Die Bayern haben bisher gegen den
13. Frankfurt
14. Schalke
15. Nürnberg
17. Freiburg
.... gespielt, also auch nicht gerade die aktuell besten Teams.
Die auswärtsschwachen Gladbacher (5.) und Hanoveraner (4.) mussten in München antreten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Heidelberg Materials AG-Kurs | 4,93 | 9,64 | 14,36 | |
| Fallender Heidelberg Materials AG-Kurs | 4,92 | 8,99 | 13,06 | |
|
Jürgen Klopp muss sich das Spiel nächsten Dienstag gegen Marseille von der Tribüne anschauen.
Das sollte jedoch kaum Auswirkungen auf das Ergebnis haben, denn
a.) Kann er die Trainingseinheiten vor dem Spiel noch leiten
und
b.) Finde ich das Buvac seinen Job gerade in der 2. Hälfte auch ziemlich gut gemacht hat.
Über weitere Folgen wird dann am nächsten Mittwoch entschieden. Ich denke aber dass die Sperre nicht noch ausgedehnt wird, er wird eher was in die Kaffeekasse zahlen müssen.
(Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/...-spiel-gesperrt-a-924092.html)
in Sachen Langerak: vermutlich beides, das schließt sich ja nicht aus.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das man weider über 90 Minuten gebraucht hat, stört mich aus zwei Gründen:
1.: bei einer normalen Partie würde man mit einem Punkt nach Hause fahren, was nicht der Plan ist.
2.: 30 Minuten mehr auf dem Platz, in denen man sich auspowert und verletzungsanfällig ist.
Chancen schienen ja genug da gewesen zu sein, irgendwie muss man es doch hinbekommen, dass die mal besser genutzt werden.
Die können ja nicht seit Jahren einfach nur Sch.. an den Füßen haben!
...wir sind da gerade in der Richtigen Zeit mitten auf der Welle...
genau so sehe ich das auch!
...habe ich hier letztens den BVB mit ManUtd. verglichen. Ich weiss ja, dass der BVB noch lange nicht in den Sphären, vor allem weltweit, ist.
Ich kann es mir nicht vorstellen dass der BVB da jemals gleichziehen wird. Einfach aus dem Grund dass eine englische Mannschaft den Vorteil hat, dass sie aus dem Land kommt das mal Weltreich war. ManU hat in vielen Ländern des Commonwealth Fans, einfach weil sich die dortigen Fußballfans natürlich mit einer erfolgreichen englischen Mannschaft identifizieren.
Vor diesem Hintergrund gesehen, hat der BVB allenfalls in Namibia mögliches internationales Fanpotenzial.
Weiß ja nicht aus welch geistigen Niederungen du hier schreibst, aber es wäre trotzdem nett wenn du dich ein bisschen gewählter ausdrücken könntest.
Muss doch nicht sein wenn jemand anderer Meinung ist, mit solch proletisch anmutenden Ausdrücken um sich zu werfen.
Bisschen Niveau bitte, auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Würde ich sehen das Langerak gut gehalten hat u mM nach bisher auch fehlerfrei war, und sehr sicher wirkte
also auf mich hat er zumindest einen guten Eindruck gemacht
gut nach 2 spielen nicht gerade aussagekräftig aber dafür das zumindest ich noch nie was von ihm gehört habe ,,
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Heidelberg Materials AG-Kurs | 4,93 | 9,64 | 14,36 | |
| Fallender Heidelberg Materials AG-Kurs | 4,92 | 8,99 | 13,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.512 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 07:35 | |
| 7 | 19.587 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16.04.26 18:58 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |