Du lagst VOLL richtig ,natürlich , aber ich habe NIX anderes von Dir erwartet ... das ist es ja , DIESE SELBSTSICHERHEIT , das kommt mit den Jahren ...... ich war mir auch 100 % sicher das wir Richtung 1,5 laufen werden ...... du hast DEINE WETTE gewonnen .... ich hätte NIE dagegen gewettet ...
Gottseidank war ich gestern NICHT am Compi , sonst hätte ich bestimmt gut verkauft ,zu früh ( manchmal ist es echt besser mal das Ding abzuschalten ,um nicht in Versuchung zu kommen ) ,,, aber das Verkaufen werde ich heute nachholen ...... es gibt ja genug die das Ding bei 0,7 nicht wollten und jetzt DIE Aktie in CONE stehen .......vielleicht nicht alles, aber doch gut ....
Und dann sollten wir uns mal wieder um unseren alten Liebling kümmern ... gelle ...L....,, jou know ,fast noch auf Tief -...
Brain , wie gesagt ... bin mit meiner IVG drinne... ist mir aber persönlich ZU eng ... habe Heyde um die 1,15 gut abgekauft ,gestern schon 1,80 ....
So ... laß uns die nächsten Carrier suchen ... das war schon nett .. gelle ..
Man muß sich echt mal treffen ...
1,50//1,55 ... ne ne , jetzt wollens die Dinger alle haben ,ich werde das NIE verstehen ....
LALI