|
gibts die bei bp eigentlich nächstes jahr? gab es dazu schon aussagen?
und leider wurde Stephan Heibel (von dem ich sonst sehr viel halte) innerhalb weniger Tage von der Realität überholt.
Originalzitat: Und derzeit ist nicht absehbar, dass der Ölpreis überhaupt unter 80 US$/Barrel fallen könnte. Im Gegenteil, ich persönlich gehe eher davon aus, dass wir in diesem Jahr noch mal einen dreistelligen Ölpreis sehen könnten.
Ups, der Ölpreis ist sogar unter 70 Dollar pro Barrel gefallen.Shit happens.
nen irreversibler Imageschaden den BP da gerade erleidet, im worst case wird ja bis August gesprochen. Ganz ehrlich wenn das Ding nicht in 2 Wochen zu ist dann gehts ans eingemachte, was glaubt ihr wie BP abkackt wenn auch nur 25% der Autofahrer in Europa und den USA ARAL und co boykottieren.
Ich will nicht schwarzmalen aber Shell hat damals genau so ein Ding abgezogen und derbe auf die Fresse bekommen.
Echt? - Und was ist das hier:
www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/.../rov_stream.html
Oder wurde das austretende Öl eingedämmt und hat keinen Kontakt zum Wasser mehr?
wenn man es schafft 10 stunden lang kein öl rauskommen zu lassen,
dann schafft man das auch länger.. im zweifel punpen die halt die nächsten wochen und monate schlamm rein ;) das kostet dann vielleicht mal 100 maak am tag.
sehe ich jedoch als sinnvolle investition..
Nee also ganz ehrlich, das ist mir zu ungewiss. Wenn Bp schon "nur" von 60-70% Erfolgswahrscheinlichkeit spricht, dann sind es real wohl eher 40-50% und die Langzeitkosten sind auch nicht absehbar. Die Ratingagentur Moody's hat auch schon Warnungen rausgegeben, da die Folgen, wohl auch erdrückend juristische, den Kurs nochmals stark drücken könnten.
Und wenn tatsächlich nur noch Schlamm austritt laut BP, dann dürfte der Kursanstieg (FSE) um 2.5% wohl deutlich zu niedrig angesetzt sein. Gefällt mir alles gar nicht irgendwie.
Lustig wärs, wenn das Video nur Beschiss wäre...
Ich warte mal schön ab :)
also wenn man etwas länger auf die selbe stelle starrt,
sieht man zumindest, dass es keine schleife ist - zumindest keine 10 sekunden schleife =D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.303 | BP Group | B.Helios | Nath_Blake | 05.11.25 20:23 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |