Bei Caatoosee gibt es keine IR. Das übernahm zuletzt der CEO. Nun dürfte der aber gerade dabei sein, seine Sachen zu packen. Meinst du, er kümmert sich da noch um die IR?
Derzeit ist Caatoosee in einer Übergangsphase, wie ich sie noch nie in meiner Anlegerzeit gesehen habe. Hier wird auf einen Schlag Vorstand und AR ausgewechselt.
Wie schon gesagt, es kommt drauf an, was Zander mit Caatoosee vorhat. Das Ding kann eine riesige Erfolgstory werden, wenn Zander die Verlustvorträge, den Cashbestand und die gute Kostenstruktur von Caatoosee nutzen will. Die entscheidene Frage ist aber, ob Zander das weiterhin an der Börse will, also uns Privatanleger partizipieren lässt, oder ob man sich Caatoosee schnappen will (also von der Börse nimmt), um selbst den Reibach zu machen. Wenn es letztere Möglichkeit ist, ist die nächste entscheidene Frage, wie man uns Privatanleger abfindet oder ob es juristische Tricks gibt, und auszuboten.
Aus meiner Sicht hätte längst ein Übernahmeangebot kommen müssen, und zwar zu Kursen bei 2 € pro Aktie. Wieso man davon befreit wurde, weiß nur das BAFIN. Und die melden sich nicht.
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."