Brauche Ticker von Nasdaq Future. Danke

Thema
abonnieren
Zugriffe: 688 / Heute: 1
brincki:

Brauche Ticker von Nasdaq Future. Danke

23.08.00 13:44
Na wer ist der Erste?

brincki
Antworten
Kicky:

aber Brincki,mach Dir ne bookmark!

23.08.00 13:46
www.mrci.com/qpnight.htm
Antworten
BigBroker:

www.datek.com

23.08.00 13:51
Über "open an account" und "register for streamer" anmelden... dann alles Realtime !

BB.
Antworten
Al Bundy:

Schau besser nicht hin... -40 Punkte o.T.

23.08.00 13:58
Antworten
brincki:

Danke schön.

23.08.00 14:06
Und wir kommen zur Preisverleihung. *Megaphon in der Hand*

3.Platz geht an Al Bundy wegen seiner wunderbaren Hilfe. ;-)

2.Platz geht an bigbroker da er sich als "neuer" schon gut auskennt. ;-))

und der

1.Platz an KICKY für ihre Schnelligkeit trotz ihres Alters(Könnte gut und gern meine Oma sein)
;-)))

brincki

@al: Ich möchte ihn nur für Quote Tracker haben.
Antworten
brincki:

@kicky. Der Hinweis mach dir nen Bookmark hab

23.08.00 14:08
ich mal übersehen. Könntest du mir mal kurz erklären arum die Aufforderung?
Ich versteh es nicht so ganz.

Meine Grauen Zellen sterben so langsam ab. 50 000 Stück pro Tag. können auch ein paar mehr sein.

brincki
Antworten
Kicky:

Brincki,so alt biste doch wirklich nicht

23.08.00 14:25
aber nachdem das so häufig gefragt wird,bin ich langsam etwas unwillig
Hier ist noch einer                                         www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi
und wenn du Dir einen Ordner unter Favoriten anlegst und ihn darein packst,hast Du ihn doch immer .Oder hast Du die Funktion nicht ?
Antworten
brincki:

Also

23.08.00 14:57
ich habe so oft gefragt, da ich an meinem PC rumspiele oder Hacker odedr Programme mir meinen pc schrotten. Einziger Ausweg neu installieren. Dabei gehen leider auch solche Daten verloren.

Ein kind bildet mit 11 Jahren noch Nervenverbindungen im Gehirn. Mit 12 werden solche Verbindungen nicht mehr gebildet. Die Nervenzellen
(Volkssprache: Graue Zellen) sterben mit der Zeit ab. Ca. 50000 Stück pro Tag. Der Mensch hat ca. 1 Billion Nervenzellen nach der kompletten Ausbildung, sofern ich mich richtig erinnere. Das kann man alles auf Vox sehen. Schau in die Fernsehzeitung und such nach BBC Exklusiv-Wunderwerk Mensch. Du kannst es dir auch bestellen.

@moderator: Es ist keine Werbung, sondern nur eine Angabe der Quelle. Ich bitte darum es so zu verstehen.

brincki
Antworten
kleiner Fisch:

Das erste mal das ich mir Futures ansehe

23.08.00 15:49
und alle sind rot!!!!
Soll ich denn jetzt schnell noch was verkaufen??
Ne ich glaub die Biester sehe ich mir nicht mehr an das ist ja frustrierend.
Vielleicht sehe ich mir die noch mal an wenn eines Tages gepostet wird die seien alle im grünen Bereich!!!

Ich fürchte nur in den nächsten Monaten werden die öfter rot als grün sein.

Tschau
Antworten
Turbo:

Hi Brincki (und andere Windows geschädigten)

23.08.00 20:51
einfach VOR Neuinstallation Deines Browsers den Ordner '\windows\Favoriten' mit Unterverzeichnissen in anderes laufwerk oder Diskette kopieren und NACH Neuinstallation einfach Ordner '\windows\favoriten' löschen und gesicherten 'reinkopieren - schon sind alle Favoriten wieder da (und alle neuen Favoriten nicht mehr da)
Falls Du Wert auf gesicherte Einstellungen irgendwelcher Websites legst mußt Du ddn Ordner Cookies eben auch noch sichern.
Schon braucht sich Kicky nichtmehr die finger wund tippen.
Ausgesprochen genial finde ich den Streamer von Datek - gibt's so was feines auch kostenfrei in Deutschland?
:-)
Turbo
Antworten
auf geht´s:

@brinki !! Wenn du dir öfters mal den Rechner

23.08.00 21:18
zerschießen läßt, leg dir doch einfach mal das Programm DRIVE IMAGE von POWERQUEST zu. Ich hatte schon in einem anderen Thread schon mal einen längeren Text hierzu geschrieben.
Hier nochmals Kurzbeschreibung:
Das Programm erstellt eine absolut identische Kopie deiner Festplatte bzw. deiner Partition. Du solltest dir deshalb wenn der Rechner das nächste mal am A.... ist, diesen wieder komplett neu und blitzsauber installieren.
Dann Image ( kopie ) erstellen und auf einer anderen Festplatte bzw. Partition ablegen. kann dann von dort aus auf CD gebrannt werden.
Der Vorteil bei diesem Programm ist, das hier alle Treiber und Verzeichnisse und Pfaden mit gespeichert werden. Erstellung einer Festplattenkopie hängt von der Datenmenge ab und dauert ca.5-15min.
Das zurücklesen dauert allerdings ebenso nur 5-15 min. !!!
Überleg mal wieviel Zeit du sonst braucht bis dein Sch...Ding wieder am laufen ist.
Kleiner Tip am Rande: Alle Programme und eigene Dateien immer mit auf c:\ speichern, dann hast du deine eigenen Worddateien o.ä. immer gleich mit gesichert.
Ich mache mir regelmäßig ein neues Image und brenne es auf CD ( die kosten ja nix mehr ), da ich halt auch manchmal neue Programme aufspiele.
Noch ein Tip: Bevor du irgendwelche Programme neu installierst --> Image erstellen. Ich hatte mal die Norton Utilities neu installiert und danach ging aber auch wirklich gar nix mehr. Manche Programme schreiben das irgend etwas ungewolltes in die Registrierung oder überschreiben dll´s, dann kann es schon mal Probleme geben. Deshalb vorher sichern.

So genug jetzt, das Programm kostet zur Zeit 129 oder 139 DM und ist fast überall erhältlich.Aktuelle Produktversion ist die 3.0 und ist ne echte Investition in die Freizeit!!!!
Außerdem gut: Partition Magic 5.0

Gehe jetzt erstmal was essen und schaue evtl. später nochmal rein

Gruß AUF GEHT`S
Antworten
brincki:

@auf geht's

23.08.00 21:25
PQ5.0 hab ich. Das Problem war vorher, dass ich nicht genügend Platz hatte. Jetzt hab ich 30GB zu "verschenken".
Und ich werde es mal nutzen. Allerdings muß ich noch warten, da ich noch einen neuen PC bald kaufe, den ich allerdings selbst zusammenbaue und Komponentenwie Festplatte schon habe. Dann müssen ja noch die neuen treiber installiert werden. Aber trotzdem danke.

brincki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--