halt nur bloed, wenn der bvb heute gewinnt und dir der kurs morgen wegläuft...
|
halt nur bloed, wenn der bvb heute gewinnt und dir der kurs morgen wegläuft...
Das ist ja mein Punkt bei dem ich euch mal nach der Meinung fragen wollte. Wie gesagt, letzte Saison ging es nach Siegen oft nicht viel aufwärts und nach Niederlagen aber recht stark bergab... Da hätte es sich 3-4 Mal gelohnt einmal die Strecke mitzunehmen... Hat aber eher etwas von Sportwetten-Zock ;)
der BVB fängt stark an zu straucheln.
Erst in der Championsl. blamiert und jetzt gegen Nürnberg NUR 1 Punkt.
Tja Bayern kommt aus dem Lachen nicht mehr raus:-)
der thread-clown ist wieder erwacht...halbgott, welche kriterien setzt du bzgl. sperren an?...keine ahnung zu haben ist das eine, provozieren das andere...ich denke, das braucht kein mensch...
Du scheinst mein größter FAN zu sein denn Du kommentierst echt alle meine Postings:-)
Ich schreibe ja nur die Tatsachen.
Dortmund hat in der Championsl. wichtige Punkte liegen gelassen und jetzt in der Liga gegen einen Abstiegskandidaten NUR ein Unentschieden das ist viel zu wenig.
Na klar hat Kloppo Personalsorgen aber da muss er durch.
Und das Bayern sich freut das Dortmund gegen solche Gegener Punkte lässt ist doch wohl klar.
Jetzt fehlt nur noch das man gegen Freiburg verliert was gar nicht so abwegieg ist denn Freiburg wird ne harte Nuss.
Dann dürfte aber bei Dortmund der Maum anfangen zu brennen und wie die Mannschaft dann mit dem Druck zurechtkommt wird man sehen.
Ich würde zur Zeit hier nicht investieren denn die Saison wird viel härter und meiner Meinung nach schlechter als viele es am Anfang glaubten.
Mein Tip ist das man in der Champiosl. in der Vorrunde ausscheidet da die Gruppe recht hart ist und Dortmund die letzte Saison nen bischen zu Kopf gestiegen ist. Die Gegner wissen jetzt mit wem Sie es zu tun haben und unterschätzen Dortmund nicht mehr.
In der Liga wird hinter Bayern und Leverkusen Dritter am Ende der Saison was auch weit hinter den Erwartungen sein wird.
Deshalb steht für mich ein Investment in BvB nicht an zu diesen Kursen.
Ja so habe ich Dich schon immer eingeschätzt.
Beleidigungen schreibst Du gerne und eine Sperrung eines User im Thread zu fordern ist wohl unterstes Nivau aber....
Ungefähr so wie ein Fußballspieler eine rote Karte fordert.
Sollte hier auch bestraft werden finde ich.
diskutieren wir nicht in deinem im juni eroeffneten thread: drillisch...keine lohnende aktie ab jetzt...weiter? ach, ja...da laesst du dich ja nach deinem peinlichen desaster nicht mehr blicken...ich warte uebrigens immer noch auf deine versprochene antwort auf meine vor wochen getaetigten nachkaeufe bei 13 euro und meinen damaligen anvisisierten 18 euro...die sind uebrigens in kuerzester zeit nach mehreren jh fast erreicht...
falls du ihn nicht mehr wiederfinden solltest...hier der link...
forum.finanzen.net/forum/...ktie&pnr=15997455#pst_15997455
eine antwort?!
dir isser doch auch bekannt .-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.512 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 07:35 | |
| 7 | 19.587 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16.04.26 18:58 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |