Du hast zwar recht das solch eine Meldung vor Jahren schon mal erschien,
aber in einem ganz anderen Zink- Preis/Mengen Umfeld!
Diese Meldung ist im übrigen eine CZX eigene Meldung und nicht von irgendeinem
"Pusher" wie hier gerne kolportiert wird. Pollinger hat es ja auch schon verkündet nur
ohne konkrete Zeitangabe. Diese Nachricht hat nur zu dem bevorstehenden Besuch von
Tongling (Holding) einen Wert.
Holdingmitarbeiter kommen nur wenn etwas wichtiges zu besprechen ist. für Ausflugstouren
haben die keine Zeit
Was dar raus wird, werden wir abwarten müssen, ich hoffe es gibt eine "große" Überraschung.
Die Zeit ist reif für Überraschungen, meine ich.
Ob Übernahme der CZX als AG oder "nur" der Akie ist letztlich egal, der Kurs wird steigen
Sicherlich werden auch die anderen Major's nervös, falls ein Angebot auf den Tisch kommt.
ES WIRD IMMER SPANNENDER, ZZT. STEIGT HIER SCHON DER KURS, MAL SEHEN WAS
DER NACHMITTAG/ABEND IN CANNADA BRINGT.
Gruß Starkoch
PS : alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu handeln gleich welcher Art.
aber in einem ganz anderen Zink- Preis/Mengen Umfeld!
Diese Meldung ist im übrigen eine CZX eigene Meldung und nicht von irgendeinem
"Pusher" wie hier gerne kolportiert wird. Pollinger hat es ja auch schon verkündet nur
ohne konkrete Zeitangabe. Diese Nachricht hat nur zu dem bevorstehenden Besuch von
Tongling (Holding) einen Wert.
Holdingmitarbeiter kommen nur wenn etwas wichtiges zu besprechen ist. für Ausflugstouren
haben die keine Zeit
Was dar raus wird, werden wir abwarten müssen, ich hoffe es gibt eine "große" Überraschung.
Die Zeit ist reif für Überraschungen, meine ich.
Ob Übernahme der CZX als AG oder "nur" der Akie ist letztlich egal, der Kurs wird steigen
Sicherlich werden auch die anderen Major's nervös, falls ein Angebot auf den Tisch kommt.
ES WIRD IMMER SPANNENDER, ZZT. STEIGT HIER SCHON DER KURS, MAL SEHEN WAS
DER NACHMITTAG/ABEND IN CANNADA BRINGT.
Gruß Starkoch
PS : alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu handeln gleich welcher Art.