Bundestagswahl schon durch SCHRÖDER entschieden

Beiträge: 5
Zugriffe: 202 / Heute: 1
Bundestagswahl schon durch SCHRÖDER entschieden flexo
flexo:

Bundestagswahl schon durch SCHRÖDER entschieden

 
28.06.02 10:59
#1
der Kanzler zeigt sich außerordentlich politikmüde. Wer mit dem Arsch an der Wand steht, müßte normal kämpfen wie ein Wahnsinniger. In der Politik heißt das: Sich in den Vordergrund schieben, NEUE (Reiz-) Themen besetzen, Schlagzeilen machen. Der Kanzler jedoch gurkt in Kanada herum und schwafelt von ARAFAT&AFRIKA. Entweder sind seine Berater die letzten Heuler, oder der Kanzler hat in der Tat gar nicht mehr die ABSICHT Kanzler zu bleiben.
Meiner Ansicht nach ist Schröder der Tagesablauf am inzwischen gebrochenen Ruder der Republik zu lästig geworden. Kaum noch Privat, nur noch mit der Kette am Fußgelenk - keine Sache für Schröder. Die SPD hat ihren früher umstrittenen Anführer verheizt und seine Interessengruppen haben ihm `98 mit dem Zeigefinger gleich ins Auge gepiekst.
Die Wahl ist schon jetzt entschieden.
Bundestagswahl schon durch SCHRÖDER entschieden Grinch
Grinch:

Na hauptsache der Franz kann nicht nur

 
28.06.02 11:03
#2
Haupt- und Nebensätze sprechen sondern auch rechnen!!!
Bundestagswahl schon durch SCHRÖDER entschieden TD714788
TD714788:

In Kanada rumgegurkt ?

 
28.06.02 11:33
#3
War da nich G8-Gipfel ? Naja, wird schon nicht so wichtig gewesen sein. Da hätte er wirklich lieber mal ein paar Reizthemen besetzen sollen:

Stellt Rudi Völler die richtige Mannschaft auf ?

Dürfen deutsche Schulklassen noch Klassenreisen nach Pisa machen ?

Dürfen nach Pisa deutsche Schulklassen noch Klassenreisen machen ?

Färbt er, oder färbt er nicht ?

Was ist mit Siegers Unterbringung in Hammelburg ?

So wird das nichts Herr Schröder. Anstatt mal kurz nach Kanada und dann nach Yokohama zu jetten, sollten sie mal lieber wieder an der Basis arbeiten. Wie wär es z.B. mal mit einer Aktion a la Gunter Gabriel ? Mit einem "Kiss me I´m German"-T-Shirt bekleidet an einer Autobahnraststätte stehen und Autos betanken und Scheiben putzen etc. Das käme an beim Wahlvolk, der Kanzler packt an und betankt mit ruhiger Hand mal nicht nur sich selbst.

Grüsse,
Tyler Durdan
Bundestagswahl schon durch SCHRÖDER entschieden TigerR
TigerR:

Schroeder u.flexo

 
28.06.02 11:42
#4
flexo - wohl noch gruen hinter den Ohren was Politik betrifft ?
Bundestagswahl schon durch SCHRÖDER entschieden flexo

Ja

 
#5
natürlich, ich habe da gar keine Ahnung von. Ich hab das nur mal so da hin gestellt. Vielleicht klärst DU mich auf. Übrigens Schöder ist nicht etwa Boardmitglied - du brauchst ihn in der Hinsicht nicht "ansprechen".


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--