das Gegenstück sind die "Outstanding" Shares! Man muß immer wachsam sein, ob die verwässern wollen oder ein Investor direkt über den Markt diese Stücke kaufen möchte? Schauen wir mal!
|
Geil, Broadi macht zielsicher jeden Tag ein paar Prozente und das zeigt wie solide dieser Wert angesehen wird.
Bedenkt bitte alle das noch riesiges Potential nach oben offen ist und was noch alles aussteht, zb. gute nächste Quartalszahlen, Rückkehr an die Nasdaq,weitere Aufträge, neue Kooperationen mit anderen Firmen und Empfehlungen durch Anlegermagazine.
Das alles steht uns noch bevor!!!
Ein wenig Geduld und alle werden viel Freude an unserer Broadi haben
da bin ich mir sicher.
LG Hirschi
Börse in den USA schliesst jetzt eine Stunde früher wegen Sommerzeit, falls das einige noch nicht mitbekommen haben.
Dafür logischerweise eine Stunde eher geöffnet![]()
Broadi ist mit 2,34$ für heute aus dem Rennen gegangen.
Hallo,
mit Prognosen ist das so eine Sache, letzendlich kann das niemand vorhersagen.
Wenn es aber so weiterläuft wie bisher, dann könnte Broadi durchaus bei 2,50€ ankommen.
Alle Anzeichen dafür stehen auf grün.
Wenn bei 2,0€ plötzlich alle verkaufen, wegen Gewinnmitnahmen, wäre natürlich ein Rücksetzer möglich, der aber höchstwarscheinlich von sehr kurzer Dauer sein wird, denn dann hätten wir wider günstige Einkaufschancen und der Kurs läuf weiter.
Meine Vermutung, wie gesagt 2,50€ sind durchaus realistisch, aber bitte, mich nicht darauf festnageln.![]()
Hirschi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber , mein Freund, dass ist doch nur die Spitze des Eisbergs, es kommt noch mehr...viel mehr![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 5.408 | Broadvision =Profitable =Turnaround! | soros | soros | 10.02.14 18:33 | |
| 15 | 2.083 | Broadvision | Hirschmann | BigSpender | 14.03.09 14:50 | |
| 11 | 436 | BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche? | Tyko | Tyko | 11.11.08 21:59 | |
| 1 | Broadvision - agressiv kaufen! | bullish987 | Hirschmann | 21.12.07 22:26 | ||
| 1 | Broadvision - unglaubliches Potential! | bullish987 | Olly D | 14.11.07 21:24 |