Bush-Sieg löst Rallye aus: Ich fühl mich schlecht

Thema
abonnieren
Zugriffe: 732 / Heute: 1
spekuli:

Bush-Sieg löst Rallye aus: Ich fühl mich schlecht

13.12.00 07:01
Hi!

Obwohl wir alle wohl mehr als froh wären, wenn es nun endlich aufwärts geht mit der Börse - daß ich nun ausgerechnet einem Mann wie Bush Gewinne verdanke, ist für mich eigentlich unerträglich. Der Typ soll schon über 130 Todesurteile unterzeichnet haben und macht sich bestimmt keine großen Gedanken darüber, ob vielleicht der eine oder andere Hingerichtete Opfer eines Justizirrtums wurde. Ich fürchte, mit Bush wird das Bild des häßlichen Amerikaners wieder auferstehen.
Gruß
spekuli
Antworten
daxbunny:

er ist da nicht alleine

13.12.00 07:48
Es haben viele andere auch Todesurteile gefällt. Diejenigen die hingerichtet wurden, haben sich wahrscheinlich noch weniger Gedanken über ihre Tat gemacht und konnten ruhig schlafen, was ich von den sogenannten Vollstreckern der Justiz nicht glaube. Manche haben Morde verübt und somit ganze Familien zerstört und zugrunde gerichtet. Schade ist es natürlich um die, die durch eine Irrtum sterben mußten - da gebe ich dir Recht. Aber anderes System andere Sitten und Gebräuche. So long DB
Antworten
Drogo:

Besser als dieses Blaßgesicht Gore....

13.12.00 08:14
:-) ..wollt nur mal ein bisserl provokant sein. Ich will den todesengel auch nicht. Aber Gore genausowenig. Entweder Lusche oder Beraterpüppchen.
You have the choice....

Eine kleine Ralley wäre ganz gut mal zwischendurch. Sonst sind meine OSs so tröge.  
Antworten
gut-buy:

wieviele sterben täglich im straßenverkehr oder

13.12.00 08:16
durch drogen. alkohohol, nikotin und illegale drogen. die fraulichen gefühle von spekuli in ehren ,aber nicht am frühen morgen so ein gesülze.
mir ist bush auch nicht sympathisch. wenns die kurse nach oben bringt, ist er mir auch recht. gore scheint ja auch keine große leuchte zu sein.
hoffentlich löst bush die rallye aus, wie spekuli vermutet.
( nebenbei : die deutschen grünen waren doch auch für die illegalen bombardierungen serbiens. ich meine damit die eigene haustüre, vor der man zuerst kehrt. )  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--