BUSH begrüßt Zinsentscheidung und...

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.819 / Heute: 1
Amazon 176,59 $ -1,64% Perf. seit Threadbeginn:   +22685,81%
 
BUSH begrüßt Zinsentscheidung und... mysteryman

BUSH begrüßt Zinsentscheidung und...

 
#1
...bekräftigte seine Absicht, der US-Wirtschaft mit kräftigen  Steuererleichterungen unter die Arme zu greifen.
Bush hatte gestern gleich nach der Zinssenkung einen guten Auftritt im TV (u.a. mit Jack Welsh,Chef von General Electric).
Der zukünftige Präsident hatte ein Treffen mit CEO´s bedeutender Firmen, die seine Sorgen vor einer Abkühlung der Wirtschaft teilten.

Bush war über die Zinssenkung erfreut.

Er macht den Eindruck, daß er das Problem der Wirtschaftsabkühlung sehr ernst nimmt und forderte den Kongreß dazu auf, sein großangelegtes Steuersenkungsprogramm zu unterstützen.

Also nicht nur von FED-Seite vernünftiges Verhalten,
sondern auch von Seiten der neuen Regierung !!!

Fazit:
Die Vernunft hält doch noch wieder Einzug !!!
[ ...hatte übrigens gestern früh im Anti-Short-selling-Thread "Gewinn machen mit Downgrades" auf die mögliche schnelle Wendung der miesen Situation hingewiesen... :-)) ]

Und: Die Short-Seller dürften jetzt ziemlich schnell kalte Füße kriegen !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.187 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas tomwe1 22.04.24 13:20
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--