Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Calypte Only Company with Full Menu of Tests.

Zugriffe: 319.684 / Heute: 56
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

13.09.05 11:40
By: roy_hinkley  
09 Sep 2005, 09:15 PM EDT
Msg. 68366 of 68413
(This msg. is a reply to 68362 by Scrawny.)
Jump to msg. #  
Scrawny The management at Calypte have dodged this direct question for years.

They will not put it down an in black and white what the production costs will be.

They cost just to produce lab urine tests in the past were 2 times the amount of sales and that was before thy added in millions and millions in S,G,and E cost.

Now they are adding three new patent holders to pay and taking over a failed Chinese plant and they suddenly will be profitable.

Its the Calypte "Smoke and Mirrors " Show.

The first quarter that HIV turns a profit and Dr. Richard George and Richard Brounstein actually own any stock and elect, like most corporate officers, to serve on the Board of Directors, I will publicly admit that I was wrong.

Till then it is still the a same old, same old.

Should be some really interesting SEC filings before Halloween.

(Voluntary Disclosure: Position- No Position)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,21%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,12%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,90%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,66%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,43%

LuckyStrike:

was aus einen Zocker alles werden kann ?

13.09.05 13:11
schlimmstenfalls ein Joelu !
Bewerten
Brokersince1.:

Calypte Appoints Gestlab as Distributor in Mozambi

13.09.05 14:40
Calypte Appoints Gestlab as Distributor in Mozambique
LAKE OSWEGO, Ore., Sept. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Calypte Biomedical Corporation (Amex: HIV) today announced that it has appointed Gestlab Lda as its exclusive distributor in Mozambique.

In collaboration with Gestlab, Calypte expects to begin the regulatory evaluation process for its Aware(TM) rapid tests in October. The three rapid HIV tests, Aware HIV-1/2 BSP (blood), Aware HIV-1/2 OMT (oral fluid), and Aware HIV-1/2 U (urine), will be evaluated in these studies. In conjunction with this collaboration, Gestlab has begun commercializing other Calypte assays, including the BED Incidence EIA test.

Dr. Richard George, President and CEO of Calypte stated, "In short order, Gestlab has shown itself to be a very eager and focused distributor. They are facilitating the regulatory process for our Aware(TM) tests as aggressively as possible, and in the interim, are already ordering those Calypte products that can be marketed without prior registration. The HIV situation in Mozambique is acute, and Gestlab already plays an active role in helping its country control the disease. Calypte believes that some or all of its assays will be able to play a dominant role in the nation's response to the epidemic."

Rui Gomes da Costa, President of Gestlab, added, "We believe that affordably-priced non-invasive tests such as the Aware(TM) HIV-1/2 oral fluid and urine tests will permit non-governmental organizations (NGOs) to carry out their research programs in a more user friendly way. This type of innovation will always position us as leaders, through tapping into our strengths and enabling the projects to run smoothly. Mozambique has an official prevalence of 14% with around 500 new infections every day."

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
LuckyStrike:

es füllt sich nach der NEWS, hehe

13.09.05 15:22
REAL-TIME ORDER BOOK FROM INET  

Bid Orders  
Price  Order Size  
0.28 31000
0.27 40000

Ask Orders  
Price  Order Size  
0.33 400

Bewerten
Brokersince1.:

Es wird immer besser und intressanter um Calypte

13.09.05 15:25

*g*

Gruß

C.O
Bewerten
LuckyStrike:

RT 0,31

13.09.05 15:44

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong BuyCalypte Only Company with Full Menu of Tests. 2106570

Calypte Only Company with Full Menu of Tests. 2106570

Bewerten
LuckyStrike:

RT 0,32

13.09.05 16:21

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong BuyCalypte Only Company with Full Menu of Tests. 2106674

Calypte Only Company with Full Menu of Tests. 2106674

Bewerten
LuckyStrike:

ist doch in Ordnung heute, Leute

13.09.05 17:45

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong BuyCalypte Only Company with Full Menu of Tests. 2106902

Calypte Only Company with Full Menu of Tests. 2106902

Bewerten
calysau:

und...

14.09.05 01:33
mal wieder so eine warmduschermeldung. mal gucken, wie lange es hier dauert, bis die testergebnisse wieder kommen? wahrscheinlich kommen diese erst im märz 06...

wo bleibem die umsätze?

diese warmduschermeldung hat euch ersteinmal die 0,27 gerettet.
was momentan wieder abläuft ist pump and dump. mal sehen, wieviele aktien sie euch um die ohren blasen mit diesen meldungen.

der kurs wird wieder fallen, weil es nichts handfestes ist. ein paar tage lang kann man die phantasie aufrecht halten mit solchen hup-und-bläh-meldungen, dann wollen die normaldenkenden investierten fakten sehen, die kommen aber nicht. für euch sicherlich nochmal die chance, mit einem blauen auge rauszukommen. ihr müsst es nur wollen. mal sehen, wie lange die wieder mit solchen meldungen den kurs oben halten können, nicht lange.

lucky, ich hoffe, du hast alles verkauft...sofern dein mischkurs von 0,20$ wirklich stimmte, was ich bezweifel, dafür bist du nämlich schon zulange dabei...
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

calysau:

dass viele hier immer noch

14.09.05 01:44
auf solche warmduschermeldungen reinfallen, ist unglaublich. und sie werden noch ein paar luftmeldungen nachschieben. wahrscheinlich werden noch irgendwelche "größen" eingestellt werden. z.b der "kaiser von china" und "george w. bush" etc. mal sehen, wie lange die abzocke gutgeht. es ist wie mit dem streichholz. wer es zuletzt hält, verbrennt sich fürchterlich.

