BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST

Beiträge: 75
Zugriffe: 41.540 / Heute: 8
Borussia Dortmun. 3,6875 € -2,12% Perf. seit Threadbeginn:   -2,96%
 
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST

8
13.04.14 21:07
#1
Ab jetzt kann man investieren. Die Saison hat "doch" ein gutes "fast" Ende genommen und der BVB qualifiziert sich für die CL der nächsten Saison.

Sie finden zu Ihrer alten Leistungsstärke zurück wie ich finde und die Neuzugänge (vor allem MIKI) werden immer besser wie damals Gündogan als er zum BVB kam.

Nächste Saison wird der BVB wesentlich besser und stabiler spielen als diese Saison weil man bestimmt auch nicht mehr so ein Pech mit verletzten Spielern hat wie diese.

Diesen letzten Kursrücksetzer der letzten Tage muss zum Kauf genutzt werden.

Hier meine Tabelle am Ende des 34 Spieltags.

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST 714076

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST D2Chris
D2Chris:

Gähn!

 
13.04.14 21:08
#2
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

@D2Chris

 
13.04.14 21:11
#3
Wer hat Dich denn eingeladen und gefragt??

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

So die große Unsicherheit ist vorbei

 
14.04.14 09:38
#6
und Sie wird sich in stark steigende Kurse abladen.

Rechne diese Woche noch mit dem antesten oder überspringen der 4 Euro.

Der BVB braucht nur noch 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen um SICHER im nächsten Jahr die CL zu spielen.

Diese Unsicherheit und die teilweise schwankenden Leistungen des BVB ist vorbei.

Der BVB spielt in den letzten Spielen wieder schönen Fußball und Spieler wie Reus oder MIKI spielen weltklasse zur Zeit.

Also auf auf auf denn der richtige Zeitpunkt machts um den Markt stark outzuperformen :-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

witzbold

2
14.04.14 09:40
#7
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

na toi,

 
14.04.14 10:54
#8
jetzt biste dazu übergegangen, schnell die postings löschen zu lassen?!

du bist urkomisch...hast die aktie als fan-aktie monatelang beschimpft, dazu aufgerufen, schnell zu verkaufen, hast investierte wie mich und kat z.b. monatelang beschimpft, dass wir leute in die bvb aktie reinlocken wollen etc.

du warst doch bis vor ein paar tagen noch der meinung, dass wir hier die 3,50 euro oder gar 2 euro schneller sehen, als uns lieb ist...dies war doch dein tenor seit monaten und bis vor ein paar tagen...

jetzt urploetzlich die kehrtwendung...jetzt ist die aktie auf einmal der knaller...auf einmal ist auch die fundamentale basis dafür entscheidend, dass es hoch geht...vor ein paar tagen war dir diese total egal, da dies angeblich nur eine fan-aktie sei..

alles nett nachzulesen in deinem thread...bvb, keine lohnende aktie..

@ mod: keine unterstellung o sonstwas...alles nachzulesen in dem thread!

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST halbprofi87
halbprofi87:

Den Thread BvB keine lohnende Aktie

 
14.04.14 11:00
#9
könnte man doch jetzt löschen. Oder?

toi,toi hat ja seine Meinung offenbar geändert.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

toi ändert seine meinung

 
14.04.14 11:09
#10
sehr schnell, sehr oft...beleg: siehe thread, drillisch-keine lohnende aktie oder auch: bvb...keine lohnende aktie...

@mod, keine unterstellung, sondern nachweislich fakt, siehe threads oben
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

@Ach Astra

 
14.04.14 11:28
#11
Ich weiß gar nicht warum Du dich so echauffierst??

Sei doch einfach gelassener und erfreue Dich des Lebens. Unterhalte Dich mit Leuten die deine Unterhaltung schätzen und rege Dich nicht über Leute auf die Du nicht verstehst oder leiden kannst.

Das Leben kann so einfach und schön sein. Genieße es doch endlich.

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

ich frag mich nur,

 
14.04.14 12:26
#12
warum die aktie urplötzlich kein fan-invest, bei dem die fundamentale basis so was von egal wäre, mehr sein soll...hast du doch seit monaten so dargestellt, toi...
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Mensch Astra

 
14.04.14 12:42
#13
was möchtest Du eigentlich??

Ich gehe schon gar nicht mehr groß auf Dich ein aber Du willst anscheinend nonstop eine Diskussion mit mir warum??

Die BVB Aktie wird immer eine FAN Aktie sein und dies wird immer dazu führen das die Fundamentaldaten nicht zu 100% im Börsenkurs enthalten sein werden.

Das was ich seit Wochen aber schreibe ist das die unsichere Situation die Aktie ausbremst. Unsicher im Bezug auf die CL nächstes Jahr.

Ich hätte vor 4 Wochen nicht gedacht das sich dies bis zum vergangenen WE doch so schnell klar herrausstellt.

Jetzt ist der Bremsklotz weg der unsichere Leute dazu bewogen hat Ihre Aktien zu veräußern und nun wird die Aktie Ihren weg nach Norden gehen.

Die spielerische Leistung des BVB ist in den letzten 3-4 Wochen auch nicht mit den Wochen zuvor zu vergleichen. Sie finden langsam zu Ihrer alten Stärke wieder und Spieler wie MIKI finden sich in der Mannschaft immer besser zurecht(dies war auch ein großes Fragezeichen für mich).

Er (MIKI) kann Gündogan nächstes Jahr locker ersetzen.

Bitte tu mir einen Gefallen und stell mich doch auf Ignore denn wir haben beide gemerkt das wir PERSÖNLICH NIE auf eine Welle sein werden egal welche Meinung man haben wird.

Danke dafür.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

das hättest du wohl gerne

 
14.04.14 13:40
#14
, was? ich werde dich ganz bestimmt nich auf ignore setzen, toi...


"Die BVB Aktie wird immer eine FAN Aktie sein und dies wird immer dazu führen das die Fundamentaldaten nicht zu 100% im Börsenkurs enthalten sein werden."

(nachvollziehbare! begründung?

"Das was ich seit Wochen aber schreibe ist das die unsichere Situation die Aktie ausbremst. Unsicher im Bezug auf die CL nächstes Jahr."

luege, du schreibst seit mon von der angeblichen fan-aktie, die niemals! nachhaltig über 4 euro steigen wird...du hast permanent kursziele von unter 3 euro angegeben, in deiner basher-phase...anfang september haste in deiner bullishen phase ja noch 10 euro kursziel gesehen...allein das sagt schon alles über dich aus, findet du nich?

@mod: alles nachzulesen in seinem thread: bvb...keine lohnende aktie ab jetzt

ich werd mal ein paar köstlichkeiten aus deinem thread hier zitieren, die leser dürfen dich ruhig etwas näher kennenlernen...




BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

hier ein posting vom 08.03.14!

 
14.04.14 13:47
#15
Das mit dem Kursziel 10 Euro lässt Dich nicht los was:-)


also erst ein paar tage her...


"Ich glaube das Du mir das auch noch in 10 Jahren vorwirfst wenn der BVB bei x steht??

Im Gegensatz zu Dir habe ich 1MAL meine Meinung geändert und vertrete diese seitdem. Das sind jetzt bekanntlich auch schon (siehe Threaderöffnung).

UND ICH LIEGE RICHTIG GANZ IM GEGESATZ ZU DIR.

Wie waren deine Kursziele nochmal. Ach ja 7 Euro diesen Sommer und SPÄTESTENS 4,50 Euro bis ....ach ja es war ja schon der 12.02.2014

MHM ASTRA da läuft wohl einges schief bei Dir was???:-)"


vor ein paar tagen noch die anmerkung von dir, dass du 1 mal die meinung geändert hast (von bullish im sept 13 auf bearish im april 14) und dass du damit richtig gelegen hättest (was schon mal quatsch und unsinn war).
nun wieder die wandlung...vom bearish letzte woche auf bullish heute...

verdammt seriös, toi...diese zig-wechsel (keine unterstellung, sondern fakt und nachzulesen) von dir kennt man auch schon vom drillisch-thread (@mod, siehe auch dne thread von toi: "drillisch...keine lohnende aktie)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

05.04.14!

 
14.04.14 13:52
#16
"...nächste Saison wirds für den BVB NOCH schwerer denn Wolfsburg,Schalke werden noch besser und die Tendenz vom BVB erkennt man ja dieses Jahr unschwer;-)

Aber ASTRA das macht ALLES ja nichts denn deine 4,50 Euro werden bestimmt bis 2020 irgendwann erreicht sein.......oder auch nicht;-)

Ich lach mich schlapp und schon ist das WE wieder NOCH schöner:-)"



vor ein paar tagen noch haste bvb ne verdammt schwere kommende saison prophezeit, 4,50 euro als völlig unrealistisch angesehen und dich darüber schlapp gelacht .-)...wohlgemerkt, erst ein paar tage her...
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

an alle newbies

 
14.04.14 15:28
#17
schaut euch dies mal an, wärmste empfehlung...toi ist aktuell in dem wert dick investiert, nachdem dieser innerhalb eines halben jahres stolze 100% zugelegt hat...

dient lediglich dazu, dass sich alle neuen ein bild davon machen können, wie der user so tickt und was er so drauf hat...

forum-media.finanzen.net/forum/lol-t483414
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Verschwörung?

 
16.04.14 10:04
#18
Was ist hier los?

Kurs steigt nicht sondern fällt sogar ab.

Einige wittern schon eine Verschwörung gegen den Aktienkurs des BVB.

Na ja was nicht von der Hand zu weisen ist ist das solche Aktien deren Handelsvolumen sehr überschaubar ist leicht zu manipulieren sind.

Wenn man jetzt noch den HASS-Faktor des BVB berücksichtigt den  sicherlich  einigen gegen den BVB haben werden (z.B Bayern Führungsriege) könnte man schon so einiges vermuten aber.......

Man kann nur abwarten wie es und wann es weiter geht. Vielleicht sehen wir steigende Kurse auch erst in 2015 oder 2016 mal schauen aber deshalb sollte man sein Geld verteilen und nicht nur auf eine Aktie setzen.

Solange die Verkäufer nicht immer das ASK auffüllen(und das sind sicherlich vermehrt keine Kleinanleger mehr) wird der Kurs unten gehalten.

Also einfach auf andere Werte konzentrieren und warten bis die Aktie des BVB Fahrt aufnimmt oder liegen lassen und nicht weiter drum kümmern(wenn man Zeit ohne Ende hat).

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

@Halbgottt

 
16.04.14 10:23
#19
Zu deinem Posting 7680 im anderen Forum:

Na ja es kann sein das man aber mehrere Jahre Geduld braucht wenn das Szenario mit der Decklung des Kurses durch Bayern-Leute real wäre.

Ich glaube auch nicht das Hoeneß wenn denn überhaupt short geht bei der Aktie jedoch glaube ich das Hoeneß damals mit mehreren Personen viele BVB Aktien gekauft hat als diese KEINER haben wollte. Und zwar sind sie unter der Schwelle von 3% geblieben was aber ja nicht heißt das Sie auf MILLIONEN von Aktien sitzen.

Wenn es 4 Personen oder mehr sind dann kommt man schnell auf annährend 10 Millionen Aktien die man kontrolliert und nicht melden muss.

Jetzt bei solchen Kursen braucht man ja immer nur einige schmeißen um den Kurs zu deckeln. Wenn man dann noch anfängt geschickt welche am Markt zurückzukaufen ohne das der Kurs groß steigt dann kann diese Decklung jahrelang so weiter gehen.

Ich wette mit Dir das KEIN Kleinanktionär hier bei einer Seitwärtsbewegung jahrelang investiert bleibt wenn die Märkte weiter rauf gehen werden.

Geduld aufbringen ist gut und schön aber es kommt auf den Horizont an.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST halbprofi87
halbprofi87:

@ toitoi

 
16.04.14 11:33
#20
Ich bin nicht halbgott, habe nur einen ähnlichen Usernamen.
Bei finanzen.net bin ich halbprofi u. bei Ariva halbprofi87. Bei finanzen.net ist der Thread nicht sichtbar, daher antworte ich jetzt mit meinem Ariva Namen. So viel zu mir ;)

Vlt sind auch beide Theorien, die ich genannt habe richtig. Zum einen die Großen, die noch mehr zu kaufen möchten zu billigen Preisen u. auf der anderen Seite Hoeneß u. co. die den BvB klein halten möchten.

Mein Horizont bei dieser Aktie ist auf ganz lange Sicht ausgelegt. Man wird hier Geduld brauchen aufgrund der gesamten Rahmenbedingungen u. der daher enormen Renditechancen.  Es ist hier ohne Probleme eine Verdoppelung o. sogar Verdreifachung oder noch mehr möglich. Daher bleibe ich investiert u. werde immer weiter aufstocken. Der faire Wert wird sich zwangsläufig irgendwann einstellen müssen.

Zudem sind Aktien mit denen man schnelle Rendite machen kann schon ziemlich teuer. Man siehe die Tec-Aktien, die in den letzten Wochen ordentlich unter die Räder kamen. Heute läuft es mal wieder besser. Trotz allem sind Aktien im Allgemeinen schon recht hoch bewertet. Außer eben die BvB-Aktie. Deren Bewertung ist einfach nur lächerlich! Ferner kann die Aktie nicht großartig abstürzen, da sich der Buchwert dem aktuellen Kursniveau auch immer weiter annähert.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

warum unser aktueller zur zeit

 
16.04.14 11:45
#21
mal wieder oberbulle von einer seitwärtsbewegung und jahren spricht, bleibt sein geheimnis...fakt ist u bleibt, dass selbst bei dem jahres-chart ein klarer aufwärtstrend fuer den laien zu beobachten ist...sowie beim 3 jahres - chart noch mal deutlicher hoch 2...

mag daran liegen, dass dieser user extremst ungeduldig war u ist und sich sein fähnchen vom oberbullen zum oberbären innerhalb weniger tage schon wieder drehen kann...bewiesen hat dieser user dies bereits mehrfach im drillisch und bvb thread...

schon mal zur prävention an den mod: keine unterstellung, alles fein säuberlich nachzulesen in den o.g. thread...auf wunsch meinetwegen auch mit link...

toi, ich finde es fabelhaft, dass du dich selbst ueberhaupt noch ernst nehmen kannst...wirklich...
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

KAT hat schon recht

 
16.04.14 12:59
#22
wenn er schreibt das es hier schnell mal 1-2 Euro nach oben gehen kann binnen ein paar Wochen wenn der Knoten platzt.

Wenn es wirklich eine Decklung gibt bei dieser Aktie dann wird es zwangsläufig irgendwann dazu kommen nur wann ist die Frage?

