940. ich dachte, du wolltest mich ignorieren
du warmduscher? schaffst du aber nicht gell?
wo steht denn, dass ich nerve? kopiere es doch mal rein?
im übrigen sind die meisten raus aus sun und denken genauso wie ich. darüberhinaus hauen sich die longs dann einen richtig fetten verlust rein, so wie bei caly, gelle?
§942. oh gott micha, da hast du dir aber mühe
gemacht. na und? ich tue meine meinung halt kund. andere die ihren zock verkacken verpissen sich klammheinlich, wie übrigens ein grosser teil von denen, die mich sogar noch kritisiert haben am 21.07. etc. da hast du aber lange gesucht, gell???
so, jetzt hast du es mir aber gegeben. das rechtfertigt natürlich eine langfristinvestment wie ´caly sofort.
du bist wirklich ein geisterfahrerüberholer. meinst du wirklich, indem du auf nebenschaupätze ausweichst, wird caly nur einen deut besser und die fakten, die ich angeführt habe unwahr?
du bist wirklich eine arme wurst´. deine taktik zieht so nicht. aber mal wieder einer mehr bei dem es mich dann mal wieder zum lachen bringt, wenn er mit caly ganz tief reinfasst...
dilution, wir kommen.....lach!!!!!!!!!
§944. warum denn so gereizt?
klar aber gleich unterstellt ihr verblendeten mir wieder, ich würde das niveau herunterziehen, aber es sind eure eigenen "fans", die hier ausfallend werden...
mach nur weiter so lucky...
§3500. broker, ich habe
den RS nicht mitgemacht, weil ich vorher zu 0,092 € raus bin. das wären nachdem heutigen stand 3,72 $. einen kurs, den ihr erst nach dem 3 RS sehen werdet.
ich bin raus, weil ich im gegensatz zu euch die ganze abzocke durchschaut habe, des weiteren auch garantiert weniger verlust gemacht habe als ihr holzköpfe...
wer hier krank ist, wird sich noch zeigen, spätestens dann, wenn eure caly-mania im völligen persönlichen bankrott geendet ist. aber klar, was hier viele ID´s für scheißhausparolen verbreiten muß einfach stimmen, frei nach dem motto: die mehrheit hat immer recht. klar, dazu fällt mir ein alter passender spruch ein:
"Esst Scheiße, Millionen von Fliegen können nicht irren!!!"
§13. ich gebe weinigstens offenkundig zu,
dass es ein griff ins klo war. aufgrund der veröffentlichten mails im W:O-board kann man das wohl nachvollziehen.
was man dagegen nicht nachvollziehen kann ist die affenartige nibelungentreue zu caly, die euch selbst in euren filings sagen, dass es umsätze frühstens im 2 Hj2005 geben wird. konsequent werden dies fakten aber ignoriert. wie dumm muß man sein, um so verbohrt zu sein...
§3626. kade, du bist ein träumer...
quacksalber und dreikäsehoch...das wirst du sehen, wenn du dir dieses posting in einem halben jahr nocheinmal durchliest.
der hammer ist aber deine aussage, dass ich mal wieder falsch lag....muahahahahahahahahahahahaha...junge, ich liege seid jahr und monat richtig, auch wenn ich einen abschwung nicht auf den tag genau vorhergesagt habe. prangere lieber mal deine eigenen aussagen an, wie oft hast du schon mit großen aufträgen gerechnet....prust...allein dein eröffnungsposting spricht schon bände. du lagst bisher immer falsch mein lieber, bis auf die letzte aktienerhöhung...aber sei beruhigt, die kommt in diesem jahr sehr bald, wenn das cash zuende ist
achso, zum thema arbeit: was kann ich dafpr, wenn du soviel arbeiten musst, um deinen lebensunterhalt zu verdienen. du hast wohl den falschen job mein lieber...
vielelicht nageln dich deine schergen dann endlich mal auf deinen hochtrabenden zielen fest.
der feine unterschied zwischen uns bleibt, die einsicht, die selbstkritik und die vernunft.
ich sehe fehler ein...du wohl gar nie und nimmer
kade, kade, ein "warmsuscher", "traumtänzer", "quacksalber", "dreikäsehoch" und etwas ironie sind wohl andere kaliber als eure "fäkalsprache" die ihr mir hier regelmässig entgegenwerft. du wirst schon noch sehen, was du davon hast...
starsammler, soll ich dir was sagen? mittlerweile muß ich echt grinsen über deine art von ironie. auch wenn du nicht immer das schwarze triffst, so haben deine postings doch einen gewissen charme....lach...
du wirst es kaum glauben: ich bin für ironie schon mit einem schwarzen stern bedacht worden. hoffentlich passiert es dir nicht auch...nein, ich muß wirklich lachen über dein
#3686...