dies vom
Finanzamt nicht anerkannt. Musste dies sehr schwerzhaft 2015 lernen, als ich einen fast wertlosen Titel verkauft habe und dann nach Abzug der Transaktionskosten noch Geld nachschießen musste. Wurde komplett auf 0 gebucht und die Verluste wurden nicht in die Verlusrechnung mit aufgenommen.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang jessi2000
jessi2000:

Danke für den Tipp.

 
14.12.16 14:37
Muss man mal sehen, wie man die dann handeln kann. In dem Fall ist es mir aber egal, weil sie vorher auch mit 0 ausgebucht wurden.  
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Strommüller
Strommüller:

Handelbar in USA

 
18.12.16 20:08
In USA sind die Aktien auch handelbar, ein Bekannter hat welche aus einem US Depot verkauft. In Deutschland kann man sie nicht handeln. Die Bank meint man kann den Lagerort auf USA ändern, dann sind sie evtl. auch hier handelbar, Zusicherung habe ich allerdings nicht. Umlagerung kostet ca. 50-100€. Recht viel für einen Versuch der dann evtl. nicht klappt
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang anyoneout
anyoneout:

Hi, fms2009

 
29.12.16 16:34
Hinsichtlich der steuerlichen Verlustzuweisung hattest Du recht, allerdings gibt es inzwischen neue Urteile hierzu. Demnach können Verluste wieder steuerlich geltend gemacht werden.

Auszug:

"Wertlose Aktien und Optionen

In einem Punkt ist der Ministererlass vom Januar 2016 schon wieder überholt. Darin hatten die Beamten noch die Auffassung vertreten, dass Verluste aus dem wertlosen Verfall von Aktien- und Indexoptionen steuerlich nicht berücksichtigt werden können. Dem hat der BFH gleich mit drei aktuellen Urteilen (Az. IX R 48/14, 49/14 und 50/14) Paroli geboten. Nach Meinung der Richter sind die Anschaffung der Option und der Ausgang des Optionsgeschäfts untrennbar als Einheit miteinander verbunden. Steuerzahler dürften daher erlittene Wertverluste auch steuerlich uneingeschränkt mit anderen Kapitalerträgen, etwa mit Anleihezinsen oder Aktiendividenden, verrechnen.

Vorsicht: Die Banken sind erst ab 1. Januar 2017 verpflichtet, die geänderte Rechtslage beim Einbehalt der Abgeltungsteuer zu berücksichtigen. Betroffene Anleger sollten genau aufpassen, dass 2016 erlittene Verluste aus dem Verfall von Optionen steuerlich nicht unter den Tisch fallen. Sind die Steuerbescheide alter Jahre noch nicht bestandskräftig, können Anleger bisher nicht berücksichtigte Verluste in der Steuererklärung nachschieben.

Rückwirkende Erstattung

Wer seiner Bank erst nach einem Steuerabzug einen neuen Freistellungsauftrag oder eine Nichtveranlagungsbescheinigung vorlegt, die rückwirkend zum Jahresanfang gültig ist, ist die Bank verpflichtet, bereits abgezogene Steuern wieder zu erstatten. Diese Neuregelung hat der Gesetzgeber im Sommer 2015 eingeführt."

www.boerse-online.de/nachrichten/...eben-und-Nehmen-1001438382

Ich weiß allerdings nicht, ob diese Urteile nur Optionen betreffen oder auch Aktien.
Das müsste Dein Bankberater wissen.


Mir wurden meine 590.708 Aktien im Depot auch wieder eingebucht, nachdem sie im Oktober 2015 als wertlos ausgebucht worden waren. Allerdings beträgt der Gegenwert 0,00 Euro gegenüber meinen Anschaffungskosten in Höhe von mehr als 15.117,07 Euro

Ich bin gespannt wie das weiter geht.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang LoboMalo
LoboMalo:

Rückbuchung

 
15.01.17 07:40
Mir wurden meine 100.000 Stk ebenfalls wieder zurückgebucht aber die haben immerhin einen Buchwert (13.1. 17 Uhr) von 281,- Euro und damit nur noch einen Verlust 72%. Bei einem Stückpreis von 0,002812 Euro werde ich mir mal den Spass machen und nächste Woche 10.000 Stk kaufen. Mal sehen, ob das überhaupt funktioniert…;-))
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang nuernbmi
nuernbmi:

758

 
17.01.17 14:25
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang IHIHG
IHIHG:

Hi Lobo

 
25.01.17 13:54
Und hast du dir den Spaß gemacht mit den 10k?  
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang nuernbmi
nuernbmi:

761 ...

 
30.01.17 15:38

Seite: Übersicht ... 252  253  255  256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceramic Fuel Cells Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 41 Ceramic Fuelcells korted schweigegeld01 25.04.21 02:49
37 6.599 Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Opakarles Bel C Bub 25.04.21 00:38
13 558 Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... Tony Ford Brennstoffzellenfan 31.12.19 12:46

--button_text--