Jeder weiß das die Aktie aus fundamentaler Sicht ein vielfaches des derzeitigen Börsenwertes wert ist.

Bin gespannt ob es nochmals so eine Rally wie 2010 geben wird wo sich der Kurs binnen Wochen verdreifacht hat.

Adlerauge sei wachsam;-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Mal gucken aber damals

 
16.04.14 13:26
#23
stieg mit dem Ausbruch das Volumen immens stark an und die Aktie hebte ab.

Schön anzusehen aber ob es dieses mal auch so einen Schub geben wird bei Ausbruch bleibt abzuwarten.

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST 714920
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

toi- bvb- posting vom 07.04.14

 
16.04.14 13:50
#24

"...Frag mich nur warum die 5 Euro von ASTRA nicht schon längst da sind wo doch die "FUNDAMENTALDATEN" ach so toll sind und bei weitem ALLES Übertroffen wurde diese Saison nach vorheriger Analysteneinschätzungen????

GANZ EINFACHE ANTWORT UND DIE LAUTET WEGEN DER ZUKUNFT !!!!!!!!!!!!!

Das kappieren die Letchen hier einfach NICHT und sehen einfach nicht richtig durch Ihre soweiso schon rosa Brille.

Kann der BVB dieses "recht hohe" LEvel die nächsten Jahre halten?????

DESHALB WIRD DER KURS AUCH NICHT da hingehen wo Ihr in fair bewertet seht.

"


also doch nur ne läppische fan-aktie eines vereins, bei dem der sportliche erfolg in der zukunft weniger werden wird und deshalb nie die 4 euro nachhaltig geknackt werden können?!

ich frag ja nur...ist schließlich erst ne woche her,als du diese these aufgestellt und mich beschimpft hast...was hat sich in dieser woche geändert...der sportliche erfolg ist ja mit dem final-einzug noch! größer geworden, d.h. der sportliche absturz wäre noch! gravierender, als du vor einer woche prophezeit hast...

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

wieso hat dieser thread

 
16.04.14 17:22
#25
hier erst 6 blackies erhalten?!...

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Gartenbänker
Gartenbänker:

Kein lesenswerter thread

 
16.04.14 18:07
#26
....wäre als Überschrift passender gewesen.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST minicooper
minicooper:

einer der besten threads im gesamten forum :-)

 
16.04.14 19:04
#27
...wäre als Überschrift passender gewesen.
schaun mer mal
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

als bvb ultra

 
16.04.14 19:11
#28
sag ich dir:

du liegst wieder mal falsch, cooper
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST minicooper
minicooper:

mag sein astra...aber dazu stehe ich ;-)

 
16.04.14 19:17
#29
schaun mer mal
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

du stehst dazu?!

 
16.04.14 19:22
#30
nix da...drueck ma lieber deinem ausgelutschtem verein heute abend die daumen....der wirds sowas von noetig haben .-)....wuerd mich nich wundern, wenns heut ne neue klatsche fuer den fcb geben wuerde...wuerds den sympathischen lauterern von herzen goennen...ok, nich nur den lauterern...eigentlich allen .-))
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Ballzauberer68
Ballzauberer68:

BVB BVB

 
16.04.14 20:10
#31
alleine die Stimmung im Fussball-Mekka Deutschlands ist Phänomenal, ich dachte gestern ich wäre live im Stadion, dabei ass ich zu Hause auf dem Sofa.

BVB forever, ever, ever
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Lucky2020
Lucky2020:

BVB forever, ever, ever

 
17.04.14 12:29
#32
guter 2. platz
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST minicooper
minicooper:

wieder wurde ein top thread geschlossen

 
17.04.14 13:42
#33
das ist geil. daran merkt man, dass den bvb ultras die beiträge in den einzig wahren threads so richtig an die nieren geht....weil nur dort nichts als die reine wahrheit gepostet wird. und das ist von den bvb ultras nur schwer zu ertragen...lol

macht richtig spass...:-)

schaun mer mal
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

die wahrheit ist folgende

 
17.04.14 13:53
#34
München. Der FC Bayern München hat zumindest für ein Spiel in Borussia Dortmund seinen Meister gefunden. Im Prestigeduell mit dem BVB unterlagen die Münchner nur vier Tage nach dem Einzug in das Halbfinale der Champions League überraschend mit 0:3 (0:1). Der BVB zeigte eine eindrucksvolle taktische Leistung, überzeugte durch gutes Pressing, geschicktes Abwehrverhalten und schnelles Umschaltspiel. Goal zeigt Euch die internationalen Reaktionen auf das Spiel.
DEUTSCHLAND

Kicker : "Rafinha sieht Rot - FCB verliert zum zweiten Mal in Folge"

Sport Bild : "0:3-Klatsche gegen den BVB kein Beinbruch"

"Der FC Bayern hat die zweite Bundesliga-Pleite in Folge kassiert. Gegen den BVB kam der Meister mit 0:3 unter die Räder"

FAZ : "Dortmund zeigt es den Bayern. Im Topspiel um die Ehre dreht Dortmund in München den Spieß um. Der Zweite der Bundesliga besiegt den Meister mit 3:0. Mkhitaryan, Reus und Hofmann treffen für die überlegene Borussia bei uninspirierten Bayern, bei denen Rafinha Rot sieht...."

