ich gehe jede Wette ein, dass sich da etwas im Hintergrund tut.
|
ich gehe jede Wette ein, dass sich da etwas im Hintergrund tut.
nach dem jetzigen Ablauf würde mich ein Kurs um 0,60 € bei Börsenschluss nicht wundern. Hat aber auch sein gutes, habe noch einmal nachgekauft.
immer locker bleiben, die wird früher oder später eh den Marsch Richtung 1,00 € antreten. Mich würde ende März ein Kurs um die 2,00 € nicht so sehr Wundern.
dann sind wir sehr schnell über einen Euro. Hier heißt es wachsam bleiben!
die Hälfte verkaufen und steige dann verstärkt bei Prophecy ein. Habe das Gefühl, dass bei den Rohstoffen kurzfristig etwas mehr zu holen ist.
Ich vermisse schon den ganzen Tag Brueller. Was ist los mein Freund, beim Anblick des Kurses ins Wachkoma gefallen?
Gruss Ralf
Ich bin neu hier im Forum und hab mir mal die Mühe gemacht, alle eure Beiträge der 13 Seiten durchzulesen. Ich besitze von Böwe 1000 Stück, die ich zu 0,29 gekauft habe. Soll ich nachkaufen oder ist der Zug schon abgefahren? Was würdet ihr mir raten? Weil das mit der 1 Euro Marke kann ich irgendwie noch nicht glauben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 38 | BOEWE SYSTEC AG - Trading Buy ! | PennyInsider | gordongecco | 25.04.21 03:51 | |
| 4 | 910 | Boewe Systec AG | PennyInsider | PennyInsider | 25.04.21 03:31 | |
| 6 | 117 | Böwe Systec AG was geht hier ab ? | Investox | gordongecco | 25.04.21 00:30 | |
| 16 | lesen auf der SD Seite | DA_BUA | iwanooze | 26.08.14 14:02 | ||
| 4 | Böwe Systec AG sehr interessante News | Lüpzer | logall | 23.01.12 16:23 |