können die Engländer nächstes Jahr 30 Millionen anstatt 20 für Gündogan bezahlen.
Mir ist es ein Dorn im Auge, das dieser Spieler weiterhin für den BVB spielt, machen wir uns nichts vor, diese Saison ist für ihn wie eine Bewerbung um ins Ausland zu wechseln. Mit seiner schlechten Leistung letzte Saison wollte ihn natürlich kein Top Verein. Die Vereinsführung hat hier komplett versagt, sie gingen in die Öffentlichkeit und posaunten, dass er definitiv den Verein verlassen wird. Das Gegenteil trat ein, Vertragsverlängerung. Bin mir absolut sicher das man Castro nur gekauft hat um einen Nachfolger zu haben, das Ende vom Lied ist, er wird wohl nur wenige Spiele machen und du hast einen Spieler mehr auf der Gehaltsliste.
Die Transferpolitik der vergangenen 2 Jahre ist eine Katastrophe gewesen, man könnte meinen durch die hohen Einnahmen haben sie vergessen, wie sie zu dem Erfolg gekommen sind, nämlich mit jungen und talentierten Spielern, wie bspw. Weigl, dessen Transfer ich begrüße. Man hat einfach Millionen verballert ohne wirklich darüber nachzudenken, ja Watzke kam schon fast so rüber nachdem Motto, wenn die 20 Millionen wollen dann bekommen die das auch, wir habens doch ! Seine Äußerungen vor den Transfers waren mehr als unglücklich, ich erinnere mich, " Wir können ordentlich Geld in die Hand nehmen, wir müssen da nicht mehr so darauf achten " spielt natürlich jedem Verein in die Hände um die Transfersummen in die Höhe zu treiben.
Bin mal gespannt wie oft man wieder Meldungen und Zitate dieses Herrn, nächste Woche in der Boulevard Presse lesen wird.
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML