CARRIER 1 ( WKN 932485 ): ZUKAUFEN!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.908 / Heute: 2
Star Ikone:

CARRIER 1 ( WKN 932485 ): ZUKAUFEN!!!

16.10.01 16:43
Und nicht verkaufen, das muß die Devise sein!
Wer jetzt seine shares mit Gewinnen von vielleicht bis zu 25% abstößt, sichert zwar ein paar Mark, aber ich denke, das hier die Rallye erst startet!
Schaut Euch den Chart an, es sieht sehr gut aus.
Da der neue CEO Mc Tighe aufräumt und mit seinen umfangreichen Kontakten noch für manche positive Überraschung gut sein dürfte, gibt es keinen Grund NICHT Richtung dem m.M. nach fairen Wert von 2,5E. zu steuern.
Cash - Marktkap. wären dann wieder im Gleichgewicht.
Also, erster Widerstand ist erst bei 1,25E., die Amis waren schon bei 0,25$ heute, was dem entspricht!
Denke um 22Uhr sind wir in USA wieder mindestens dort.

Dran glauben, die 1E. sind ja heute auch gefallen...;)))

MfG
Star Ikone
Antworten
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Zwergnase:

nun sind's schon $ 0,37, hossa o.T.

16.10.01 21:48
Antworten
SchwarzerHe.:

0,37$, das sind ja schon 2€ juchhuuuuuuuuuuuuu o.T.

16.10.01 21:51
Antworten
Star Ikone:

Umrechnung stimmt schon...

16.10.01 22:03
einfach x5.
Wer andere Infos hat, bitte posten. Irgendwer schrieb mal, man müsste noch etwas beachten, weiß jemand mehr?

M.M. nach Shares 0,2 in USA, daher x5 hier!

MfG
SI
Antworten
SchwarzerHe.:

nein, stimmt schon

16.10.01 22:18
Schlusskurs in Amerika 0,36$
Das sind mal 5:1,80$
Das sind mal 1,10($ in €)    1,98€

bin schon gespannt auf morgen.

mfg
S.H.
Antworten
Zwergnase:

Schlusskurs USA

16.10.01 22:25
$ 0,36, Volume 777.500, auf dayhigh geschlossen. Bid/Ask : 0,19/0,38

So, gehe jetzt pennen. Bis morgen. Mein Tip: C 1 macht morgen da weiter, wo sie heute aufgehoert haben und morgen frueh kommen definitiv News. Gr. u. Gute N8 @all w. ZN

P.S.  Do not forget: Stay tuned and invested (frei nach KK).
Antworten
Zwergnase:

Nachtrag:

16.10.01 22:27
Glatt vergessen, bei L&S aktuell: 1,38/1,48 (freu)
Antworten
Lalapo:

Da komme ich nach Hause UND ...

16.10.01 22:57
na also , vor Tagen wollte sie keine haben ,jetzt laufen die Lemminge alle hinterher .... ist schon gut das ich nicht am Compi war, sonst hätte ich noch was verkauft ..
Man man ,wenn ich anfange zu rechnen ....

Man muß nur dran glauben ,wenn man die SELBSTSICHERHEIT hat ist das kein Problem ....

Und HEYDE geht auf die 1,8 E ...

Jetzt müßen alle KRITIKER noch einsteigen ... die sollten schon 2 E bezahlen .......hi hi ..

So , GUT UND PREISWERT , gelle Ikone ... jetzt biste der STAR ,,hoffe unterm Strich hat es sich gelohnt für Dich ,weißt ja ,alles eine Sache des Volumens

Jäääää

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lali: Will gar kein Star sein!

17.10.01 08:32
Fand schön, dass viele neidlos anerkannt haben, dass ich hier rihtig lag. Aber mehr ist das auch nicht. Es gibt wichtigeres.
Nichtsdestotrotz: DER HELLE WAHNSINN! Könnten heute an 2E. ranlaufen, werde dann weitere 35% abbauen, nicht zu gierig werden, hatte gestern schon Teilposition abgebaut.
Was machst Du?

Denke, werde stattdessen noch ein paar BRAIN INTL. ( WKN 525250 ) kaufen, aber erstmal schauen, wie weit es bei ( unserem ;) ) CARRIER geht.

MfG
Star Ikone, der sich ehrlich einfach nur freut...;)))))))
Antworten
H-Men:

Wir müssen immer noch aufholen

17.10.01 08:32
In den USA hat CONE gestern noch einen Spurt bis auf über 70 % gemacht, wir sollten also nochmal einige Prozente drauflegen, und die Futures sehen ja auch entsprechend aus.
Da geht noch was.
MfG
Antworten
Lalapo:

Ikone ...

17.10.01 08:55
Du lagst VOLL richtig ,natürlich , aber ich habe NIX anderes von Dir erwartet ... das ist es ja , DIESE SELBSTSICHERHEIT , das kommt mit den Jahren ...... ich war mir auch 100 % sicher das wir Richtung 1,5 laufen werden ...... du hast DEINE WETTE gewonnen .... ich hätte NIE dagegen gewettet ...

Gottseidank war ich gestern NICHT am Compi , sonst hätte ich bestimmt gut verkauft ,zu früh ( manchmal ist es echt besser mal das Ding abzuschalten ,um nicht in Versuchung zu kommen ) ,,, aber das Verkaufen werde ich heute nachholen ...... es gibt ja genug die das Ding bei 0,7 nicht wollten und jetzt DIE Aktie in CONE stehen .......vielleicht nicht alles, aber doch gut ....

Und dann sollten wir uns mal wieder um unseren alten Liebling kümmern ... gelle ...L....,, jou know ,fast noch auf Tief -...

Brain , wie gesagt ... bin mit meiner IVG drinne... ist mir aber persönlich ZU eng ... habe Heyde um die 1,15 gut abgekauft ,gestern schon 1,80 ....

So ... laß uns die nächsten Carrier suchen ... das war schon nett .. gelle ..

Man muß sich echt mal treffen ...

1,50//1,55 ... ne ne , jetzt wollens die Dinger alle haben ,ich werde das NIE verstehen ....

LALI
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

17.10.01 09:01
Welcher alter Liebling, bin jetzt echt nicht ganz sicher...

Ansonsten: Carrier - freut mich, dass Du nochalle hast, kannst Du jetzt locker in Teilen verkaufen, mache ich jedenfalls so. Fair wären heute bereits 1,8E., aber schaun wir mal. Kann auch mal Rückschlag geben...

Ansonsten, was ist für Dich noch so interessant? Aber bitte nicht "alles" posten und wennßs geht mit Begündung.

Wünsche Dir einen schönen Tag
SI
Antworten
Lalapo:

Hälfte ist raus ... war nett..

17.10.01 09:40
Rest mit wirklich engem Stopp ( Laß ich mir nicht mehr nehmen )

LYCOS ... was meinst ..??

Gruß LALI
Antworten
Zwergnase:

@lalapo + SI

17.10.01 09:46
Hi ihr zwei, steigt nicht zu frueh aus! Mein Gefuehl sagt mir, dass die in Kuerze noch bis an die 3 € steigen. Und denkt dran: Die Nachrichten sind noch nicht raus. Gr. ZN
Antworten
Star Ikone:

@lali: Lycos...ja,ja, aber...

17.10.01 09:55
irgendwie ist mir auch WEB.DE ( WKN 529650 ) ins Auge gesprungen. Was meinste Du?

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone Carrier bei 1,69 Jaaaaaaa

17.10.01 10:10
Web.de haben sich SEHR GUT gehalten , sollte der Hyp weitergehen sollte aber auch WEb anspringen .... meine aber die Lycos ist interesanter und ... habe gute Positionen aufgebaut ... rechne MIT SCHNELLEM Anstieg wieder ÜBER die 1 E ...... Lycos ist bekannt ... und die letzen Zahlen waren meiner Meinung nach NICHT soooooo schlecht ...

Ist ne 50 bis 100 % Chance für mich , wenn diese Stimmung hält ...

Heyde bei 2,18 , ich faße es nicht ,habe eben die Hälfte unter 2 rausgehauen .... nein ,ich ärgere mich nicht ....

Carrier 1,69 :: glaube ich bin gleich ganz raus ..

Was fürn Tag wieder ...

LALI
Antworten
Ramses II:

lali, die amis stehen doch noch höher und die

17.10.01 10:13
futures stehen gut im plus. also, warum nicht 1:1 mit den amis?

grüße
Antworten
airest:

Ja so spielt der Zufall,

17.10.01 10:13
gestern war mein Compi HIN und so konnte ich nichts verkaufen.

Jetzt laufen die wie geschmiert.
Volumen ist OK. Aufholpotential noch da.
Mind. 1,80€ sehen wir heute noch.

Habe bisher noch KEIN Stück hergegeben.
mfg, airest

Aktuell: 1,65 / 1,68
Antworten
Star Ikone:

Schon jetzt mind. 1,8E. gerechtferigt...

17.10.01 10:19
Würde vorher kein Stück abgeben!
Wenn die Amis mitspielen, sehen wir schon heute die 2E.

MfG
SI
Antworten
Kotzolt:

gratulation

17.10.01 10:37
an alle die durchgehalten haben.
wie oft waren die schon über 1 E und sind dann wieder abgeschmiert... und ich ideot habe gestern nen sl gesetzt
bei 1,01 E ... ist echt nicht zu fassen was da abgeht
... Grüße von einem loser, der ausgestoppt wurde
Antworten
Pate100:

@lalapo

17.10.01 10:39
lycos sieht ja ganz gut aus. sind ja fast noch auf tief!
Werd wohl meine Carrier heut raushauen und mit in lycos gehen. Irgendwie bringt
mir das glück mit Dir zu zocken:-))(siehe telesens,mediascape und natürlich carrier)Haste eigentlich noch Mediascape? sehen auch sehr gut aus!! ich glaub die 3€ werden demnächst genommen...