Süddeutsche Zeitung: "Wie beim Gaudi-Kick im Sommer. Der FC Bayern tritt in Bestbesetzung an, trotzdem zerlegt der BVB Guardiolas Elf mit 3:0. Es zeigt sich, dass die Münchner derzeit nicht mehr so viel Energie mitbringen wie noch vor einigen Wochen - die Dortmunder freuen sich über leichtes Spiel...."
ENGLAND

The Guardian: "Borussia Dortmund verblüfft Bayern München und Pep Guardiola bei dessen größter Niederlage"

"Dortmund meldet sich nach dem Ausscheiden in der Champions League unter der Woche zurück und schlägt den deutschen Meister in beeindruckender Weise."
ITALIEN

La Gazzetta dello Sport : "Dortmund rehabilitiert sich in München"

"Der 3:0-Sieg in München reicht der Borussia nicht, um das knappe Champions-League-Aus ganz zu verdauen, aber der zweite Platz in der Liga und der Sieg gegen den Erzrivalen sorgen für die ersehnte Rehabilitation"


oder diese...


Die ,Marca' sieht Dortmunds Mkhitaryan als besten Real-Spieler: „Ein Schreck, der fast in einer Tragödie endete. Dortmund hat gebissen, den Ball geklaut und das Weiße kam ihnen aus den Augen. Mkhitaryan hatte das Weiterkommen auf seinen Schuhen. Die Spottschrift des Fußballs wird ihn in Erinnerung behalten als Madrids besten Spieler. Zweimal war er nicht schlau, bei der dritten Chance hätte er der König sein können. An diesen Pfostenschuss wird er sich sein Leben lang erinnern.“

Ein Marca-Kolumnist: „Der Vereins-Name klingt nach einer Bank, aber das Team ist unendlich besser. Ich liebe dich, Borussia! Mkhitaryan verdiente sich Reals Vereins-Abzeichen in Gold und mit Brillanten, die Reals Helden bekommen.”

,El Confidencial': „Mkhitaryan ist kein Götze, Jojic kein Gündogan, und das merkt man sofort. Aber der Druck von Kirch und Jojic reichte, Spieler mit größerem Namen und viel mehr Geld auf dem Konto auszuquetschen.”

,AS': „Di Marias Fehler weckten die Deutschen. Das ist eine deutsche Mannschaft! Niemand gewinnt seinen Ruf, wenn man schläft. Dortmund zeigte Ähnlichkeiten zu den alten deutschen Menschenfressern.”

,El Mundo Deportivo': „Mkhitaryan tat das Schwierigste: den Ball an den Pfosten zu schießen. Seine Fehler verurteilten Borussia.”

,La Vanguardia': „Real weiß jetzt, wie es ist, lebendig aus der Hölle zu kommen. Im zweiten Jahr in Folge erlebte Madrid blutige Albträume.”

Auch die italienische ,Gazzetta dello Sport' hat Mitleid mit dem BVB: „Dortmund schaffte nicht die verdiente Verlängerung, verursachte aber bei Real einen großen Schreck. Zuletzt versteckte sich Watzke im Santiago Bernaubeu auf dem Klo, wir wissen nicht, wo sich jetzt Perez und Butragueno verstecken müssten. Das Gefühl war identisch.”


.-))))
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

so, leute

 
17.04.14 14:49
#35
wie angekündigt...das fähnlein hat sich wieder gedreht und toi is wieder bearish unterwegs...er hat alle shares verkauft...lol....damit dürfte er mit der einzige sein, der einen verlust mit bvb aktien realisieren konnte...lol..

vor allen dingen...am absoluten grund des bodens zu verkaufen, zeugt von nachhaltiger weitsicht und verständnis...ich fühle mich in dem user wieder mal bestätigt...


sei es drum...der bremsklotz ist weg...ab jetzt kanns steil richtung 4 euro gehen....oder am besten gleich mal 100 %, wie im dri thread .-))
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST minicooper
minicooper:

meister gefunden lol

 
17.04.14 16:17
#36
Den einzigen meister den ich kenne ist der fcb...lol
in einem spiel ohne wert gegen einen 0 bock fcb hat bvb gewonnen.., glueckwunsch fuer die aussergewoehnliche leistung.
wenn es darauf ankommt hat der bvb seit dem cl finale immer versagt. Darauf kann man sich verlassen. Deshalb kann man gelassen ins finale gehen...lol
schaun mer mal
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

widdewiddewitt

 
17.04.14 16:21
#37
ich mach die welt, wie sie mir gefällt .-)))...träum mal schön weiter...

fcb...dat wird nix...lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Moppo11
Moppo11:

Manchmal wäre es angebracht,

 
02.05.14 12:27
#39
einfach mal nichts zu schreiben.

