Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase

Call auf GE gekauft...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 816 / Heute: 1
rübezahl:

@füxlein

13.09.02 21:47
Auch gut! Schöne Zeit, bis Montag. Gruß, Rübe
Antworten
börsenfüxlein:

verkauft zu 0,22 *g* 10% Gewinn

16.09.02 15:49
mfg
füxlein
Antworten
rübezahl:

@füxlein

16.09.02 15:57
hast Du richtig gemacht.Gruß, Rübe
Antworten
rübezahl:

@füxlein

16.09.02 18:22
vielleicht doch zu früh verkauft!Kennst Du diese Meldung??

Wie Jack Welch, der ehemalige CEO der General Electric Co. (GE), am Montag bekannt gab, hat er die freie Nutzung von firmeneigenen Flugzeugen, eines firmeneigenen Appartements sowie weiteren Vergütungen im Rahmen seines Ausscheidens beim US-Mischkonzern eingestellt, nachdem er sich seit der Enthüllung dieser Vergütungen mit Kritik konfrontiert sah.

Welch, der in 2001 nach 21 Jahren als Chairman bei GE zurückgetreten ist, äußerte sich nun in einem Brief an das Wall Street Journal, das zuvor über entsprechende Vergütungen berichtete, die im Scheidungsprozess von Welch und seiner Frau Jane Beasley ans Tageslicht kamen. In diesem teilte er mit, dass er GE gebeten hat, seinen Abfindungsvertrag dahingehend zu ändern, dass sämtliche Vergütungen bis auf die traditionelle Büro- und Verwaltungsunterstützung - die seit Jahrzehnten jeder ausgeschiedene Chairman und Vice Chairman von GE erhält - eliminiert werden.

Welch zufolge wurde diesem Wunsch vom GE-Vorstand, angeführt vom derzeitigen CEO und Chairman Jeff Immelt, letzte Woche entsprochen.

Die Aktie von General Electric gewinnt an der NYSE vorbörslich derzeit 0,18 Prozent auf 27,10 Dollar.

Antworten
rübezahl:

@füxlein

17.09.02 00:13
Jetzt wars doch ein Fehler!!! Heute fast 4 Prozent im Plus!! Du hast verkauft und ich nicht gekauft!!Morgen gehts weiter hoch, da bin ich mir sicher. Als Du am Freitag GE ins Spiel gebracht hast, habe ich sofort gewußt, daß es ein supertipp ist. Na, da waren wir heute nicht clever genug. Manchmal muß man doch auf seine Intuition achten und die techn. Analyse missachten.Gruß, Rübe
Antworten
rübezahl:

@füxlein

17.09.02 00:20
Das nächste mal machen wirs besser, o.k.
Antworten
börsenfüxlein:

GE vorbörslich auf 28,75

17.09.02 15:14
uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...schau lieber nicht nach, wo der Call jetzt steht...

ein trauriges füxlein
Antworten
börsenfüxlein:

0,27/0,28.... o.T.

17.09.02 15:16
Antworten
börsenfüxlein:

News

18.09.02 15:03
In der Wall Street Journal Kolumne "Heard on the Street" wir spekuliert, dass die Zeiten zweistelligen Wachstums bei General Electric, wie in den letzten 9 Jahren, nun zu Ende seien. Der Artikel bezieht sich auf Wall Street Analysten, die ihre Gewinnprognosen gesenkt hatten.

Anfang des Monats senkte so Goldman Sachs die Prognosen (mehr dazu hier), Ende letzten Monats waren es Lehman Brothers, die ähnlich agierten (mehr dazu hier). Mitte August begann Salomon Smith Barney mit einer Senkung (mehr dazu hier).

© Godmode-Trader.de

vielleicht kommt man ja doch noch billiger an den Call *g*

füxlein
Antworten
börsenfüxlein:

GE jetzt wieder bei 25...ziemlich reizvoll obwohl

27.09.02 16:21
(trotz) der bad news der letzten Tage(Abstufungen)...680230 derzeit auf 0,12/13...werde aber wohl 680229 aufgrund der längeren Laufzeit vorziehen...bei steigenden Kursen wird GE den Dow wieder klar outperformen...KGV mittlerweile auch akzeptalbel...einer der Scheine, die auf der Wachtliste ganz oben stehen

kaufe aber ungern am Freitag, werd mich wohl noch etwas gedulden...

mfg
füxlein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--