BUSH begrüßt Zinsentscheidung und...

Beitrag: 1
Zugriffe: 866 / Heute: 1
Amazon 3.128,99 $ +5,69% Perf. seit Threadbeginn:   +20087,03%
 
BUSH begrüßt Zinsentscheidung und... mysteryman

BUSH begrüßt Zinsentscheidung und...

 
#1
...bekräftigte seine Absicht, der US-Wirtschaft mit kräftigen  Steuererleichterungen unter die Arme zu greifen.
Bush hatte gestern gleich nach der Zinssenkung einen guten Auftritt im TV (u.a. mit Jack Welsh,Chef von General Electric).
Der zukünftige Präsident hatte ein Treffen mit CEO´s bedeutender Firmen, die seine Sorgen vor einer Abkühlung der Wirtschaft teilten.

Bush war über die Zinssenkung erfreut.

Er macht den Eindruck, daß er das Problem der Wirtschaftsabkühlung sehr ernst nimmt und forderte den Kongreß dazu auf, sein großangelegtes Steuersenkungsprogramm zu unterstützen.

Also nicht nur von FED-Seite vernünftiges Verhalten,
sondern auch von Seiten der neuen Regierung !!!

Fazit:
Die Vernunft hält doch noch wieder Einzug !!!
[ ...hatte übrigens gestern früh im Anti-Short-selling-Thread "Gewinn machen mit Downgrades" auf die mögliche schnelle Wendung der miesen Situation hingewiesen... :-)) ]

Und: Die Short-Seller dürften jetzt ziemlich schnell kalte Füße kriegen !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.795 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas Roecki 21.09.20 15:52
  1 Derivate/Trendfolgestrategie/Aktien CHS.Trader sagittarius a 18.08.20 22:55
  82 FANG Aktien nach dem Trump Crash XL___ chris68 01.05.20 19:33
15 394 Short auf Amazon? permanent Brennstoffzellenfan 22.04.20 11:23
    Löschung Goldakazie   25.02.20 14:18

--button_text--