MfG PB
|
geht wieder bissl norden denk das wir uns über 5 euro halten werden ,wollt auch unter 5 nachlegen ,na mal sehn was passsiert
habe letzte woche meine total aktien bei 44,4 abgestossen derzeit steht die bei 40,5 also auch gute 10 % minus ebenso wie halt bp wobei bei bp auch die währung derzeit gegen uns arbeitet
naja und zu Bp kann ich nur sagen auch wenn die ganze welt mit elektroautos fährt, wird öl immer noch gebraucht es wird immer gebraucht wie jeder rohstoff und sollte man alles gegen öl ersetzt haben kommt eine neue erfindung auf dem markt die öl braucht wenn ihr versteht was ich meine, also wird öl teurer als gold werden LANGFRISTIG versteht sich. Meine Meinung kann mich irren. :)
jedes jahr irgeneine krise langsam nervt es kann es nicht mal ein ruhiges jahr geben ohne atom krise ohne dollar-euro krise
Et cetera Et cetera
coole sache ging ja schneller als ich gedacht habe
jetz steht ein limit im 4,XXbereich un ab geht die post jippie :=))
volumen sieht das doch ganz gut aus.
Die bandbreite zwischen GB und DE sind wohl ( leider ) auch den steigenden kurs des euros zuschulden.
Gruß Michael
jammern eigentlich alle rum sorry aber in japan sterben tausende menschen hundertausende sind obdachlos geworden etc und
ihr macht euch nur sorgen wegen dem kurs einer aktie sorry leute das ist net normal
denkt mal über das leben nach
ps bin selber mit investiert in 10 verschiedenen werten und auch alles im minuns aber das is mir sowas von egal weils wichtigeres gibt
als geld
Ich weiss nicht, wo BP überall nach Öl bohrt, ich halte andere Fakten für wichtiger.
1) Öl wird immer gebraucht.
2) KGV 6,8 und Dividende 4,2 %
Alternative ? Anleihe mit 4,2% Rendite kaufen ?
Im Augenblick nur in Verbindung mit einem schlechten Rating möglich. Anleihen sind keine Sachwerte, d.h. vielleicht bekommt man in 5 Jahren für die nominal 100 Euro noch 10 Eier beim Bauern dafür.
Da würde ich eine Aktie von BP vorziehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.303 | BP Group | B.Helios | Nath_Blake | 05.11.25 20:23 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |