Wie viele Jahre das dann insgesamt werden, kann man heute nicht abschätzen.
Lange Engagements wurden bisher selten im Voraus angesagt, auch nicht bei Ferguson.
|
Von 2,40 (Oktober 2012) auf 3,60 (Oktober 2013) + 50 % in einem Jahr. Jetzt denk mal weiter!
Ich finde ganz ehrlich unfassbar was heute hier passiert.
- Wenn heute die Aktie so doll nach unten prall nur weil jeder glaubt dass gegen arsenal null chancen haben sollten... Dann wenn wir morgen Abend gewinnen, mussten wir am Mittwoch bei 4,20 liegen !
Wenn der Kurs morgen weiter fällt und irgendwo bei 3,50 liegt, deck ich mich noch mal ein. Ich sag nur eines: Noch einen Monat, dann gibt es 0,10 € Dividende!
Sebastian Kehl ist mit 33 Jahren der älteste Spieler im Kader von Borussia Dortmund. Der derzeit verletzte Kapitän des BVB spricht vor dem Champions-League-Auswärtsspiel beim FC Arsenal im Interview über die Selbständigkeit der heutigen Spielergeneration, die Vorteile eines Medientrainings und die Monotonie im Leben eines Fußballprofis.
21.10.2013 Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl im Interview - "Ich war nie ein ichbezogener Spieler"
Teil1 : www.spox.com/de/sport/fussball/...w-borussia-dortmund-bvb.html
Teil2 : www.spox.com/de/sport/fussball/...ia-dortmund-bvb,seite=2.html
ja das hoert man ja seit 5 wochen.ja wenn ja wenn..
4punkte gegen h96und ars dann attackieren wir die 4..
Jetzt sind es 6 und was ist passiert nischt.
Und jetzt heist es wenn wir nun die naechste 3gewinnen,ja dann ...
Gefuehlt scheint mir schon das achtefinale im kurs eingepreist zu ein.
nicht zu voreilig die Herren...
es gibt mittlerweile Quellen, die nicht von einem Wechsel JB zum BVB ausgehen...
man darf gespannt sein...
übrigens: kann man Hummels bitte für Kohle gehen lassen.
So sehr er das Bild des BVB mitgeprägt hat, so sehr hat er in wirklich jedem SPiel seine zwei Böcke..
und 30 Mio für einen Innenverteidiger sind doch mal ein Wort..
boecke seh ich aehnlich,hab ich in der letzten zeit ja auch schon oefter bemaengelt...allerdings wuerde ich nicht soweit gehen u von verkauf sprechen...der mann hat ueberragende qualitaeten, die er in der letzten saison ja auch schon gezeigt hat...warum er jetzt immer wieder diese aussetzer aht, kann ich mir nicht erklaeren...klopp wird wissen, warum er ihn aufstellt und ihm sein vertrauen schenkt...ist als aussenstehender halt auch immer schwer nachzuvollziehen, wenn man den spieler nicht kennt...klopp waere gut beraten, hummels zu signalisieren, dass er sich im training erst wieder empfehlen muss...dass er das kann, ist unbestritten...
klopp wird wissen, was er tut...
..ist zumindest meine meinung...kommt einfach daher, weil er insgesamt nicht mehr so souveraen auftritt...letzte saison oder auch vorher hat er trotz einiger aussetzter, da geb ich dir durchaus recht, seien gegenspieler mehr beherrscht und auch mal spiele gerettet...ist zumindest mein eindruck...
mittlerweile ist mir oefter mal angst u bange, wenn der junge im strafraum den ball hat....
woran das liegt, weiss nur er oder auch klopp...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.511 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | tulmin | 16.04.26 21:45 | |
| 7 | 19.587 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16.04.26 18:58 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |