|
"Der Geschäftsbetrieb der Gesellschaften wird mit Unterstützung der Hausbank sowie der Agentur für Arbeit fortgeführt. Die Gehälter der Mitarbeiter sind gesichert, und finanzielle Mittel für die Aufrechterhaltung des Betriebs der Biogasanlagen stehen zur Verfügung. Auch die erforderlichen Wartungen werden laufend durchgeführt.
Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Advantum PuC wurde parallel bereits ein M&A-Prozess aufgesetzt, um eine übertragende Sanierung unter Einbeziehung weiterer Biogasanlagen aus dem Konsolidierungskreis der BKN Biostrom AG zeitnah und effizient zu ermöglichen. Dr. Undritz hierzu: "Die zahlreichen Anfragen, die mich innerhalb der ersten Wochen des Insolvenzeröffnungsverfahrens erreicht haben, stimmen mich optimistisch, dass wir das BKN-Konzept mit einem neuen Investor erfolgreich langfristig fortführen können."
das waren meine bewegründe. bei dem kurs sollte erstmal nicht viel schief gehen können. hoffe auf ein petroplus 2.0
;o)
nochmal durch verschiedene medien gehen, dann sollte sie jeder kennen. und vielleicht gibt es ja auch neue news und namen?!
aber mich persönlich lässt das kalt :-))
das wäre der erste insozock wo jemand verunsichert ist ;)
denke eher die zockeradressen sind im urlaub
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 662 | Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom | schnapphai | fellloses.Papppferd. | 11.03.13 18:36 | |
| 2 | Caspari GmbH übernimmt Assets der BKN BIOSTROM AG | monetenfuchs79 | Läuserich | 29.10.12 13:28 | ||
| 7 | BKN Bio.: Insolvenzverwalter erreicht Durchbruch | Pongs1982 | mo1es | 21.09.12 16:38 | ||
| 4 | ++News bei BKN Biostrom AG - Gläubigerversammlung! | Pongs1982 | Pongs1982 | 19.09.12 17:48 | ||
| 2 | 998 | BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz? | MS1969 | xelleon | 03.08.12 10:59 |