das hatte wir alles schonmal vor rund 2 jahren. damals wollte mir auch keiner glauben, dass es wieder weit weit runter geht. bei 1,50$ und 1,00$ wurde ich  ur verspottet, bis sich dann jetzt bei 0,13 - 0,14$ fast keiner mehr getraut hat zu melden. offiziell, weil man mit dem "psychophaten" nicht mehr reden wollte.

fragt sich bei dem kursverlauf nur, wer hier psychophatischer ist, ihr oder ich. eure 0,30$ sind immer noch weit unter dem kurs, den es nach dem RS gab...und as bei dem, was caly alles erreicht hat...

muhahahahahahahahh....
Bewerten
calysau:

mundtot machen können mich hier nur fakten

14.09.05 01:46
bzw. umsätze und gewinne, nicht irgendwelche maulhelden, die sich nur noch mit dubiosen mod-geleitschutz vor die türe trauen.

schon gar nicht könne mich meldunge über neue versuche und tests und neue distributoren überzeugen, den blödsinn hatte wir in der vergangenheit schon oft, was hat es gebracht: die umsätze gingen stetig zurück. so werden auch eure q-3 zahlen noch schlechter sein, als die q-2er....
Bewerten
calysau:

nun gut,

14.09.05 02:16
"liebe moderatoren". solange ein prolet wie "rot-Grün" hier frei herumläuft und äußern kann, was er will, ohne geahndet oder gesoerrt zu werden, müsst ihr nicht denken, dass ich meine kritik auch nur für 2 cent ändere. im gegenteil, es untersteicht nur eure dubiosen bewertungskriterien, nicht wahr, reab???

beispiele für alle gefällig?

4684. Mein Glückwunsch an Euch   Clubmitglied, 2292 Postings, 1007 Tage   rotgrün    07.09.05 20:21  

...be happy and smileWirklich nichts für schwache Nerven.;-)
Mein Bauch sagte bei 10-11 Cent, kauf welche, mein Kpf sagte Nee.
Bin jetzt leider nur Zuschauer, freue mich aber das Ihr kaltschnäutzig genug ward trotz
der Haßpostings vom  wirklich völlig durchgeknallten joelu dabeizubleiben.
Gruß RG

ps, joelu du bist der Wirklichkeit um Lichtjahre entrückt, hoffe
aber, wirst wieder gesund.
Vergiss nicht die tägliche Tablettenration einzuwerfen, gelle!!

In diesem Sinne mfg.
--------------------------------------------------

4737. Habt Ihr das auch gehört?     rotgrün    08.09.05 18:34  

Den lauten Kanll gerade??

Der

joelu hat sich gerade erschossen , hahahaaa.
Glückwunsch Jungs!
    Greetz§

739. rotgrün ,sei doch nicht so     Kade_I    08.09.05 18:47  zu

gemein zu einem geistig Verwirrten ;-) Das hält er dir jetzt wieder Monate lang vor ...

;-)

4741. zu Posting 4738     rotgrün    08.09.05 18:58  z

Stimmt Neuer, dein Posting ist natürlich besser.
Joelu ist ne Pf***e und Du weißt das, also blas dich mal net so auf und spiel hier
den Moralapostel ;-).
Greetz

1349. Was ne arme Sau   Clubmitglied, 2292 Postings, 1007 Tage   rotgrün    13.09.05 11:36  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Hut ab, solche  Typen wie den sieht man sonst höchstens noch in der Geschlossenen, normal ist das nicht ;-)).
Tabletten vergessen?
Greetz
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

14.09.05 09:00
Bewerten

14.09.05 09:07

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong BuyCalypte Only Company with Full Menu of Tests. 15414

Calypte Only Company with Full Menu of Tests. 15414

Calypte Only Company with Full Menu of Tests. 15414
Bewerten
Brokersince1.:

Calypte muß doch endlich anspringen was meint Ihr? o. T.

15.09.05 16:52
Bewerten
Biomedi:

ich bin davon ueberzeugt und kaufte nach! o. T.

15.09.05 17:18
Bewerten
Nebelland2005:

RT wieder 0,30$ bid 0,29 ask 0,30 Vol .1938.300 o. T.

15.09.05 17:36
Bewerten
Rajiva35:

bin da auch mal aufgesprungen :-)

15.09.05 17:38
Bewerten
Brokersince1.:

Welcome die neuinvestierten : )

15.09.05 17:47

Wir die longs sind nach den neuesten Nachrichten voll überzeugt das Caly es schaffen wird oder man kann schon sagen das Calypte es geschafft hat *g*

Gruß

C.O
Bewerten
Nebelland2005:

Hi Broker, KAde etc (mit Ausnahme Joelu lol)

15.09.05 17:54
ich bin seit ca. 3 Jahren in Calypte investiert, also kein Neuer mehr. Hab mich nur mal
angemeldet(paradoxerweise), weil mir Joelu auf den Sack ging und ich euch ein bischen den Rücken stärken wollte lol. Calypte ist aber ein kleines Nebeninvestment von mir
ca 10K (also überschaubar). Mein hauptinteresse liegt nach wie vor bei Morphosys

Grüße

Nebel
Bewerten
Biomedi:

Gruss Nebel; ich sehe Caly uebers Jahr verdoppelt! o. T.

15.09.05 18:07
Bewerten
gindants:

hey leute

15.09.05 18:33
läuft doch geil das teil. denkt an vor 3 jahren als wir plötzlich bei 1.50$ waren *g*
bin immer noch nicht dabei, es fuxt mich schon.....
Bewerten
Brokersince1.:

Ich weiß nicht, aber ich muß irgendwie an

15.09.05 18:53

Weihnachten denken....
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36