Gruss Pate
Antworten
Lalapo:

So ,wieder 20 % weg ..Pate100

17.10.01 10:43
Lycos sehe ich auch dicksten NACHHOLBEDARF ,solange der Hyp hält , ja MSC habe ich noch einen guten Teil ,,, momentan 2,79 ..... sollte jetzt schnell durch die 3 gehen ..... halte

Gruß LALI

PS : habe noch 30 % meiner Carriers .... aber nochmal ,ich verstehe und werde es NIE verstehen .... wie immer, bei 0,7 wollte Sie keiner ,jetzt reißen sie mir die Dinger aus dem Depot ....
Antworten
Zwergnase:

1,78 ihr Schwimmbuxen, bin immer noch

17.10.01 10:44
zu 100% drin. SI, warum schreist du drin bleiben und gehst viel zu niedrig schon mit 50% raus. Fuer mich nicht nachvollziehbar. Aber gut, ich denke die laufen noch bis an 3 € ran. Gr. ZN
Antworten
Pate100:

@lalapo

17.10.01 11:02
bin NOCH voll in Carrier drinne. mal sehen ob die 2 € das ziel sind... dann fliegense aber!! aktuell 1,79...
Mediascape steigt ja auch ganz gut leider sind die Umsätze mehl als dünn! Das stört mich ein bißchen aber solange es steigt...
werd stopp heut abend auf 2,4 hochziehen...
@zwergnase die 3€ glaub ich nicht drann jedennfalls nicht in den nächsten 1- 2 Wochen... Längerfristig ist das was andres!

Gruss Pate
Antworten
Knipser:

@ StarIkone

17.10.01 11:26
Zu Deinem gestrigen Posting um 22.03 Uhr:
Der irgendwer war ich!
Am 04.09.01 habe ich Dich bereits auf einen gravierenden Umrechnungsfehler in Sachen ADR hingewiesen. Nachstehendes nochmals zur Verdeutlichung.

Bei der Emission bzw. Löschung von ADRs gegenüber den Ordinary Shares fallen
5 Cent Gebühr an. Die Rechnung schaut dann wie folgt aus:

Am Beispiel: US-Schlußkurs 0,32

1. US-ADR: (0,32-0,05)USD * 5 (Bezugsverhältnis) = 1,35 USD
         1,35USD/0,9 (Wechselverhältnis) = 1,5 €
2. D-ADR:  Vergleich fällt in Praxis aus, weil nichts in den deutschen
         Orderbüchern steht
3. Stammaktie (Ordinary Share):
         Derzeitiger Stand 1,75 €

Im Klartext: Wenn Du hier zu 1,75 € kaufst kannst Du sie drüben nur zu
           1,5 verkaufen (-14%, sog. Aufgeld)
           oder
           Du kaufst die ADR drüben ((0,32+0,05)*5)/0,9 = 2,06 und verkaufst
           hier die Stammaktie zu 1,75 (-15%)

Zusammenfassung: Du siehst, das in Anbetracht der ADR-Emissions- bzw.           Löschungsgebühren ein großer Spread vorhanden ist.

Mfg Knipser
Antworten
airest:

STAR: Logisch ist das nicht,

17.10.01 11:30
was du schreibst

Du bist nur mehr zu 25% investiert, glaubst aber KURZFRISTIG an 2,5€!

Wieso schenkst du soviel her?

Eben WEIL ich mit CARRIER mehr als 100% gemacht habe, kann ich den SL etwas grosszügiger ansetzen. Wird verkauft, habe ich einiges verloren aber noch immer einen ansehnlichen Gewinn.

Geht die Rallye weiter, wie DU SELBST GLAUBST, dann bin ich voll dabei.

Klar, Börse hat viel mit Psychologie zu tun. Es kommt der Punkt, wo die Leute verkaufen. Aber: Warum gerade nach 100%? 100% sind es ja nur bei einem KK von 0,8!. Bei KK 0,65 hätte der SELL-OFF schon bei 1,30 stattfinden müssen und hat er ja auch. NUR GAB ES VIELE, die erst bei 1€ oder bei 1,2€ eingestiegen sind oder damals, als du CARRIER bei 3,4€ bewarbst, für die sind 100% 6,8€!

Es ist also alles eine Frage der Perspektive!

Es gibt genügend Leute, die sitzen auf Carrier 1 bei 3, 5, 10, 50€. Für die ist das jetzt noch gar nichts!

mfg, airest  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--