und helfen soll mir auch niemand.
"Aber deine Beiträge sind ohne Inhalt und Sinn." dann schreibe du mal was was sinn und verstand hat- außer pushen kommt doch nix.
"Wir kennen deine Position aber du kannst noch so sehr schimpfen." eure position ist auch bekannt, warum die ständigen wiederholungen von bilderchen und utopischen kurszielen?
"Ich habe Erfahrung im penny zocken und fühle wenn etwas geht." und weil du dich über einem halben an keinem push beteiligt hast, haste die ganze zeit nichts gefühlt? du gibst mir vielleicht kraft.
"Du kennst nicht einmal die grunlegenden Dinge dieser Art Handel und stocherst im dunkeln." ich stochere ein bischen in eurer psychiologie rum, das reicht mir schon- da ist es so hell wie an einem herrlichen sommertag.
"Das sind alles aussagen an denen ich sofort merke das du deinen Horizont erst einmal öffnen Musst um pennys Handeln zu können." du kennst zwar meinen horizont nicht aber wo habe ich geschrieben das ich mit penny´s handeln möchte? meine kohle werfe ich doch keinen pushern in den hals.
um es nochmal zu schreiben- was ihr macht ist für mich so wichtig wie die wasserstandsmeldung irgendeines flußes. ich finde es nur fies wie ihr krampfhaft versucht hier mit utopischen aussichten user reinzulocken damit sie investieren und ihr wollt dann nur abkassieren. denn wo es gewinner gibt, gibt es auch verlierer.
und wenn nun schon über 3 wochen immer aggresiver gepusht wird- da kann man sich das nervenkostüm schon vorstellen.
und hunter, euer vorsänger wird es nicht anders ergehen.
die sind ja heute auch schon aktiv- das hier ist nur abklatsch dessen. das sinn auch bloß posting´s ohne sinn und verstand siehe investorshub.advfn.com/Carbiz-Inc-CBZFF-8664/?NextStart=781