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

mann, mann

 
02.05.14 12:40
#40
warum sollte jemand etwas anderes erwartet haben, toi..?!

dein begründung für den einstieg ist aber mal wieder herzallerliebst...spätestens nach dem ersten klo-gang und außer-gebühren-nix-gewesen schwenkt sich eh wieder das fähnchen..

ich überleg ernsthaft, bis dahin komplett auszusteigen...hab da so meine gründe....
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

und gleich wieder gelöscht

 
02.05.14 13:09
#41
allmählich wirds ihm selber zu peinlich .-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST invitto
invitto:

habe den beitrag nicht gelesen

 
03.05.14 00:42
#42
Ist toi wieder bullish?
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

jepp

 
03.05.14 00:46
#43
er spielt momentan wieder den oberbullen...begruendung (festhalten): uli sei jetzt im knast und koenne den bvb nich mehr gnadenlos in den keller shorten...lol...
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST mh2003
mh2003:

ohne worte!

 
04.05.14 14:12
#45
Toitoi, du bist echt unglaublich!

*kopfschüttel*
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

toi

 
07.05.14 12:53
#46
warum haste dein bullen-posting vom 02.05 eigentlich löschen lassen? .-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

lol

 
20.05.14 19:59
#47
toi preist am 02. mai das invest an, jetzt wieder der kehrtwechsel im nebenthread....immer lustig im wechsel...duerfte nicht mehr lang dauern, dann schreibt er hier wieder.-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Na da lag ich doch vollkommen richtig!

 
05.06.14 15:19
#48
Na wer sagt es denn. Mal wieder lag ich goldrichtig.

Der Widerstand ist endlich durch und die 4 Euro sollten jetzt eigentlich nicht mehr unterschritten werden.

Das Volumen ist Gott sei Dank gar nicht so hoch für so einen starken Anstieg.Zwar höher als sonst aber wir hatten auch schon mal über 300.000 Aktien an einem Tag und der Kurs bewegte sich 1%.

Da spingen die nächsten Tage weitere Leute rauf auch wenn es jetzt ne kurze Erholung geben könnte.

Die 4,50 Euro kommen recht zügig denke ich und die 5 Euro auch bald.

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST sportsstar
sportsstar:

Du gehörst eingewiesen..

 
05.06.14 15:25
#49
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Dui13
Dui13:

ich find den Typen geil

2
05.06.14 15:29
#50
weiter so Toi

eine Bereicherung für alle hier.

Du bist das Sinnbild für die Gesellschaft
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Drilledopp
Drilledopp:

ich mach mir

3
05.06.14 15:34
#51
die Welt wie sie mir gefällt....
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST wusch31
wusch31:

@toitoi

3
05.06.14 15:52
#52
ich denke mir hier jetzt lieber nur mal meinen Teil, was ich über dich denke, sonst wird es zu ausfällig.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST crunch time
crunch time:

#48

5
05.06.14 15:54
#53
Ne, is klar. Und die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST 729731
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Skyliner1992
Skyliner1992:

Lächerlich

2
05.06.14 16:07
#54
So etwas lächerliches habe ich noch nie gesehen. Gestandene Analysten stehen wenigstens zu ihren Fehlentscheidungen.. Das ist echt einfach nur schwach.
Absolut überflüssig dein Gerede.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

gestandene analysten?!

 
05.06.14 16:13
#55
der war gut...sogar verdammt gut...
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Ok Astra extra für Dich

2
09.06.14 11:09
#56
poste ich mal hier;-)

Meiner Einschätzung nach wird der Kurs binnen der nächsten 7-8 Wochen gegen 6 Euro laufen bei hohem Volumen und wir werden dann kurz vor Saisonbeginn einen Investor inkl. KE zu 6,50-7,50 Euro bekommen.

Also wer jetzt verkauft und auch stärkere Rücksetzer hofft mhm......das könnte schief gehen:-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

@Astra

 
09.06.14 11:24
#57
HE komm jetzt rüber und poste hier Du Witzbold:-)

Du müßtest doch mittlerweile wissen das zwischen meinem HANDELN und dem was ich schreibe teilweise Unterschiede bestehen.

Wenn ich enttäuscht bin schreibe ich kurz den Frust raus aber ob ich dann gleich dem was ichs chreibe Handel ist doch lange nicht gesagt.

Schau aufs Depot beim investor14;-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

@Astragalaxia

 
09.06.14 11:25
#58
Und wie gesagt ich ärgere gerne und komischerweise lassen sich hier beim BVB sehr viele ärgern warum auch immer.

Mensch nimms locker und genieße das LEBEN;-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Na ja zum Gerücht Reus- Barca

 
09.06.14 12:13
#59
Barca kann ja die Tage gerne ein Angebot von 50 Mille machen wenn er zur kommenden Saisons chon wechselt.

Da hätte ich dann sogar kein Problem damit aber ein Angebot für 35 Mille für einen Wechsel diesen Sommer halte ich doch für einen sehr schlechten Witz.

