so geht das nicht!! So geht das nicht!
|
| ||||||||||||||
am einfachsten ist, du hast die Aktienanzahlt, die durch die Menge teilbar ist. 22,5 gibt es nicht. Entweder du verlierst die 1/2 Aktie , oder du kannst aufrunden lassen, durch Zukauf.
Das mußt du mit deiner Bank dann besprechen.
Ich persönlich achte immer darauf, dass ich die Anzahl habe, die man braucht, dann verliere ich nichts und muß auf keine Frist achten.
Bei Hansen gibt es einen Split 4: 1 das ist einfach, ich bekomme pro Aktie einfach 4 neue, habe gerade nochmal nachgeschaut. Meist geht vor einem Split der Kurs nach oben, ca. 10 % so dass man ruhig nachkaufen kann.
lieben gruß
mme.eugenie
in Ordnung, dann sind wir ja beruhigt. Denn Fundamental ist einfach oft zu lang, und so wurde eben fundi draus.!![]()
lieben gruß
mme.eugenie
ist eine prima Sache hatten wir bei Vivacon mehrmals.
Man nimmt zur Kapitalerhöhung die Gewinne und erhöht somit die Aktienanzahl!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 161 | Der Kurs rennt und rennt, Hansen | Mme.Eugenie | ARIVA.DE | 11.09.25 18:00 | |
| 10 | Fataler Fehler von Ariva Nachrichten- MNST | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 29.03.23 15:17 | ||
| 1 | Monster Beverage | Mr. Millionäre | Mr. Millionäre | 28.12.22 21:14 | ||
| 22 | 146 | Börsen-Fragen Thread ! | Fundamental | Fundamental | 25.04.21 03:16 | |
| 153 | Die Bodenbildung scheint abgeschlossen zu sein. | Luky | Mme.Eugenie | 25.04.21 00:04 |