Nächstes Jahr können Sie dann ja wissentlich 35 Mille auf den Tisch legen und Reus haben wenn er denn möchte.

Na ja mal gucken was für Witze sich die Presse noch einfallen läßt;-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Katjuscha
Katjuscha:

#56, hmmm, binnen 7-8 Wochen auf 6 €

 
09.06.14 12:17
#60
Dann hätte ich mit meiner Prognose von 6-7 € im Sommer 2014 doch richtig gelegen.

Ist ja komisch. Das war immer die einzige Aussage, die du mir bisher mit Recht um die Ohren hauen konntest.

Und jetzt schreibst du das Gleiche wie ich?

Schon komisch.  
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

@Kat

 
09.06.14 14:09
#61
Zwischen den Zeilen hast Du mich die ganze Zeit richtig eingeschätzt egal ob man es gut findet oder halt eben nicht.

Ich wundere mich nur das Du deinen BEstand trotz jetzt endlich gefolgtem Ausbruch und spannenden kommenden Wochen weiter abbaust.

Du hast schon 20% deines Bestands verkauft.......na ja ich hätte es nicht gemacht.

Und mit den Kurszielen 6-7 Euro hast Du dann wenn es eintritt recht gehabt aber auch durch Glück........denn das jetzt diesen Sommer womöglich die Investorengeschichte aufgeht konnte vorher ja keiner wissen.

Aber egal wenns so kommt hast Du halt recht behalten mit deinen Kurszielen.

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

klar hat er dir basher die 6 euro um die ohren

 
09.06.14 14:11
#62
gehauen...tois kursziel lautete schliesslich 10 euro....gut, ok...zwischenzeitlich hatte er auch mal 5 euro,dann 2 euro anvisiert... 3,20 oder 3,50 euro...gestern noch 3,70 euro...fuer jeden was dabei...
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

toi, gib ruhe

 
09.06.14 14:15
#63
...witzbold...du haettest nicht 20 % deines bestands verkauft? ...ich lach mich scheckig...3,70 euro haste gestern als kursziel noch gesehen...4,25 sollten auf jahre nicht mehr zu erreichen sein...und und und...

junge, du bist die groesste null, der groesste heuchler, der mir hier je uebern weg gelaufen ist....tu uns allen ein gefallen und meld dich endlich ab...
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Katjuscha
Katjuscha:

lol

 
09.06.14 14:16
#64
"und mit den Kurszielen 6-7 Euro hast Du dann wenn es eintritt recht gehabt aber auch durch Glück........denn das jetzt diesen Sommer womöglich die Investorengeschichte aufgeht konnte vorher ja keiner wissen."


Ich lach mich echt tot.

Ja nee, is klar.

Es ist halt so, dass als Langfristinvestor auch mal irgendwann die Unterbewertung abgebaut wird. Durch wen und wie ist dabei völlig unerheblich. Das werden Zocker wohl nie verstehen.
Aber so wie ich dich einschätze, bist du ja hier nicht ohne Grund so aktiv. Du weißt halt auch ganz genau, dass man mit stark unterbewerteten Aktien an besten traden kann. Allerdings ist das bei dir reine Theorie.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

@Astragalaxia

 
09.06.14 14:18
#65
Mach es doch wie ein erwachsener Mensch und stell mich auf ignore!!!!

Diese Funktion gibt es hier bei Ariva und dann musst Du keine Beiträge mehr von mir lesen.

Zudem könntest Du auch einfach hingehen und einfach nicht mehr in MEINE Threads schauen dann wäre dein Problem auch gelöst.

Warum machst Du es Dir denn so schwer??

Ach Astra ich hab Dich ja auch lieb;-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

@Kat

 
09.06.14 14:21
#66
Weiß nicht ob das mit mit dem guten traden nur graue Theorie ist aber wenn Du meinst.

Das Jahr ist ja noch lang;-)

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST 730895
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Komisch ist das

 
09.06.14 14:24
#67
alles auch zeitgleich mit dem Knastantritt vom Uli hier passiert;-)

Na ja wird aber wohl Zufall sein;-)
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Katjuscha
Katjuscha:

ich sprach nicht von guten Tradern, sondern

 
09.06.14 14:42
#68
von der Strategie in stark unterbewerteten Aktien erfolgreich zu traden. Das bist du bei DRI und BVB halts chuldig geblieben. Dein sonstiges Depot hab ich darauf nicht abekloppft, aber saieht mir eher danach aus als hättest du am Jahresanfang halt auf die Modeaktien gesetzt und damit goldrichtig gelegen. Ist ja auch ne durchaus respektable Strategie. Deshalb hab ich dir ja diesen Respekt für dein virtuelles Depot schon mehrfach entgegen gebracht. Wäre nur schön, wenn du diesen Respekt mal beweisen würdest, wenn du in BVB Threads postest.  
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Wechsel diesen Sommer ist ausgeschlossen

 
09.06.14 14:48
#69
das sagte Zork in einem Interview:

www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/...en-36314694.bild.html
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST velmacrot
velmacrot:

erbärmliche WC-Figur..

2
09.06.14 15:25
#70
ich frage mich echt, wie man nur mit so einem Fähnlein im Winde nur versuchen kann, irgendwie normal zu diskutieren. Die Themen sind nicht interessant oder tiefgründig, er gibt nie einen Fehler zu und reimt sich alles so zusammen, dass er nie was falsches gesagt hat. Dies klappt ja nur deswegen, weil er so ziemlich jede Position gehabt hat von ultrabullish bis Weltuntergang in den letzten 2 Jahren.

Also bitte, schweigt ihn einfach still, bis er sich auf die nächste Momentum-Aktie stürzt.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Also für Stimmrechtsmitteilungen

3
10.06.14 11:03
#71
ist das Handelsvolumen einfach zu gering.

Die geringste Meldeschwelle liegt bei 3% was ca. 1,8 Millionen Shares entspricht.

Also wenn jemand alle Shares der letzten 3 Tage gekauft hätte bräuchte er noch nicht einmal eine Mitteilung abgeben.

Deshalb rechne ich leider "noch" nicht mit so einer Mitteilung in den kommenden Tagen.

Sollte das Volumen die nächsten Tage/Wochen sehr hoch bleiben sieht das schon wieder anders aus.

Heute zeigt sich aber das auch das Handelsvolumen zurück geht....die Kurzfristtrader gehen seit gesternr aus(heute auch) und der Kurs kühlt sich leicht ab(ebenfalls die charttechnischen Indikatoren).

Bin auf den weiteren NEWSFLOW gespannt oder sogar die weiteren Gerüchte die sicherlich hier und da mal auftauchen werden was einen neuen Investor angeht.
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Also Watzke macht das schon oder wie?:-)

2
10.06.14 13:17
#72
Ich denke dieses Interview aus der Süddeutsche mit Watzke sagt ganz klar das "der Watzke" das schon alles in unserem Sinne schaukeln wird. Und das seine Vorstellungen nicht weit entfernt sind wie die von den meißten Usern in den Foren.

Aussagen waren mal von Watzke: mindestens 50 Millionen für 10%

Jetzt seine Aussage das der BVB mindestens 600 Millionen wert sein müßte.

Das würde passen denn dann würde er einem Investor einen "Rabatt" von ca. 20% geben beim Einstieg.

Zudem finde ich die Aussage gut das er möchte das ein Investor nicht nur einmalig Geld investiert sondern auch langfristig durch einen Sponsorenvertrag an den BVB bindet.

Das begrüße ich sehr und vor allem das es anscheinend genug Unternehmen gibt die bereit sind mit dem BVB in Gespräche zu treten oder schon sind.

Eine KE für dieses Jahr schließt er nicht aus. Klar sagt er nicht konkret das er die KE für einen Investor plant aber das kann sich ja wohl jeder denken.

So das Jahr hat also noch gut 6 Monate und wenn der neue Investor ein Sponsering mit dem BVB eingehen muss dann könnte ich mir vorstellen das es dem neuem Investor dran gelegen sein dürfte noch vor dem Saisonstart den Deal klar zu machen.

Das wären dann noch ca. 2 Monate.

Eine Rechnung für den Kurs habe ich ja schon einmal gemacht also belasse ich es mal dabei( Ach und Astra es ist die letzte Rechnung die hier gepostet habe.....ich mein ja nur bevor Du fragst;-)  )

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST toitoi
toitoi:

Zur Zeit sieht es so aus

 
17.06.14 10:34
#73

als ob die größeren Käufer nicht wollen das der Kurs nach oben ausbricht.

Ich schätze das die Aktie teilweise leicht von den "großen" zu manipulieren ist und solange diese nicht wollen das Sie weiter steigt wird dies auch nicht passieren.

Jemand hat mal eine Rechnung aufgestellt das in der Sommerpause die BVB Aktie immer stark zugelegt hat.

Na ja das hat Sie ja von 3,72 Euro bis 4,47 Euro zur Zeit. Das sind schon 20% für die Sommerpause und vielleicht bleibt es auch dabei bis zum Saisonanfang.

Was als Kurstreiber weiter funktionieren kann ist ein Investoreneinstieg aber dann muss es dazu auch neue Gerüchte geben. Die S-DAX Aufnahme wird hier für keine Kursimpulse mehr sorgen denn die Fonds haben sich schon längst eingedeckt mit Ihren ersten größeren Positionen.


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 07:43
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Toitoi1.

Link: Nutzungsbedingungen  

BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Astragalaxia
Astragalaxia:

wird immer dreister, der kleine

 
23.06.14 08:10
#74
jetzt hat er schon versucht, mit ner doppel id im hauptthread zu posten .-)...
BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST Der Tscheche

Toitoi und Toitoi1 ist doch suboptimal...

 
#75
...hättste wenigstens Toitoi für pushige und Pleitegeier für bashige posts genommen...

Na ja, nächstes Mal...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.077 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 00:48
6 15.172 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 24.04.24 21:20
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--